2018-07-30

Daniel Scranton, ∞ „Deine spirituelle Entwicklung“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 30. Juli 2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir können eure Fortschritte sehen, und wir wünschten, ihr könntet diese Perspektive mit uns teilen. Wir wünschen uns sehr, dass ihr alle genauso glücklich darüber seid, wo ihr seid, wie wir es für euch sind. Wir würden liebend gerne mehr von euch sehen, wie ihr euren eigenen Fortschritt an der Menge an Liebe und Mitgefühl messt, die ihr für andere und für euch selbst empfindet. Als ihr zum ersten Mal von der Wahrheit erfuhrt, dass ihr eure eigene Realität erschafft, begannen viele von euch, ihren spirituellen Fortschritt daran zu messen, wie sehr eure Realität euren Wünschen entsprach.

Aber natürlich steckt sehr viel mehr dahinter, denn du musst dir selbst Gründe und Gelegenheiten geben, dich zu erweitern und mehr von / zu dem zu werden, wer du wirklich bist, und die beste Weise das zu tun, ist, eben nicht die Realität zu erschaffen, die dir am besten gefällt, und nicht immer das zu bekommen, was du willst. So machst du es dir möglich, dich für bedingungslose Liebe, Selbstliebe, Mitgefühl und bedingungslose Freude zu öffnen.

Wenn du dir nicht allem / allen voran selbst die Gelegenheit gibst, diese Erfahrungen zu machen, wie kannst du sie dann machen? Und siehst du, wenn du nicht dein perfektes Traumleben lebst und dich trotzdem noch selbst liebst, Freude empfindest, anderen verzeihst und Mitgefühl mit jenen hast, die viel schlimmer leiden, als du es tust, dann weißt du, dass du auf dem richtigen Weg bist. Du weißt, dass du Riesen(fort)schritte in deinem Aufstieg machst.

Sobald du fünft-dimensional bist, wirst du in der Lage sein zu erschaffen, was immer du willst, wann immer du es willst. Aber im Moment unterliegst du immer noch der Ent-Täuschung, der Illusion, dass du nicht selbst erschaffst und dein Leben nicht so erlebst, wie du es erfahren möchtest. Dies ist kein Test. Du wirst nicht von der Quelle getestet. Du bist die Quelle, und du gibst dir selbst die Möglichkeit, all das vollumfassender und abschließender zu erfahren, als du es könntest, wenn du nur mit deinem Zauberstab zu wedeln brauchtest, und alles in deinem Leben und im Rest der Welt würde sich genau so fügen, wie du es haben willst.

Finde diese bedingungslose Freude in dir, und du wirst dir selbst genau zeigen, was wir dir hier und jetzt sagen: Du bist sooo gut darin, die Wahrheit auf deiner spirituellen Evolutionsreise zu offenbaren.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“


Hier die Audiodatei in englischer Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=EQ1zuFYN0Es

https://danielscranton.com/your-spiritual-evolution-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

© Übersetzung: Roswitha

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest gerne öfter auf dem Blog vorbeischauen … dann freue ich mich, wenn du dich finanziell am Erhalt des Blogs beteiligst …

Dies kannst du über PayPal PayPal.Me abwickeln oder du siehst unter „Wertschätzung“ die weiteren Optionen ein. Vielen Dank.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/07/30/daniel-scranton-%E2%88%9E-deine-spirituelle-entwicklung-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-30-juli-2018/
Kommentar veröffentlichen