2018-07-24

Daniel Scranton, ∞ „Du expandierst weiter und holst dir deine Macht zurück“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 23. Juli 2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Es ist wichtig für euch alle zu erkennen, dass ihr einen sehr langen Weg zurückgelegt habt. Es ist unmöglich für euch, in eurer Evolution rückwärts zu gehen, und wir möchten mit euch feiern, wie weit ihr gekommen seid, indem ihr erkannt habt, dass ihr so viel mehr Quellenenergie in eure gegenwärtige Dimension bringt.

Deshalb kannst du nie wieder zurückgehen.


Wegen der Dichte & Schwere der Realitäten, mit denen du konfrontiert bist, greifst du auf so viel mehr Quellenenergie zu, und du bist verantwortlich für die Expansion, die stattfindet, nicht nur in deiner Welt, sondern auch im gesamten Universum. Wo die größten Herausforderungen liegen, ist genau dort, wo die größte Wachstumsdynamik geschieht. Du siehst, du musst erst die Energie der Quelle abrufen, und das tust du, indem du unter herausfordernden Bedingungen lebst. Und dann musst du diese Quellenenergie einströmen und fließen lassen, und das tust du, wenn du dich entspannst und sie hereinlässt.

Und dann erlebst du den neu gestalteten erweiterten Zustand deiner Welt. Du erlebst den frisch erweiterten Zustand deines Bewusstseins. Dann läuft alles reibungs- und mühelos für dich, egal wie es auch aussehen mag. Die Wahrheit ist, dass du die Machthaber brauchst, die gegenwärtig an der Macht sind, damit sie genau das tun, was sie gerade tun, weil sie so eine Minderheit repräsentieren, und diese Minderheit MUSS auffällig sein, um die gewünschte Wirkung zu erzielen.

Du siehst, du musst immer noch mehr von dieser Ursprungsenergie hervorbringen, und die einzige Möglichkeit, ist, eben diese Erfahrung zu machen, die du von und mit den Wenigen, aber Mächtigen machst, die immer noch dieses dreidimensionale Spiel von Opfer und Täter spielen wollen. Aber je mehr du von der Ursprungsenergie, die du wirklich bist, aufgreifst und deine Aufmerksamkeit auf das richtest, was du erschaffen willst, desto mehr gewinnst du deine eigene Macht und Kraft zurück [Anmerkung zur Übersetzung: Beachte die Wortwahl … Mächtigen, machen, machst, MACHT zurückerobern].

Wenn du nicht mehr willig und bereit bist, das Opfer zu spielen, hat der Täter keinen Spielgefährten mehr und das Spiel ist aus. Und während du weiterhin erlaubst, dass mehr und mehr Energie der Ursprungsquelle in deine Dimension einströmt, bringst du dich zur Türschwelle der fünften Dimension, wo du deine wahre Kraft erkennen wirst, die wahre Kraft, die von innen kommt, die Kraft der Quelle.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“


Hier die Audiodatei in englischer Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=8dLh1ZwIdHs

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/exploring-the-depths-of-the-human-collective-consciousness-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

© Übersetzung: Roswitha

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest gerne öfter auf dem Blog vorbeischauen … dann freue ich mich, wenn du dich finanziell am Erhalt des Blogs beteiligst …

Dies kannst du über PayPal PayPal.Me abwickeln oder du siehst unter „Wertschätzung“ die weiteren Optionen ein.

Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.