2018-07-30

Daniel Scranton, ∞ „Die kleineren Ereignisse summieren sich“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 29. Juli 2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben die Fähigkeit zu spüren, wenn ihr alle (individuell und als Kollektiv) einen gigantischen Sprung nach vorne macht, und genau dieses Gefühl haben wir gerade jetzt. Und ihr könnt dem, was in / an eurem Himmel geschieht, Respekt zollen, aber ihr habt euch das alles verdient, weil ihr euch den Energien, die ihr empfangen habt, geöffnet und zur Verfügung gestellt habt.

Was wir in den meisten von euch, die erwacht sind, sehen, ist der Wunsch, den Rest der Menschheit auf eine höhere Ebene zu bringen. Wir sehen deinen Willen und deine Bereitschaft, die Menschheit zu erheben und das ganze Gewicht auf deine Schultern zu nehmen. Wir sehen, dass viele von euch für die anderen Mitglieder eures Kollektivs (Gesellschaft, Familie, Kollegen, Freunde …) deren Emotionen verarbeiten und vor allem sehen wir eure Bemühungen, euch allzeit nützlich machen zu wollen.

Wenn du diesen Wunsch – zu Diensten zu sein – hast, steht dir so viel mehr Energie zur Verfügung, weil du im Nicht-Physischen Bereich mannigfache Mitschöpfer hast, die mit bereit-willigen Partnern – wie dir – arbeiten wollen. Wir freuen uns sehr, zuzuschauen, wie diese Partnerschaften entstehen, und wir sind stolz darauf, dass wir bereits mit einer so großen Anzahl von euch, die sich an uns wenden, zusammenarbeiten. Die Dynamik, die dich jetzt voran bringt, wird dich zum nächsten kleinen Ereignis bringen, doch alle diese kleinen Ereignisse summieren sich.

Und ihr empfangt nun so viel mehr von der Liebe, die ihr wirklich seid, indem ihr bereit seid, die Wegbereiter und Anführenden in dieser Bewegung zu sein, einer Bewegung, die die Evolution des menschlichen kollektiven Bewusstseins beinhaltet. Euer Dienst wird natürlich belohnt, aber wir wissen, dass du es nie und nimmer für die Belohnung tust. Du tust es wegen deines Mitgefühls und der Liebe, die du in dir hast, und du erlaubst, dass diese Liebe und dieses Mitgefühl Vorrang vor deinem denkenden Verstand haben.

Es ist an der Zeit, dass sich mehr und mehr von euch für die wundervolle Arbeit, die ihr leistet, selbst anerkennen. Es ist Zeit für dich, dass du die Dankbarkeit annimmst, von Wesen aus den höheren Reichen, wie wir es sind, die so glücklich darüber sind, mit solch schönen, erwachten Wesen verbunden zu sein.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“


Hier die Audiodatei in englischer Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=edYUPA85Z2I

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/these-minor-events-add-up-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

Love these quotes? Make a donation here

© Übersetzung: Roswitha

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest gerne öfter auf dem Blog vorbeischauen … dann freue ich mich, wenn du dich finanziell am Erhalt des Blogs beteiligst …

Dies kannst du über PayPal PayPal.Me abwickeln oder du siehst unter „Wertschätzung“ die weiteren Optionen ein. Vielen Dank.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/07/29/daniel-scranton-%E2%88%9E-die-kleineren-ereignisse-summieren-sich-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-29-juli-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.