2018-07-30

Blossom Goodchild - 28. Juli 2018


Wie immer freue ich mich sehr über das neue Channeling von der FdL über Blossom. Deshalb habe ich die aktuelle Botschaft wieder für mich übersetzt und stelle meine Übersetzung jedem, der es auch lesen möchte, zur Verfügung. Da ich keine professionelle Übersetzerin bin, sondern ein Übersetzungsprogramm und meinen gesunden Menschenverstand verwende, weise ich mit dem o. g. Link auf den Originaltext hin.

„Im richtigen Moment, Blossom, werden ALLE DIE WAHRHEIT kennen. DIE EINE WAHRHEIT.“

Und da wir das hier noch nicht so ganz glauben können, sondern teilweise noch immer hin und her gerissen sind, sagen uns die Freunde der FdL:

„Das ist der Grund, warum wir mit diesen Botschaften weitermachen. DIE WAHRHEIT ZU VERSTÄRKEN, dass es LIEBE und NUR LIEBE ist, nach der ihr handeln müsst.“

So sei es und ja: WIR DANKEN EUCH, für immer wieder liebe und aufmunternde Worte! Hiermit bitte ich um die Stärke, im Vertrauen zu bleiben

In Liebe

Emmy

_____________________________________________

Hallo ihr da! Heute geht’s gleich los! 

Ihr habt vor kurzem und in der Vergangenheit über das „Hören auf unsere innere Wahrheit“ gesprochen, wenn man auf Informationen stößt, die gefälschte oder nicht gefälschte Nachrichten usw. sein können. In meinem letzten Newsletter habe ich einen Link zu Neuigkeiten verschickt, die „Die Büchse der Pandora“ öffnen würde/könnte (eine große Dose mit Würmern). Ich persönlich habe nichts mit Politik zu tun. Es ist für mich wie eine Fremdsprache und ich kann keine Informationen speichern, die ich versucht habe aufzunehmen. Deshalb habe ich nicht gesagt, dass ich wüsste, ob dieses Stück der Wahrheit entspricht oder nicht. Nur eine Möglichkeit von „Vielleicht ist es das, wovon ihr gesprochen habt“. GUT! Die Antwort, die ich erhalten habe, hat mir zweifellos bewiesen, dass A) die Wahrheit eines Menschen sehr verschieden von der eines anderen ist. Und B) Im Allgemeinen sind wir sicherlich nicht bereit, denen zu vergeben und Liebe zu senden, mit denen wir nicht so glücklich sind! Also bitte, liebe Freunde ‚weiht uns ein‘ …. WIE WISSEN WIR, was Wahrheit ist und was nicht?

Wie immer beginnen wir damit, dich, liebste Blossom und alle, die unsere Gespräche mit dir genießen, willkommen zu heißen. Das ist in der Tat eine verwirrende Angelegenheit. In diesem Stadium des Spiels gibt es weder eine Bestätigung der Wahrheit von einer Quelle zur anderen noch eine Erklärung der Wahrheit von einer Quelle zur anderen. Das, was in euren sozialen Medien veröffentlicht wird, ist so eine Mischung von Tricks, dass man eure Verwundbarkeit begreift (und ausnutzt). Deshalb bitten wir euch, nach innen zu gehen.

Ja, aber für mich bringt es nichts, nach innen zu gehen. Denn ich scheine nicht zu erkennen oder zu fühlen, ob etwas gefälscht ist oder nicht. Das ist die Sache! Einige glauben, dass eine Information gefälscht ist und nur Propaganda und andere glauben, dass das gleiche Stück von Göttlicher Erleuchtung ist. Wie ‚Auf Erden‘ (zum Geier) sollen wir die ‚Wahrheit‘ von innen heraus entschlüsseln, wenn es so viel Vielfalt von WAS IST WAHRHEIT von einer Seele zur anderen gibt?

Im richtigen Moment, Blossom, werden ALLE DIE WAHRHEIT kennen. DIE EINE WAHRHEIT.

Ich wusste nicht, dass es EINE WAHRHEIT gibt…. außer dieser WAHRHEIT, dass es nur Liebe gibt. Sprecht ihr über DIE EINE WAHRHEIT bezüglich all der Lügen und Geheimnisse usw.?

Und so viel mehr.

Wie wird diese eine Wahrheit anders wahrgenommen als das, was jetzt in Umlauf ist?

Vertraut uns! Es wird sehr leicht sein.

Ich vertraue euch und akzeptiere, dass es vieles gibt, was ihr nicht sagen könnt. Wie leicht wäre es, wenn ihr uns einfach sagen könnten, was das ‚zum Teufel‘ vor sich geht!

Du weißt, dass wir das nicht tun können. Zu eurer Sicherheit und aus Gründen die den Lauf der Dinge ‚WIE sie WIRKLICH sind‘ ändern könnten, die offenbart und aufgedeckt werden sollten.

Also, was schlagt ihr vor? Denn obwohl ich nicht alles, was politisch vor sich geht, mit allen Mitteln verstehe…. WAS wird es SO EINFACH machen, damit wir WISSEN, was WAHR ist?

Zunächst einmal wird es nichts Offensichtliches geben. Es wird, wie jetzt auch, unterschiedliche Meinungen über verschiedene Politiker geben. Diejenigen, die dafür und diejenigen, die dagegen sind. Wir wiederholen jedoch, dass nicht alles so ist, wie es scheint. Lasst euch nicht von laufenden Darstellungen täuschen, die das zu sein scheinen, was sie nicht sind.

Mein Standpunkt, Leute! WOHER WISSEN WIR…. WAS IST UND WAS NICHT?

Wir glauben, diese Unterhaltung könnte sich im Kreis drehen. Also, können wir das Ruder übernehmen, um es dorthin zu bringen, wo es hingehört?

AYE AYE CAPTAIN!

Es gibt gute und weniger gute Gründe für euer ‚Internet‘. Es gibt Wissen, das von großer Wahrheit und großem Interesse ist. Es gibt auch viele Einmischungen von denen, die das Gefühl haben, dass sie alles, was aus Licht ist, stören und widerlegen müssen. Deshalb ist es auch für die Erleuchteten und Intelligentesten der Seelen sehr schwierig zu entziffern, was was ist.

There are some souls who do not have your internet or own a TV or a computer. There are some souls that CHOOSE not to be sucked in by ANY OF IT. They CHOOSE instead, to enjoy their garden, to meditate, or just, in general, remove themselves from all that can influence their thoughts and in so doing so, they concentrate on THAT WHICH IS LOVE AND ONLY THAT WHICH IS LOVE. Keeping their Vibration High and away from any unnecessary negativity. They do not allow their Vibration to be brought down by something that may confuse, and/or … may or may not be True.

Es gibt einige Seelen, die weder Internet, noch einen Fernseher oder einen Computer besitzen. Es gibt einige Seelen, die sich dafür entscheiden, nicht von JEDEM von denen eingenommen zu werden. Sie wählen stattdessen, ihren Garten zu genießen, zu meditieren, oder einfach nur, im Allgemeinen, sich von allem fernzuhalten, was ihre Gedanken beeinflussen kann, und dabei konzentrieren sie sich auf DAS, WAS LIEBE IST UND NUR WAS LIEBE IST. Ihre Schwingungen hoch halten und von unnötiger Negativität fernhalten. Sie lassen es nicht zu, dass ihre Schwingung durch etwas, das verwirrend sein könnte, gestört wird und/oder…. vielleicht wahr oder vielleicht auch nicht sein könnte.

Ja, das verstehe ich, aber ohne das Internet…. könnten eure Nachrichten zum Beispiel niemanden erreichen.

Oh ja, das könnten sie, denn ihr würdet sie persönlich empfangen. Sobald ihr verstanden habt, dass dies möglich ist, und dass es keine einzige Seele gibt, die das nicht kann. Ihr glaubt nur, dass es einige wenige Auserwählte gibt, und es ist dieser Glaube, der es verhindert.

Fact is … we DO have the internet and unless there is a complete breakdown of this communication, there is NO WAY people are going to come off it. There are some who have the correct balance. Yet, with respect, I think very few. Besides, is it not going to be via TV and internet that we will get to hear about … these great revelations that you speak of?

Tatsache ist…. wir HABEN das Internet und solange es nicht einen kompletten Zusammenbruch dieser Kommunikation gibt, gibt es KEINEN WEG, der die Leute davon abbringen würde. Es gibt einige Leute, die das richtige Gleichgewicht haben. Aber bei allem Respekt, ich denke, nur sehr wenige. Außerdem, wird es nicht gerade über das Fernsehen und Internet sein, dass wir von diesen großen Enthüllungen hören werden, von denen ihr sprecht?

Yes. Very much so … And when that time comes about … YOU WILL KNOW … FOR SURE … that which we have been speaking of.

Ja. Sehr sogar…. Und wenn diese Zeit kommt…. WERDET IHR über das, wovon wir gesprochen haben, SEHR SICHER WISSEN….

WENN DIE WAHRHEIT ANS LICHT KOMMT…. wird sie „dir ins Gesicht springen“ sozusagen…. sie wird/kann nicht geleugnet werden.

Aber ihr habt gesagt, wir müssen kritisch sein, denn es wird viele geben, die versuchen, ihre Spuren zu verwischen etc.

Das ist so. All dies wird in der Anfangsphase sein…. im Vorfeld der GROSSEN ERWECKUNG.

Weit hergeholt, diese Sprösslinge! Was für eine bizarre Welt/Zeit das ist! Manchmal habe ich das Gefühl, einen Draht zu „Meinem Wissen“ zu haben, dass „alles in Ordnung sein wird“. Manchmal ist mein Gummiband bis an seine Grenzen gedehnt worden und fühlt sich an als ob es im Begriff wäre, zu „pingen“. Manchmal denke ich, wie’angenehm‘ es sein muss, zu schlafen und nichts von allem zu wissen.

Und bei anderen Gelegenheiten, liebste Blossom?

Das ganze Gegenteil. Ich fühle mich geehrt und stolz, Teil von „diesem Wandel“ zu sein und fühle mich in meiner Kraft und bereit zu gehen! Doch wie gesagt, an manchen Tagen, auch wenn ihr sagt, dass wir in unserer Stärke sein müssen, habe ich nicht einmal die Kraft, es zu versuchen! „Blossom Goodchild meldet sich NICHT zum Dienst, Sir!“…. so was in der Art!

Und das, wunderschöne Seele …

Whah! Sofortige Schübe mit der Energie, die durch diese Worte kam. Danke!

Das ist der Grund, warum wir mit diesen Botschaften weitermachen. DIE WAHRHEIT ZU VERSTÄRKEN, dass es LIEBE und NUR LIEBE ist, nach der ihr handeln müsst.

IHR SEID LIEBE.

IHR SEID LICHT.

Es ist nicht immer einfach, aufgrund der Umstände, in denen du lebst.

ABER WIR VERSPRECHEN EUCH….

WENN DAS HIER BEENDET IST…. WENN DAS HIER VORBEI UND GETAN IST….

DAS WISSEN…. DIE FREUDE…. DIE LIEBE, DIE IN EUREM GANZEN WESEN AUSSTRAHLT, WIRD ANDERS SEIN ALS ALLES, WAS IHR JE GEKANNT HABT.

WIR WIEDERHOLEN….

IHR WUSSTEST, DASS ES NICHT EINFACH SEIN WÜRDE, BEVOR IHR GEKOMMEN SEID.

IHR WUSSTET DAS! IHR WUSSTET DAS!

DOCH IHR, JEDER EINZELNE VON EUCH…. WÜNSCHTE SICH SO VERZWEIFELT, EINER DER WENIGEN PRIVILEGIERTEN ZU SEIN, DIE IN DIESER ZEIT AUF ERDEN ANWESEND SEIN DÜRFTEN…. UM MITTENDRIN ZU SEIN.

IHR WOLLTET DAS MEHR ALS ALLES ANDERE.

Und hier bin ich…. und jammere darüber, wenn es hart auf hart kommt!

Deshalb sind wir hier, um euch daran zu erinnern.

Warum können wir uns nicht einfach daran erinnern?

IHR KÖNNT ES…. JETZT!

Wenn ihr in dieses und viele vergangene Leben hineingekommen wärt und euch daran erinnert hättet, warum ihr hier und wozu ihr gekommen seid…. „Das Spiel, die Erfahrung, das Experiment“…. hätte/könnte nicht so gespielt werden können, wie es gewesen ist…. so, wie es nötig war.

Die Liebe wird sichdurchsetzen… in jedem Spiel, jeder Erfahrung, jedem Experiment.
Denn es gibt…

NUR LIEBE!! Also, was meint ihr mit „Wir können uns jetzt erinnern….“? Ich weiß, dass ihr uns immer darum bittet…. aber ich bin dazu einfach nicht in der Lage. Hinweis Nummer eins wäre?

VERTRAUE UND KENNE DEINE MACHT.

Hinweis 2?

ZWEIFLE NICHT!

Hinweis 3?

NIMM DEN GEDANKEN AN DIE MÖGLICHKEITEN WEG UND ERSETZE DIESEN DURCH DAS WISSEN UM SOLCHE DINGE, DAMIT SIE ZUR WAHRHEIT WERDEN.

Hinweis 4?

NIMM DIR DIE ZEIT, DICH VON DEINER IRDISCHEN SCHWINGUNG ABZUWENDEN“ UND DICH AUF DEINE HÖCHSTE SCHWINGUNG EINZUSTIMMEN“.

Hinweis 5?

WENN DU DAS STÄNDIG FORTFÜHRST…. LERNST DU DICH SELBST KENNEN. DEIN WAHRES SELBST. DEINEN HÖCHSTEN AUSDRUCK DES SELBST.

Hinweis 6?

SOBALD DU DAS WEISST…. LERNST DU, DIR SELBST ZU VERTRAUEN UND AUS DIESEM VERTRAUEN…. WIRST DU ALLMÄCHTIG.

Hinweis 7?

WENN DU WEISST, WER DU BIST UND DIESEM WISSEN VERTRAUST…. WIRST DU DICH DARAN ERINNERT HABEN, WER DU BIST.

Hinweis 8? (Ich weiß, wir kommen bis zur 10.)

UND DESHALB ERINNERST DU DICH, WESHALB DU HIER BIST!

Hinweis 9?

AND WHEN YOU REMEMBER THIS, DEAREST ONES … THE LOVE THAT YOU ARE SHINES IN ITS FULL CAPACITY.

UND WENN DU DICH DARAN ERINNERST, MEIN(E) LIEBE(R)…. DIE LIEBE, DIE DU BIST, LEUCHTET IN IHRER GANZEN KRAFT.

Hinweis 10?

DU BEWEGST DICH, ZUSAMMEN MIT MUTTER ERDE UND DENEN AUF UND IN IHR…. IN IHRE NATÜRLICHE GLORREICHE POSITION…. WIEDER EINMAL. IN IHR ERLEUCHTETES HEIM.

Hier endet die heutige Lektion! Vielen, vielen Dank, meine Freunde.

Wisse auch… dass alles, was du tun musst, ist, um Kraft zu bitten, und sie wird dir gegeben.

In der Tat! Mit viel Liebe und Dankbarkeit.


Make every day a HAPPY HUMAN DAY! http://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

Please revisit The Invocation ‚We are the Game Changers‘ whenever the mood takes you … to keep the Energy as HIGH as we can.

http://youtu.be/MYeqbshjgmA

The link to be able to access all my YouTubes is http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator und angepasst von Emmy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen