2018-07-25

Lisa T. Brown: „L(e)ichter und L(e)ichter & Höher und Höher & Tiefer und Tiefer nach innen … um zu erforschen und die eigene WIRKlichkeit in die manifeste Körperlichkeit zu träumen“, 23.07.2018


FÜHLST du ES, SIEHST du ES, ERLAUBST UND ERFORSCHT du ES auch?
Weißt du was ES ist? ES ist KRAFTVOLL, AUFREGEND und „NEU“!
Und ES ist alles die ANTWORT AUF DICH!♥


Aloha, wunderschöne Familie der LIEBE,

JENSEITS JEDES MESSBAREN BEREICHS …

So ungefähr können diese mächtigen Portale umschrieben werden, und sie werden diese ganze Woche über geöffnet bleiben!

Wie kannst auch du deine ganz eigenen ERKUNDUNGEN der LIEBE in deine mehrdimensionalen Erlebnisse und Erfahrungen bringen? Wie viel Magie erlebst du und wie viel von dem „anderen Zeugs“ (=Verzerrungen & Chaos) erfährst du gerade, um durchzugehen, es zu verarbeiten und darüber hinauszugehen (im wahrsten Sinne des Wortes „auszuziehen“)?

Wie schnell bist du in der Lage zu erkennen und auszuwählen, was du loslassen/wann du weiterziehen kannst (ent-lassen und sein lassen)? Wie sehr versuchst du noch immer das „Alte“ festzuhalten und wie „gut“ bist du darin, dem „Neuen“ (Möglichkeiten, Chancen, Ideen, Impulse) zu widerstehen?

Diese MACHTVOLLEN PORTALE führen jeden in jede Richtung … tiefer nach innen, zu mehr Erweiterung des Bewusstseins, durch vollfrontale „Gegenüberstellung“ und wildes Jäten, das Kraut von den Rüben zu trennen, das meint, jede inhärente verzerrte, chaotische, unkoordinierte Energie … aufzuspüren, zu entwirren und zu lösen … und dennoch WEIT OFFEN zu BLEIBEN für DEIN NEUES, das sich dir offenlegen möchte, in jedem Moment … was für dich bedeutet: Schritt zu halten, offen zu sein, empfangsbereit … dich vielleicht mehr auszuruhen und SÄMTLICHE NEUEN FUNKTIONSWEGE (kennen) zu lernen.



Kollektive (Personenkreise), die in ihren Körper hinein erwachen, sind jetzt ein Teil des größeren „Bildes“.

… und ihre (Zellspeicher)Erinnerungen verblassen, vergehen … ihre Emotionen „sind jenseits des messbaren Bereichs“ … wenn kosmisches Erwachen und die Klärung der Akasha-Aufzeichnungen zunehmen, ist der Prozess für jede/n anders, abhängig von der Menge an Polarität / Trennung / Dichte / zellulärer Programmierung, die sich noch immer abspulen / ausspielen … und so ist auch jede Erfahrung von jedem / jeder anders …

Ich habe so viele beobachtet, die sagten „Ich verstehe nicht“ … das liegt daran, dass sie immer noch versuchen „ihren Verstand zu benutzen“, um Dinge herauszufinden, zu ergründen und nur das zu glauben, was sie sehen und hören … anstatt tiefer in sich zu gehen und sich mit ihrer eigenen NEUEN INNEREN VISION zu verbinden, und so auf ihre eigenen „neuen Wahrheiten“ zuzugreifen.

Da viele Erinnerungen gehen und lineares Denken nicht mehr funktioniert, muss ein ganz neuer Weg des „Denkens“ erlernt werden. Das nahm mich selbst ein wenig in Anspruch, und mein Ego kämpfte damit, nicht mehr so „werkeln“ zu können, wie ich es zuvor getan hatte. Was früher 5 Minuten dauerte oder sofort erledigt war, dauerte nun manchmal den ganzen Tag, bis ich es „entschlüsselt und wieder drauf hatte“. Ich musste lernen „dazusitzen“ und zu „warten“, bis die Antworten von innen kamen, bis sich meine Zirbeldrüse öffnete und ich tatsächlich von innen heraus „sehen“ konnte. Das erfordert Übung und viel Hingabe und Zeit mit sich alleine … denn unser ganzer Körper ist in den Prozess des DENKENS und SEHENS eingebunden.

Als ich all diese verzerrten Emotionen beseitigte, kam Klarheit in mehrfacher Hinsicht. Als ich lernte still zu sitzen, mich einzustimmen, zuzuhören und offen zu sein … in JEDER HINSICHT … begann ich zu VERSTEHEN und zu SEHEN, wie alles funktioniert …



EIN TRAUM IN EINEM TRAUM IN EINEM TRAUM …

EINE ILLUSION IN EINER ILLUSION IN EINER ANDEREN ILLUSION …

ES BRAUCHT VIEL GEDULD UND WERTSCHÄTZUNG … für den ÜBERGANG AUF DIE NEUE ERDE

Die Momente sind magisch und diese FREUDE, all das in mir zu HALTEN, bedeuteten zu WÄHLEN, was ich erlaube … was ich SEHEN wollte & werde, was ich vorher nicht sehen konnte. In jedem Moment … neues Bewusstsein und nichts mehr so, wie ich es mir „dachte“. Diese magische Existenz bedeutete viele Dinge und mein Ego mochte nicht eines davon … also musste ich alles noch einmal „lernen“ … und alles, was ich bis dahin gelernt hatte, verwerfen …

DIESES KRAFTVOLLE PORTAL … ist nur der Anfang … für eine ganz neue kollektive Erfahrung, wo jeder Übergang zu einer ganz neuen Art und Weise führt … die Dinge zu tun. Das umfasst …

Unseren Schlaf

Unsere Arbeit

Unsere Nahrung/unsere LEBENSmittel

Unsere Beziehungen

Wie wir uns selbst und einander unterstützen

Wo wir leben

Unsere Körper

Unsere physischen Weltbelange

Uns selbst

JEDE REALITÄT, die wir tatsächlich erleben und von innen heraus „Sehen“



Wie du von DEINEM TIEFEN SCHLAF ERWACHST und dir das NEUE erträumst, vorstellst, es erforschst, kreierst …

Öffne diese mehrdimensionalen Portale, um von innen her darauf zuzugreifen.

Alles GEBIERT SICH VOLLKOMMEN NEU.

In jedem Moment … die Vergangenheit ist vergangen, alle vorherigen Momente sind VORBEI, WEG … das, was früher Anziehung / Resonanz hatte, gibt es nicht mehr. Verschieben, driften, gleiten und kribbeln … unser ganzer Körper glüht im/in LICHT … Energie bewegt sich, unser Körper tritt zurück, wird wirkungsschwächer, während PHOTONISCHES LICHT unsere DNS und jede Zelle auf Quantenebene neu strukturiert … Lineare Fähigkeiten lösen sich auf …



LEERE DATENBANKEN UND LEERE LEINWÄNDE

DIESE WOCHE ERLEBEN wir das große WISCHEN auf der Leinwand der AKASHA-CHRONIKEN

Genau so funktioniert deine neue Körpervorlage und so wird dein Leben sein … jeden Tag … auf der NEUEN ERDE

STELL DIR VOR … DU KANNST HIER ALLES MACHEN & auf die leere Leinwand MALEN, WAS DU DIR IN DEINER GEGENWÄRTIGEN HÖHERDIMENSIONALEN ERFAHRUNG im HIER UND JETZT WÜNSCHST

Das erste, was ich in diesem Zusammenhang auf kollektiver Ebene beobachtet und gefühlt habe, war … als ich eines Morgens nach Hause fuhr und beschloss, anzuhalten und ein paar Fotos vom Strand zu machen … diese NEUE, UNBERÜHRTE R-EINHEIT der ENERGIE am Strand und die Sur-Realität sind immer wieder auf’s NEUE großartig …



DEN WACHTRAUM leben … in jedem Augenblick bewusst zu sein … und zu wissen, dass dies für jede/n möglich ist, zu ERLEBEN, da wirklich jede/r bereit ist, LICHT zu SEIN und mit jedem Atemzug einzuatmen und diese Energie zu halten …

DIE EINZIGEN REALITÄTEN, DIE „ÜBERTRAGEN“ WERDEN … die wir also „mit hinübernehmen“ sind diejenigen, die vollständig ausgerichtet sind und auf Seelenebene unseren höchsten Zielen für die ganze Menschheit dienen … einige werden sich noch weiter aus- und / oder aufspielen, da es Dinge gibt, die abzuschließen und zu „lernen“ sind. Die Möglichkeit und die Zugänglichmachung ZEITLINIEN sehen zu können, verändert die Art und Weise, wie jede/r durch den Tag geht … wenn du also vom gegenwärtigen Augenblick / vom Nullpunkt aus schaust und gehst, wirst du aufhören deine ZEIT / dein GELD / deine ENERGIE in etwas zu investieren, von dem du bereits erkannt hast, dass es kollabiert / gescheitert / totgelaufen ist … und du wirst dich in diesem Moment abwenden und dich für NEUE REALITÄTEN öffnen.



UNSER MENSCHLICHER ASPEKT IST TRÄGE … er wird nicht einmal versuchen, über die linearen Wege hinauszugehen.

Wenn man beobachtet, wie die Kollektive erwachen und anfangen müssen, für sich selbst zu „denken“, sind die Worte „Arbeiterbienen ERWACHEN“ eine passende Metapher. So viele sind „unfähig, für sich selbst zu denken“, sie versuchen immer noch auf jedwede mögliche Weise, die Dinge für „sie erledigt zu bekommen“, anstatt „selbst loszufliegen und die eigenen Pollen / ihren eigenen Nektar zu sammeln“ … was Anstrengung, Forscherdrang und die Überwindung linearer Konstrukte und des Schubladendenkens „wo vorher alles abgelegt wurde“ bedeutet … Das Aufwachen aus einem Programm ist anfänglich für jede/n eine Weile herausfordernd, da jede/r aus der alten linearen Illusion erwacht, damit das Bewusstsein des Höheren Geistes zugänglich und abrufbereit gemacht werden & sich weiter/entwickeln kann.

Als dein höheres Selbst …

Komm zur Ruhe …

Setz dich …

Sei einfach …

Beobachte …

Geh in dich …

und dann ENTDECKE …

finde „den Schalter in dir“, erkunde dich selbst und suche die Antworten IN DIR … da sie dir nicht mehr nur im außen „vorgekaut“ werden und entdecke (lüfte den Deckel), wie dein UNIVERSALER HÖHERER ASPEKT „ERSCHEINT“, um dich nach innen zu begleiten / dich zu führen / dir zur Seite zu stehen / dich auf Lösungen hinzuweisen, die dein Verstand nie und nimmer „herausgetaucht“ hätte / hat … denn du „brauchst“ keinen Schock, keinen (Schicksals)Schlag und kein Beben um dich aufzuwecken / wach zu rütteln …

Tatsächlich öffnet sich – durch die gegenwärtigen Energiezuströme – dein inneres geistiges Auge für deine NEUEN VISIONEN … DURCH DEIN WEIT GEÖFFNETES, ACHTSAMES, WACHSAMES und AUFMERKSAMES HERZ und deine ebensolche (offene, sanfte, … ) SEELE …



Du musst diese Schritte ZU DIR / IN DICH GEHEN, damit dein höheres Bewusstsein online (in Bereitschaft und Aktion) kommt …

Finde heraus … entdecke dich … geh‘ in dich, geh‘ tief hinein, werde still und sei sanft und geduldig, bis du „siehst“, was du tun kannst, bis du dir selbst den Weg zeigst, wohin dich deine nächsten Schritte führen werden. Höre auf deine innere / höhere Führung und lass dich von ihr bei deinen nächsten Schritten führen … Am Anfang ist es eine Weile lang ein verlangsamter Prozess, weil du „dich lehrst“ … weil du dich darin erfährst, WIE du mit deinem sich entwickelnden (Licht-verarbeitenden) Körper auf alle NEUEN Arten umgehen kannst …

Nichts wird mehr so funktionieren wie vorher … es geschieht alles auf NEUE WEISE UND AUF NEUEN WEGEN

Wie dein Körper funktioniert, was er braucht, wie du dich engagierst, woher deine INFORMATIONEN / IMPULSE kommen, auf welche NEUE Weise du dich selbst unterstützt … jeder Teil unseres Lebens wird überarbeitet … für dich, für mich, für uns alle … von dir, von mir, von uns allen …



SCHREIBE DIR SELBST ERINNERUNGEN / MACH DIR NOTIZEN … denn wenn du zwischen den Dimensionen wechselst, kann die „Vergessenheit undurchdringlich“ sein (neblig, trüb, Schleier lüften sich, lösen sich auf), bis du dich mit deinem ganzen Körper an diese neue Schwingungsdimension angepasst & gewöhnt hast … um das Wissen der jeweiligen Dimension (nicht Dimmen.sion) aufrechtzuerhalten / dich daran zu erinnern und nicht wieder zu vergessen / unbewusst zu werden …

Beginne ein Multi-Dimensionales-Übergangs-Tagebuch … und schreibe die Dinge auf, die du dir merken musst (Passwörter, Lesezeichen, Links, wichtige Verpflichtungen), da du dich nicht (mehr, wenn auch nur vorübergehend) an einige der genannten Dinge (und andere/s) erinnern wirst, bist du wieder „auf der anderen Seite herauskommst“ … was eine Weile dauern kann, je nachdem, wie tief du gehen musst, um zu deiner eigenen Seele vorzudringen und mit deinem ganzen Körper zu erwachen. Den Rest kannst du sausen lassen. Das ist alles altes Gepäck und das kannst du nicht mehr mitnehmen, noch kann man es & sich selbst an alte lineare Zwänge und Konstrukte anpassen.

Diese Woche war die schönste ENERGIE JEMALS und ÜBERHAUPT… und wir erhöhen permanent die photonische Aktivität für die Integration … lösen alte Zeitlinien auf, entsorgen altes Gerümpel und bewerkstelligen ständig das NEUE …

Für TorwächterInnen und WegbereiterInnen war / ist dies eine sehr wichtige Woche. Es war mir nicht möglich, sämtliche Schriften, die ich begonnen hatte, innerhalb des vorgegebenen Zeitplans fertigzustellen, also entschied ich mich, diese mit Liebe so zu vervollständigen, wie es mein eigener Zeitplan erlaubt. Du wirst also schon bald wieder von mir hören / lesen!

So eine aufregende „Zeit“ … genau das ist es, wofür wir alle hergekommen sind … um in der eignen Souveränität zu stehen, neue Dinge zu lernen, die eigene Macht nicht mehr wegzugeben und uns nicht mehr auf andere verlassen zu müssen, um Dinge in und über uns selbst herauszufinden …

Einigkeit ◄► Liebe

ES WAR WAHRLICH NICHT EINFACH … ÜBER SO VIELE JAHRE (& Lebenszeiten) all diese Veränderungen einzuleiten und die ÜBERGÄNGE ZU DURCHLAUFEN

Ich spreche NICHT NUR von mir selbst, wenn ich sage … all die schwere und herausfordernde Klärung, die ich durchmachen musste, all die tiefe, schwere Matrix-Programmierung in meinem eigenen Körper und das Erwachen zu Realitäten, die den Verstand herausforderten und jeden Aspekt meines Ich-Selbst auf die Probe stellten … das ernüchternde Erwachen aus all den Verzerrungen und Des-Illusionen, um eine ganz neue und wahre PERSPEKTIVE zu ERSCHAFFEN … eine, die sich in REINHEIT, Würde, Integrität & in ihrem Dienst am Menschen ausrichtet … und LICHTCODES aussendet … nur indem wir das WISSEN, das andere noch nicht haben, SIND / LEBEN & MIT ALLEN ANDEREN TEILEN …

DIES ERFORDERT von jeder/jedem von uns TIEFE HINGABE (Leidenschaft = Leiden.schaffend) … um ganz tief nach innen zu gehen und „diese Verbindung herzustellen“ und diese Verbundenheit zu halten … in jedem Moment … und REINES QUELLLICHT zu WERDEN … mit & in einem physischen Körper … um in einer tatsächlichen physischen Realität zu funktionieren, die die unendliche Schönheit, Herrlichkeit und Fülle ausstrahlt, die wir selbst SEIN werden …



Dies ist eine WEITERE (erweiternde) KRAFTVOLLE WOCHE, in die wir gerade eingetreten sind (bzw. in deren Mitte wir angekommen sind) …

Der „zeitlose Tag außerhalb der Zeit“ (das ist die Weise, wie wir derzeit leben), also merken wir nicht viel von dem Galaktischen Neujahr und der anschließenden Blut-Vollmond-Finsternis … um nur einige Eckdaten & Ereignisse zu nennen … [Anmerkung zur Übersetzung: Maya Jahreswechsel vom 24. bis 26. Juli 2018 / Siehe eigener Eintrag von Alexandra Heck] … und es geschieht soooooooooooooooooooo viel mehr als das … während wir das KRAFTVOLLE LÖWEN-PORTAL passieren … und uns für ein viel-höher-dimensionales-alles-was-ist öffnen!

DU REALISIERST die Möglichkeiten, erkennst, was verfügbar, was möglich und was machbar ist, was immer bereit, zugänglich und abrufbar ist, wie du auch … WIR sind in „konstanten REALISIERUNGS“ FREQUENZEN … wo du in dem Moment, in dem du bewusst erkennst, dass du bewusst erkennst ,-) die Macht hast, die Realität zu verschieben, zu verändern, neu zu schreiben … genau in diesem Augenblick / sofort … wie genial ist das denn?!!! Lass dir das mal auf der Zunge zergehen und vor deinem INNEREN Augen ablaufen …

Dieses kosmische ÜBER-SCHREIBEN (umprogrammieren) beschleunigt alles … also … fass dein Glück, nimm deine Aufregung und deine Bereitschaft und gehe tief in dich hinein … um das NEUE zu sehen, es zu erforschen, für dich umzusetzen und es zu LEBEN … denn genau so funktioniert es … ♥

Die schönsten Schwingungsenergien sind jetzt beständig … ebenso wie die Realitäten, die wir erleben. Das, worauf du deine eigene Energie konzentrierst, wird deine tatsächlichen Erfahrungen hier bestimmen.

Ich sende dir meinen magischen Segen aus unserem geliebten LeMUrien Kauai,

♥ Lisa ♥

Lisa Transcendence Brown ☼
http://www.AwakeningToRemembering.com

https://mailchi.mp/awakeningtoremembering.com/the-most-powerful-gateway-week-weve-ever-integrated-wowwww-theres-more-07222018

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest gerne öfter auf dem Blog vorbeischauen … dann freue ich mich, wenn du dich finanziell am Erhalt des Blogs beteiligst …

Dies kannst du über PayPal PayPal.Me abwickeln oder du siehst unter „Wertschätzung“ die weiteren Optionen ein.

Vielen Dank.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/07/25/lisa-t-brown-leichter-und-leichter-hoeher-und-hoeher-tiefer-und-tiefer-nach-innen-um-zu-erforschen-und-die-eigene-wirklichkeit-in-die-manifeste-koerperlichkeit-zu/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.