2018-07-28

Daniel Scranton, ∞ „Aktualisierung zu den Energien der Vollmond-Finsternis“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 28. Juli 2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind schon seit geraumer Zeit ganz gespannt, zu sehen, wie ihr alle die Energien dieser jüngsten Mondfinsternis aufnehmen würdet, und wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass das menschliche Kollektiv in diesen letzten 24 Stunden tatsächlich eine enorme Menge an hochfrequenter Energie aufgenommen und geerdet hat. Wir freuen uns auch besonders, zu sehen, wie ihr euch alle auf dieses kleine Ereignis vorbereitet habt.

Wir wissen, dass viele von euch über das große Ereignis und die Verschiebung begeistert sind, aber wir möchten auch, dass ihr seht, wie wichtig es ist, die Energien der kleineren Ereignisse zu bewerkstelligen, so dass ihr die Menge an Verschiebungen nutzen könnt, die euch zur Verfügung stehen. Das ist keine leichte Aufgabe, die ihr hier vor euch habt. Es ist ein gewaltiger, ein monumentaler Sprung nach vorne, und ihr macht es wunderbar, euch selbst und einander zu unterstützen.

Wir freuen uns, dass ihr alle diese Erfahrungen – und eure Erfahrungen mit diesem ganz speziellen Ereignis – mit anderen teilt. Wir können sehen, wie diese wundervollen Energien zum Wohle der gesamten Menschheit genutzt werden. Wir sehen, wie ihr alle den Raum für das menschliche Kollektiv haltet, wie ihr für alle nur das Beste wollt und wie ihr das friedliche, harmonische Dasein auf dem Planeten Erde erstrebt.

Es ist im Wesentlichen die Liebe, von der wir sprechen, wenn wir sagen, dass ihr diese Energien und jene Energien, die eine hohe Frequenz haben, empfangt. LIEBE ist das, was dieses Universum erschaffen hat. Liebe ist das, was alles zusammenhält, und wenn ihr Liebe füreinander, für euch selbst und für den Planeten (er)l(i)ebt, bringt ihr diese Veränderungen im Kern eures Bewusstseins hervor.

Es kommt immer mehr Licht und Liebe, also erwarte weiterhin Wellen und Wellen dieser hochfrequenten Energien. Erde dich weiterhin und verbinde tausche dich mit anderen aus. Dieser Teil ist der beste Teil deiner langen Reise. Dies ist der Teil, bei dem du die Früchte (Vorteile & Nutzen) von allem, was sich vollzieht, ernten kannst. Und vergiss nicht: All das geschieht für dich und wegen dir.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“


Hier die Audiodatei in englischer Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=AIP6O8xSOtE

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/update-on-the-eclipse-energies-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

© Übersetzung: Roswitha

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest gerne öfter auf dem Blog vorbeischauen … dann freue ich mich, wenn du dich finanziell am Erhalt des Blogs beteiligst …

Dies kannst du über PayPal PayPal.Me abwickeln oder du siehst unter „Wertschätzung“ die weiteren Optionen ein. Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.