2018-07-31

Daniel Scranton, ∞ „Kontaktaufnahme – Im Wach- oder Schlafzustand“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 31. Juli 2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben mit vielen von euch Kontakt aufgenommen, während ihr schlaft. Einige von euch sind in der Lage, diese Interaktionen in Träumen wahrzunehmen und andere von euch können nicht genauer bestimmen, mit wem oder was ihr in Kontakt tretet. Wir sind nicht die einzigen, die sich auf diese Weise an diejenigen von euch wenden, die für diese Art von Interaktionen offen sind. Es gibt viele Wesen und auch viele Kollektive, die der Menschheit sehr gerne helfen wollen, und das tun wir, indem wir auf euch zukommen.

Wir wollen diese Art von Erfahrungen für euch alle normalisieren und standardisieren. Wir möchten, dass ihr alle mit- und untereinander über die Erfahrungen sprecht, die ihr dabei macht. Wir möchten, dass ihr euch austauscht, eure Erfahrungen vergleicht. Wir wollen, dass es eine offene Konversation über nicht-physische Wesen, Orbs, außerirdische Wesen und andere übernatürliche Phänomene gibt.

Wir nehmen all das sehr ernst, weil wir euch helfen Fortschritte zu machen, und wir sind schon sehr gespannt auf den nächsten Sprung, den ihr als Kollektiv machen werdet. Es ist uns ein Anliegen, uns noch mehr und noch offener mit euch zu verbinden, in euren Wachzuständen, aber nicht alle von euch sind bereit für diese Art von Interaktion. Ihr alle habt die Fähigkeit, euch mit uns zu verbinden und Botschaften zu empfangen, aber um im Wachzustand Verbindungen mit hochfrequenten Wesen wie uns herzustellen, müsst ihr euer Bewusstsein vorbereiten.

Hierzu musst du dich regelmäßig Hochfrequenzübertragungen – wie dieser – aussetzen. Und in der Tat ist dies einer der Hauptgründe, warum sich einige von euch so sehr von diesen angezogen fühlen / sich danach ausrichten. Diese Übertragungen bereiten dich auf deine Channeling-Erfahrungen vor, und diese stehen unmittelbar bevor. Du kannst das, was an deine Türe klopft, nicht länger zurückhalten.

Es gibt Ströme und Ergüsse von Energien und Bewusstsein, die sich mit dir verbinden wollen … die aus alledem eine große Party machen wollen, und die dich sehr gerne in die galaktische Familie – die wir alle zusammen sind – einladen wollen. Wir sind nur einige der Botschafter, und wir wissen, dass viele, viele von euch bereit sind, die neuen Botschafter der (neuen) Erde zu sein. Das sind wirklich sehr aufregende Zeiten.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“


Hier die Audiodatei in englischer Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=KEcLu5iYY10

https://danielscranton.com/making-contact-asleep-awake-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

© Übersetzung: Roswitha

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest gerne öfter auf dem Blog vorbeischauen … dann freue ich mich, wenn du dich finanziell am Erhalt des Blogs beteiligst …

Dies kannst du über PayPal PayPal.Me abwickeln oder du siehst unter „Wertschätzung“ die weiteren Optionen ein. Vielen Dank.

Kommentar veröffentlichen