2018-07-28

Löwen Tor Finsternis am 8. August 2018 ~ Aluna Ash ~ 27. Juli 2018


Löwen Tor Finsternis am 8. August 2018 ~ Aluna Ash ~ 27. Juli 2018

Ich bin immer dankbar, wenn es eine Beschreibung oder ein Highlight in Videos oder Audios gibt, und es gibt eine für dieses Video-Update von Aluna Ash. Ich werde auch kurze Anmerkungen hinzufügen.

Bitte hören Sie sich die Nachricht hier an.

Beschreibung:

Das Lions Gate Portal beginnt am 26. Juli 2018. Dies war der Beginn des roten Kosmischen Mond- Jahres und des neuen Galaktischen Jahres.

Vom 26. Juli bis 8. August bekommen wir massive Transmissionen von Sirius B, dem galaktischen Zentrum, der Arcutus-Übertragungsstation und unserer Sonne. Unsere Sonne ist ein Stargate und durch dieses Portal empfangen wir Energie direkt durch unsere Sonne von höheren Dimensionen und höherdimensionalen Wesen, die Transmissionen durch den Stargate Punkt aussenden.

Verschiedene Wirbelpunkte auf der ganzen Erde werden in dieser Woche aktiviert.

Sie werden die Zahl 144 oder viele Einsen und Vierer sehen, da dies das Bewusstsein integriert, das direkt mit der Frequenz der fünften Zeit verbunden ist, durch die Aktivierung verschiedener Hemisphären im Gehirn, die diese Information in das Unbewusste einprägt.

Wir befinden uns inmitten eines Herzchakras, das durch die totale Mondfinsternis in vollem Umfang aktiviert wird. Dies bereitet dich darauf vor, dass dein Herzchakra mit der Sonnenfinsternis des Löwen vollständig geöffnet wird, damit du in der Lage bist, das neue Licht und die neue Frequenz zu halten, um neue Erde in das neue Gitternetz einzubauen.

Diese Herz-Chakra-Öffnung bereitet dich auf eine massive Energiewelle vor, die im Oktober nach der Herbst-Tagundnachtgleiche kommt.

Zusätzliche Hinweise aus Alunas Update:

Wenn du das Gefühl hast, dass du in den niederdimensionalen Energien stecken bleibst, dann deshalb, weil du diese vorbereitende Reinigung durchmachst.

Aktivierung der Seele, die vom Herzen lebt

Diejenigen, die vom Löwentor im letzten Jahr aktiviert wurden, haben seitdem eine schwierige Zeit durchlebt. Dieses Löwentor beendet den Zyklus.

DieSynchronitäten werden "wie nie zuvor" sein.

Massive Energiewellen kommen herein, mächtige Transformationen geschehen.

Wir sind ein kleines Stück von etwas viel Größerem, wir sind mit Linien verbunden.

Lebe so, als ob 5D schon da wäre, JETZT

Diese mächtigen kosmischen Ausrichtungen haben seit Tausenden von Jahren nicht mehr stattgefunden, und es wird in der kommenden Zeit noch mächtiger werden....

Sehr mächtige Energien im Oktober (Aluna Ash hat das wiederholt gesagt); deshalb haben Zwillings Flammen massive Klärungen und Aktivierungen durchgemacht.

Vollständige und schnelle Verankerung der Neuen Erde danach, Polverschiebungen in den nächsten sieben Jahren.

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2018/07/lions-gate-eclipse-aug-8th-2018-aluna.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.