2019-02-12

Daniel Scranton, ∞ „Im Dienste deiner Mitmenschen“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 12.02.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wenn du darüber nachdenkst, was du zur menschlichen Rasse beitragen kannst, unterschätze nicht den Wert deines Vertrauens in die Menschheit. Unterschätze nicht den Wert, das Beste in deinen Mitmenschen zu sehen. Suche das Beste in deinen Mitmenschen und erzähle ihnen, was du siehst. Sei ehrlich, aber konzentriere dich auch darauf, wo du deine Freunde, Kollegen, Verwandten und Nachbarn entwickeln, wachsen und gedeihen siehst.

Lass los, was sie getan oder gesagt oder geglaubt haben mögen, was in der Vergangenheit deinem Empfinden nach unangenehm und störend gewesen sein könnte, und öffne dich für die Möglichkeit, dass auch sie sich entwickeln und aufsteigen werden. Sie öffnen ihren Geist und ihr Herz. Sie lassen dieses Licht und diese Liebe aus den höheren Reichen herein, auch wenn sie sich der Tatsache nicht bewusst sind, dass sie es tun. Sie werden von deinen guten Gedanken über/an sie beeinflusst.

Wenn du also den Kopf schüttelst und denkst: „Wie konnte diese Person das tun oder glauben“, erinnere dich daran, dass du in diesem Moment die Möglichkeit hast, Teil der Lösung zu sein. Du hast die Möglichkeit, über die Worte oder Taten dieser Person hinaus- und direkt in ihr Herz hinein zu schauen. Wenn du dich auf die Schwingung der Liebe einstellst, dann kannst du die Liebe spüren, die im Herzen eines jeden Menschen wohnt.

Du kannst das, und wir empfehlen dir, das zu tun, weil wir wissen, dass ihr alle das Gefühl haben möchtet, mehr dazu beigetragen, mehr von Nutzen für sie sein zu können, aber oft nicht wisst, wie ihr dabei vorgehen sollt. Es geht auch nicht um deine Worte und Taten in diesem Bereich des Dienstes. Das Beste, was du für deine Mitmenschen tun kannst, ist, das Gute in ihnen zu sehen, die Liebe in ihnen zu sehen, die Quellenenergie in menschlicher Form zu sehen … wie sie da vor dir stehen und das Beste tun, was sie können.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/serving-your-fellow-humans-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/


Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare: