2017-01-01

Engel Jahresorakel für das Jahr 2017


Getragen von höherer Schwingung ziehen wir mehr Erfolge in unser Leben!
Der Aufstieg und neue kraftvolle kosmische Energien werden für uns im Jahr 2017 leichter wahrnehmbar, werden zunehmend integriert. Unsere Schwingung und Frequenz erhöht und verändert sich positiv, damit ziehen wir andere Menschen und Ereignisse in unser Leben, sowohl in privaten als auch beruflichen Beziehungen. Besonders im letzten Quartal 2017 zeigt sich dies in sehr positiven Resultaten!!! Man kann wahrnehmen, dass sich die bisherige Arbeit auf dem spirituellen Weg nun im kommenden Jahr für immer mehr Menschen sichtbar auszahlen wird. Trotz noch vereinzelter, aber seltener Tiefs und Zeiten der Reflexion und des Rückzuges kommen wir immer mehr in Höhenflüge und den Fluss….

Bitte beachte auch das Engel Jahresorakel der Liebe für das Jahr 2017: https://www.youtube.com/watch?v=E2eWe...

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit:
https://www.engel-geistheilung.de/spe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.