2019-02-16

Daniel Scranton, ∞ „Deine Emotionen“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 16.02.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir sind anfällig für die gleichen Gefühle wie ihr, aber wir spüren sie nicht so intensiv wie ihr. Wir kennen immer noch den Unterschied zwischen Freude und Angst, aus der Erfahrung. Aber die Erfahrung des Unterschieds zwischen diesen beiden Seinszuständen ist sehr verschieden zu deiner Erfahrung. Wir sind nicht-physische Wesen. Daher haben wir keine Körper, an denen wir eine Emotion festhalten können.

Ihr habt physische Körper, und oft haltet ihr an Emotionen fest, ohne überhaupt zu merken, dass ihr das tut. Nun, ein Teil dessen, was wir mit euch allen tun, ist, euch durch diese herausfordernderen emotionalen Zustände zu helfen, und wir müssen dies tun, ohne wirklich zu wissen, wie es erfahrungsmäßig für euch ist, wenn ihr durch das geht, was ihr zu diesem Zeitpunkt durchmacht, in eurer Dichte, auf dem Planeten Erde.

Daher stellt ihr alle eine einzigartige Herausforderung für uns dar, und wir mögen eine gute Herausforderung. Was wir dir in dieser Übertragung vermitteln möchten, ist die Bedeutung, die das Fühlen deiner Emotionen hat. Es geht nicht nur darum, die alte, festgefahrene Energie aus vergangenen Leben zu entfernen. Es geht auch darum, deinen Zweck zu erfüllen, überhaupt auf dem Planeten Erde zu sein, und noch wichtiger ist, dass du bereit bist, deine Gefühle zu fühlen, um so zu einem besseren Schöpferwesen zu werden.

Du musst fähig sein, die Aktivierung deiner Schwingung beherrschen zu können, um ein/e meisterhafte/r Schöpfer/in zu sein, und das kannst du nur tun, wenn du bereit bist zu fühlen. Ob du es glaubst oder nicht, du hast weniger die Fähigkeit, Liebe und Freude zu fühlen, wenn du dir nicht erlaubst, Angst, Wut und Traurigkeit zu fühlen. Du bist auf dieser Reise und es ist eine emotionale. Wir hoffen nur, dass wir dich so gut wie möglich unterstützen können, um dir dabei zu helfen, diese Emotionen zu fühlen.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/your-emotions-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/


Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/02/16/daniel-scranton-%E2%88%9E-die-verbindung-zu-wesen-in-hoeheren-dimensionen-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-15-02-2019-2/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.