2019-02-15

Mike Quinsey – 15.Februar 2019


Ihr habt eine Redensart, nach der „die Welt eure 'Auster' ist“, und das ist irgendwie stimmig: die „Perle“ darin seid ihr. Nach vielen Lebenszeiten des Kampfes und einer Vielfalt an Herausforderungen steht ihr heute auf den Stufen zum Aufstieg. Ihr habt euer Haupt aufrecht getragen und seid immer wieder über die anstrengendsten Herausforderungen hinausgewachsen. Dennoch könnt ihr euch in mancher Hinsicht nicht mehr an alle einzelnen Erfahrungen erinnern, denn sie würden euer Gemüt allzu sehr belasten. Natürlich gab es dazwischen auch Lebenszeiten, die nicht so herausfordernd waren, doch immer lag dabei das Schwergewicht auf eurer Weiterentwicklung. Der Grad der Herausforderung geschah immer mit eurer Zustimmung, und wir versuchen niemals, euch zu rasch weiter zu drängen. In Wahrheit seid ihr selbst oftmals eifrig darauf aus, euch „vorzudrängeln“, doch wir möchten euch davor warnen, nicht zu viel auf einmal zu wollen, denn trotz unserer Unterstützung seid ja letztlich ihr selbst diejenigen, die vollbringen müssen. Es wäre für euch nichts gewonnen, wenn wir mehr tun würden als euch mit unserem Rat zu helfen.

Gegenwärtig begreift ihr noch gar nicht so recht, welche Leistung ihr damit vollbracht habt, jene 2012-Wegmarke geschafft zu haben. Noch immer freuen wir uns darüber – voller Bewunderung für eure Tapferkeit und Entschlossenheit, weiterzumachen – ungeachtet der jeweils vor euch liegenden Aufgaben. Ihr wurdet ausgewählt für die Chance, euch auf euren Aufstieg vorzubereiten, denn wir konnten zu Recht annehmen, dass ihr die Zähigkeit und Charakterstärke besitzt, erfolgreich zu sein. Einige Seelen haben sich aber – mit Blick auf ihren freien Willen – noch nicht um ihre Aufgaben bemüht, es fehlte ihnen zuweilen an Entschlossenheit, sich um ihren Erfolg zu bemühen, weil sie aktuell der an die gestellten Anforderungen müde waren. Aber es kommt immer wieder eine weitere Chance für euch, da besteht keine 'Dringlichkeit'; und wir versuchen nicht, euch vorwärts zu drängen, auch wenn ihr euch bereits an der Schwelle zum Aufstieg befindet. Wir wünschen uns aber von euch, dass ihr ein Erfolg seid, denn es erwartet euch derart viel, was einen totalen Wandel gegenüber dem bedeutet, was ihr bisher gewohnt wart. Die guten Zeiten werden bald ihren Anfang nehmen, und das Chaos, das jetzt noch auf Erden wuchert, wird enden. Macht Ernst mit der konsequenten Entscheidung, Atomkriege zu stoppen, und erkennt, dass dies der Anfang vom Ende gewaltsamer Konfrontationen ist. Ihr könnt versichert sein, dass die Kriegswaffen zum Schweigen gebracht werden, und das kann schon auf einfache Weise erreicht werden!

Wir sagen euch dies aus unserer Beobachtung heraus, dass einige Seelen der Meinung sind, dass angesichts des Ausmaßes an Negativität auf der Erde, die es immer noch zu klären gilt, zu früh erwartet werden könnte, dass die Dinge sich so rasch ändern. Ihr bekommt Hilfe von vielen Seiten, deren ihr euch nicht bewusst seid. Wisst, dass eure galaktische Familie eure Fortschritte überwacht; und sie ist niemals 'weit weg'. Sie könnte, falls nötig, augenblicklich auf der Erde landen; daher seid ihr vollkommen sicher vor gewisser negativer äußerer Einmischung. Die wunderbaren Avianer wachen über euch, und ihre Anwesenheit garantiert, dass keine solcher äußeren Einmischungen geschehen können. Sie haben ein besonderes Interesse an eurem Wohlergehen und helfen der Menschheit in einer Weise, die euch niemals je bewusst ist, – und genauso verhält es sich mit den Plejadern, die euch nahe sind. Ihr verdankt ihnen viel für ihre immerwährende LIEBE für die Menschheit, und besonders die Plejader sind eure Familie!

Setzt euren Visionen von der Zukunft keine Grenzen, denn ihr werdet freudig überrascht sein angesichts dessen, wie viel da mit euch geschieht, was euch erhöht, und richtet eure Blicke fest auf euren Weg vor euch, nämlich: Galaktische Wesen zu werden! Das mag zwar noch in der Zukunft liegen, aber es ist eure Bestimmung, und euer Bestreben in allem, was ihr tut, ist hoch angesetzt. Wie ihr zuweilen zu sagen pflegt: „Das Beste kommt noch“, – und wie wahr das ist! Deshalb haltet euren Fokus fest auf euren gewählten Weg ausgerichtet, im Wissen, dass ihr „an jeder Ecke“ Hilfe und Führung erhaltet von jenen, die eine so große LIEBE für euch hegen! Denkt daran, dass jetzt die Zeit ist, in der ihr euer Karma loslassen könnt, denn ihr habt 'die Führung übernommen' und den von euch gewählten Weg „unter eure Füße genommen“.

Während ihr euch weiter aufwärts bewegt, habt auch einen Gedanken für jene Seelen übrig, die es freiwillig übernommen haben, die Rolle der Dunkelwesen zu spielen. Sie wurden genauso wie ihr geboren, jedoch ausgestatte mit allem, was sie benötigten, um ihren persönlichen Lebensplan ausagieren zu können. Jeder hat da seine eigene Rolle zu spielen, und sie demonstrieren euch das Ausmaß, bis zu dem sie das LICHT herausfordern können, und offenkundig waren sie darin recht erfolgreich. Eure Rolle war es hingegen, euch über derartige negative Energien hinauszuheben und euer LICHT aufrechtzuerhalten – und entsprechend zu handeln. Haltet euch da abseits und blickt von dort aus auf die Szenerie; dann müsst ihr zugeben, dass ihr zuweilen bis ans Limit getestet worden seid. Die alten Wege und Tage sind so gut wie vorbei, und ihr werdet zweifellos zugeben, dass eure Erfahrungen euch umso stärker haben werden lassen. Denkt zum Beispiel an Theater-Aufführungen: sie enden, wenn der Vorhang fällt, der sich dann aber noch einmal für die versammelte Schauspieler-Truppe öffnet, die oft mit ineinander verschränkten Armen sich zum Publikum hin verneigt, um den Applaus entgegenzunehmen. Natürlich ist das Leben auf Erden demgegenüber real; bedenkt aber, dass der Lebensplan einer jeden Seele so organisiert ist, dass Karma bereinigt werden kann, obgleich es auch hier wieder einige liebe Seelen gibt, die aus ihrer großen LIEBE für euch Opfer bringen. Das offenkundigste Beispiel dafür war Jesus, der bereitwillig sein Leben gab, um Menschen zu helfen, zu jener LIEBE und Erkenntnis zu finden, an der es in ihrem Leben auf Erden mangelte.

 Welch ein wunderbares Arrangement da in der geistigen Welt (Spirit) existiert, das es erfahreneren und weiter entwickelten Seelen ermöglicht, Jenen zu helfen, die ihren Fußspuren folgen. Daraus folgt: wenn ihr selbst euch in immer höhere Schwingungsbereiche begebt, könnt auch ihr noch weiterhin allezeit hochentwickelte Seelen um Hilfe bitten. Das System ist gut erprobt und überprüft, und ihr mögt bedenken, dass es bereits seit sehr, sehr langer Zeit funktioniert hat. Die Seelen, die euch vorausgegangen sind, haben viel Erfahrung, auf die sie sich berufen und sehr genau voraussagen können, was ihr tun werdet, wenn ihr euch weiterentwickelt. Ihr dürftet die Feststellung vernommen haben, dass es nichts wirklich Neues in der Welt gibt, und inzwischen dürftet ihr vielleicht auch verstehen, warum das so ist. Alle Kombinationen von Umständen sind bereits immer und immer wieder durchagiert worden, und in den höheren Dimensionen existiert bekanntlich alles in der Gegenwart, weshalb ihr Erfahrungen sammeln könnt, die ihr selbst auswählt. Zum Beispiel könnt ihr in der Zeit zurückgehen in jede Periode, die ihr euch wünscht – und dort dann gewisse Erfahrungen noch einmal durchleben.

Ihr Lieben: die Tatsache zu akzeptieren, dass Alles im Jetzt existiert und dass ihr jedes Detail eurer Erfahrungen noch einmal erleben könnt, ist wahrscheinlich zu viel zu verarbeiten für euch. Doch da euer Bewusstsein expandiert, geschieht dies auch mit eurem Erinnerungsvermögen, und das in so hohem Maße, dass ihr euch noch einmal wieder in jedes Erlebnis hineinversetzen könnt, an das ihr euch erinnern möchtet. Je mehr ihr euch aus den niederen Schwingungen herauslöst, desto stärker wird sich auch euer Erinnerungsvermögen verbessern. Auch alles, was in eurem gegenwärtigen Zyklus geschehen ist, ist „im Äther gespeichert“; so könnt ihr in diese Situation zurückkehren und etwas zurechtrücken, was in eurer Erinnerung noch lebendig ist. Zum Glück bewegen sich eure Fortschritte in einem euch persönlich angemessenen Tempo; daher müsst ihr euch nicht überwältigt fühlen angesichts der Verantwortlichkeiten, die ihr mit euch herumtragt.

Haltet an eurer Vision von der Zukunft fest, denn damit helft ihr, sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt zu manifestieren, während ihr eure Eigenschwingung erhöht. Der Photonen-Gürtel ist Bestandteil eurer Erhöhung, weshalb ihr auf gutem Wege zu eurem Ziel seid, und in nicht allzu ferner Zukunft werden dann wieder großartige Wesenheiten auf der Erde erscheinen, die euch weitergeleiten werden.
 Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen!

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey


http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.