2019-02-09

Sonja Ariel von Staden: Neue Dimension Bewusstsein - und jetzt? ☀️


Dieses Video wird präsentiert von www.sonja-ariel.com und Sonja Ariel von Staden:

Wir brauchen nicht mehr zu warten - wir sind MITTEN im Aufstieg in die neue Dimension Bewusstsein! Sie ist schon präsent!

Jetzt gilt es, mit Herz, Bauch und Verstand zu LEBEN, was wir uns wünschen. Zu SEIN, was und wer wir wirklich sind. JETZT.

Und das mit so viel Freude und Schöpferkraft, wie es möglich ist. Ich werde weiter Mut machende Videos als Unterstützung aufnehmen und freue mich, wenn ich Dich auf Deinem Licht-Weg begleiten kann. :-)

Hier ist der Blogbeitrag zu 5G: http://bit.ly/5G-ohne-Angst

Wenn Du Fragen oder Ideen zu diesem Thema hast, die uns allen weiterhelfen, kannst Du sie gern in die Kommentare schreiben.

Meine anderen Videos zu diesem wichtigen Thema:

Kosmische Welle trifft auf die Erde: https://youtu.be/AFaTUHh7So0 
Die Matrix wackelt: https://youtu.be/CGpMgcHzJl8 
HerzensVerbindungen: https://youtu.be/OpsYvDcxhXY 
Angst oder Liebe: https://youtu.be/LHkq5Wngc0w 
Mangel oder Fülle: https://youtu.be/zs-UZ0OBod8 
Kampf oder Frieden: https://youtu.be/GHmwqSR8J4s 
Endlich angekommen: https://youtu.be/aSYziCpEBqs

******************

Wenn ich Dir auf Deinem Weg weiterhelfen konnte, freue ich mich über einen liebevollen Energieausgleich: http://bit.ly/Sonjas-Paypal Dadurch habe ich mehr Zeit, neue kostenfreie Inspirations-Videos aufzunehmen.


****************** Meine Inspirations-Videos entstehen zu alltäglichen Themen, die wir alle mehr oder weniger bewusst erleben. Seit ich denken kann hinterfrage und erforsche ich neugierig alle Lebensbereiche und mache mir philosophische Gedanken über das Leben in all seinen Facetten. Ich möchte andere Menschen für ein bewusstes, achtsames und natürliches Leben öffnen, in dem wir uns alle liebevoll weiterentwickeln können. Bis es ganz viel Freude macht. Je klarer und bewusster wir mit uns und dem Leben umgehen, desto mehr können wir es genießen.

Ich teile meine Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen, die ich im Laufe meines intensiven Lebens als Beraterin, Autorin und Künstlerin machen durfte, schon seit vielen Jahren - mit viel Liebe und Freude. Ob hier bei YouTube oder auf meinen anderen öffentlichen Seiten (siehe unten). Du kannst mir gern Deine persönliche Meinung dazu schreiben und wir können darüber philosophieren, wie wir diese Welt zu einem schönen, liebevollen Ort machen können. Damit sich endlich mal alle Menschen entspannen und einfach glücklich mit sich und ihrem Leben sind.

Mehr zu meiner Person, meiner Arbeit und meiner Philosophie: www.sonja-ariel.com

Du findest meine Inspirationen, Bilder und Liebe auch in meinen Büchern: "Das Power-Handbuch für Krisen-Zeiten": http://bit.ly/2D9BCDJ „spirituell & ausgebrannt“: http://amzn.to/2iJr0RS „Engel – ganz modern“: http://amzn.to/2jodNzQ „Das ErdenHerz-Chakra“: http://amzn.to/2k4FCQR Weitere Inspirationen: Vier Kartendecks & vier Meditation-CDs, erhältlich unter www.sonja-ariel.com/inspiration/

Jeden Tag poste ich außerdem auf Facebook mehrfach Inspirationen auf meiner Seite https://www.facebook.com/sonja.ariel.... Und bei Instagram: https://www.instagram.com/sonjaariel/

Außerdem schreibe ich voller Freude meinen Blog: http://www.sonja-ariel.com/blog/

Ich freue mich, auch Dich inspirieren zu dürfen und wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

Mit herzlichen Grüßen - Deine Sonja Ariel von Staden 
Mallorca/Port D'Andratx - 9. Februar 2019

Keine Kommentare: