2019-02-19

SUPERMOND UPDATE WIR TREFFEN DEN KRIEGER IM INNEREN



Supermoon Update. Die Mission steht an erster Stelle. Nimm das Leben des Gastgebers an, sei achtsam, präsent, sei geerdet. Lichtarbeiter halten Ihr Licht hoch, auch wenn alles verloren scheint. Wenn der Lichtarbeiter zerbrochen und geschlagen daliegt, steht nun der Krieger im Inneren auf. Die Schatten wurden erkannt. Die Schichten wurden abgelöst, wir sind ungeschliffen in unserer Wahrheit. Das Spiel ändert sich, Stufe 2 ist die Schicht. Wir erreichen das Ende des Kaninchenbaus, Freunde. Die Schnecke dreht sich.

Ältere Informationen sind nicht in der Lage, Upgrades zu verarbeiten, da sie rassistisch sind, elitär und benannte Kodierung sind nicht funktionsfähig im neuen Paradigma.

Das System zittert mit jeder Welle von Lichtschwingungen. Lichtkrieger, die Zeit ist gekommen. Bereite dich auf das Hochladen von Warrior-Uploads durch die Aktivierung des Supermonds vor. Das Licht ist hier, um die Dunkelheit zu besiegen. Alles wird sich in Erleuchtung und Wahrheit offenbaren. Es ist alles im Begriff, loszulegen.

Bleibe ruhig, flexibel, leicht auf deinen Füßen. Wir sind die Lichtkrieger! Beobachte, wie sich die Dunkelheit selbst frisst. Frieden kosmische Surfer

*******

aus dem Englischen übersetzt von: Emmy.X

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung und ist für diejenigen bestimmt, die es in ihrem Herzen spüren und selbst wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.