2019-03-17

Matthew – 15.März 2019

Zwei Flugzeugabstürze; Auswirkung vieler Sprachen auf Kommunikation und Interaktion; Etikettierungen; maskuline und feminine Energien; Macht der Worte; Masern, Impfungen; Pornografie

Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an diesem 'Ort': hier ist Matthew. Wir wurden gebeten, über die beiden Abstürze von Flugzeugen gleichen Typs zu sprechen. Nirwanas Erd-Beobachter wissen nicht, ob der jüngste Absturz oder derjenige vor ein paar Monaten auf eine „normale“ Fehlfunktion oder auf eine ferngesteuerte Manipulation zurückzuführen ist. Es ist keine Klarheit im Energiefeld-Potenzial zu erkennen: möglicherweise war es eine heftige Gegenwehr der Dunkelkräfte im Versuch, Fortschritte des LICHTS hinauszuzögern oder diese sozusagen mit niedrig-schwingenden Energie-'Streamern' durcheinanderzubringen.

Zwei Faktoren, die für beide Abstürze gelten, sind allerdings bekannt. Die Piloten hatten keine Schuld und nur sehr wenige der tödlich Verunglückten befanden sich in Übereinstimmung mit ihren gewählten Seelen-Kontrakten, weder zeitlich noch in der Plötzlichkeit ihres Ablebens, auch nicht unter Berücksichtigung einer beträchtlichen Flexibilität, die ihre Seelen-Kontrakte bieten. Somit besteht die starke Wahrscheinlichkeit, dass die Flugzeuge sabotiert wurden, möglicherweise, um einen oder mehrere Passagiere zu töten oder den Herstellern der Flugzeuge Probleme zu verschaffen, – oder um Leuten Angst zu machen, die mit dem Flugzeug reisen müssen.

„Bitte frag‘ Matthew, in welchem Maße unsere vielen unterschiedlichen Sprachen zu Kommunikationsproblemen und zu respektloser Interaktion beitragen“. – Dass eure vielen Sprachen und Dialekte Probleme schaffen würden, war durchaus Absicht der Marionetten der Dunkelmächte, die die genetische Ausstattung junger Zivilisationen herabgestuft haben – einschließlich des Implantierens von Denkmustern, aus denen sich die verschiedenen Sprachen entwickeln sollten. In der Erdbevölkerung entsprach das Ergebnis somit dieser finsteren Absicht: eine dürftige Kommunikation aufgrund mangelhafter oder absichtlich fehlerhafter Übersetzung und harsche Reaktionen aufgrund von Missverständnissen.

Gleichwohl sind es aus unserer Sicht nicht nur eure vielen Sprachen, die zu einer respektlosen Interaktion beitragen, sondern das Widerstreben des Einzelnen, anderen Perspektiven als seiner eigenen Glauben zu schenken, sodass die zugrundeliegende Haltung in Diskussionen lautet: „Ich habe Recht, du hast Unrecht“. Dieser Ansatz der Kommunikation wird noch durch die Etikettierung verstärkt, die finstere Gemüter ersonnen haben, um die Bevölkerung in religiöse, politische und philosophische Lager zu unterteilen, damit sie sie gegeneinander ausspielen können. Eure Geschichte zeigt, dass diese Hinterlist tatsächlich erfolgreich war.

Dunkelheit (Finsternis) gedeiht auf der Energie von Zorn, Zwietracht und Gewalt, – und sie verliert ihre Macht, wenn ideologische Uneinigkeit der Einheit des Geistes in Liebe der Familie, in Liebe der Freiheit, des Friedens des Wohlstands und der Gerechtigkeit für Alle Platz macht. Und dieser Geist weitet sich aus. Die hohen Schwingungen der einströmenden weiblichen Energie beenden die langen Zeitalter der Vorherrschaft der maskulinen Energie auf dem Planeten.

Bitte versteht, dass dies in keiner Weise die maskuline Energie schlecht-machen soll, und weder sie noch die feminine Energie hat etwas zu tun mit Geschlecht oder sexueller Orientierung. Eigentlich ist jede Energie neutral, solange ihr keine Macht und Ausrichtung verliehen wird anhand gewisser Schwingungen in Gedanken, Gefühlen und Handlungen, und was mit der Vorstellung von männlicher Energie in Verbindung gebracht wird, manifestiert sich als körperliche Stärke, als Antrieb zum Erfolg, als kämpferische Wettbewerbsfähigkeit, Innovation, Strenge – und im Willen, alle Situationen „unter Kontrolle“ zu behalten. Zu den sanften, aber ebenso starken Facetten weiblicher Energie gehören Fürsorge, Mitgefühl, Sensibilität, Kooperation, künstlerischer Ausdruck und ein harmonisches Leben mit der Natur.

Eine Zivilisation entwickelt sich weiter, wenn sie die Aspekte beider Energien integriert und sich in Richtung Androgynie weiterbewegt – einer ausbalancierten Energie, in der LIEBE-LICHT wohnt. Die Kraft von LIEBE-LICHT ist es, die eine Zivilisation der dritten Dichte motiviert, die Kontrollherrschaft über ihre Welt seitens gewisser Individuen zu beenden, deren Energie in Finsternis – der Abwesenheit von LIEBE-LICHT verankert ist. Hilfe für die Bevölkerung folgt dem Ziel, deren Welt zu transformieren, liebe LICHT-Arbeiter; – deshalb hattet ihr euch für diese Erden-Reise bereitwillig gemeldet.

Lasst uns nun zum Thema Kommunikation zurückkehren. Wenn ihr über irgendwelche Themen redet, und nicht nur über die, die kontrovers sind, wählt eure Worte sorgfältig, denn Worte sind machtvoll. – Mutter, bitte füge hier ein, was wir darüber schon einmal gesagt hatten:

Worte sind – wie alles Übrige in der Existenz – Energie. Ob nun gesprochen, gehört, gedacht, geschrieben oder gelesen: Worte senden Schwingungen aus, und die Schwingungen des LICHTS, des Friedens und der LIEBE gehören zu denen, die an oberster Stelle stehen. Freundlichkeit, Mitgefühl, Großzügigkeit, Dankbarkeit, Vergebung, Frömmigkeit, Ehrlichkeit, Hoffnung und Optimismus stehen ebenfalls auf der hohen Frequenz-Ebene. Die Wichtigkeit dessen, eure Worte klug zu wählen, kann nicht genug betont werden: sie wirken sich auf viel, viel mehr aus als nur auf den unmittelbaren Raum um euch herum. Aufgrund der universellen Gesetzmäßigkeit der wechselseitigen Anziehung – oder „Gleiches zieht Gleiches an“ – verbinden sich die Schwingungen der Worte mit dem „Gleichen“ und gehen hinaus in eure Welt. Worte der hohen Schwingungs-Ebenen verschmelzen mit dem LICHT, wohingegen Worte niedriger Schwingung zu Energie-Streamern mit dunklen Anhaftungen hingezogen werden; und das Aussenden von Worten verstärkt jeweils die Quelle, auf die sie sich beziehen.

Ein bedeutsamer Faktor ist gewissermaßen der „Krieg der Worte“, ein Vorsatz, der seine ganz eigenen Schwingungen aussendet. Solange man Worte wie Gewalt, Betrug, Geiselhaft, Raub, Katastrophe und andere, die schädliche oder ruinöse Situationen beschreiben, in der Absicht verwendet, zu alarmieren oder aufzuklären, überwiegen dabei die hohen Schwingungen dieser Absicht. Falls jedoch diese selben oder andere Worte benutzt werden, um Angst zu erzeugen, sendet die entsprechende Absicht Schwingungen der untersten Kategorie aus. – [Auszug aus der Botschaft vom 16.Mai 2018, gepostet auf www.matthewbooks.com.]

Danke, Mutter. Es ist mein Versäumnis, es in dieser Passage unterlassen zu haben, dass alle Worte, die einen erhöhten Geist, positive Taten und Sensibilität für die Gefühle anderer kennzeichnen, ebenfalls hohe Schwingungen aussenden – zum Beispiel: Empathie, Sanftmut, Freude, Nachdenklichkeit, Hilfsbereitschaft, Vertrauenswürdigkeit und Loyalität. Wir fügen hinzu, dass Sprachen keine Barriere sind, wenn es darum geht, jemandem in Not zu helfen – der Wunsch, Menschen in schwierigen Situationen beizustehen, wird von der gesamten gutherzigen Menschheit geteilt.

„Könntest du Mathew bezüglich des Ausbruchs der Masern in Vancouver befragen? Sollten die Leute sich eine Impfung holen?“ – Lasst uns diese Frage beispielhaft nennen: der Masern-Virus kann nicht jahrelang in eurer Luft überleben; wie könnte also eine Krankheit, die in den Vereinigten Staaten bereits vor einigen Jahren so gut wie komplett ausgerottet wurde, so ganz plötzlich ausbrechen? Dazu gibt es zwei mögliche Antworten: Die Virus-Stärke kann in einem Masern-Impfstoff-Vorrat anteilig so erhöht werden, dass diese hochansteckende Krankheit erst nach einem beträchtlichen Zeitraum nach der Impfung von Kindern mit schwachem Immunsystem entsteht und somit kein direkter Zusammenhang mit der Impfung vermutet werden kann. Oder, falls in einem lokalisierten Gebiet dieser Virus anderen Giften in versprühten Chemtrails beigemischt wird, können dort Kinder mit geschwächtem Immunsystem infiziert werden und die Krankheit weitergeben.

Ein bisschen Historie wäre hier hilfreich, und sie bezieht sich auf die Marionetten der Dunkelkräfte. Als sie einst die DNA der jungen Zivilisationen manipulierten, um sie physisch, geistig-spirituell und bewusstseinsmäßig zu schwächen, züchteten sie zugleich auch Krankheiten-verursachende Mikroben auf dem Planeten. Einige mikroskopische Lebensformen sind wichtig für das körperliche Wohlergehen, aber diejenigen, die ihr Pathogene nennt, wurden konstruiert, um eine Vielfalt von Krankheiten zu erzeugen. Jahrtausende später wurden medizinische Wissenschaftler angeregt, Impfstoffe zu entwickeln, um die Übertragbarkeit daran hindern zu können, sich in der gesamten übrigen Bevölkerung noch weiter auszubreiten.

Doch alles, was ursprünglich zu nützlichen Zwecken entwickelt wurde, kann auch zu böswilligen Zwecken missbraucht werden, und genau das taten die Dunkelkräfte mit den Impfstoffen: sie haben sie dazu missbraucht, Krankheiten zu erzeugen anstatt sie zu verhindern. Deswegen hatten wir euch lange von Impfungen abgeraten. Gesundheits-Personal, das Zwangs-Impfungen in Schulen als öffentliche Gesundheits-Vorsorge befürwortet, kennt nicht die Wahrheit, oder diese Leute arbeiten mit Firmen zusammen, die viele Arten von Impfstoffen herstellen. Einige darunter enthalten Zusätze, die Autismus-ähnliche Symptome in Kindern hervorrufen; und während Ärzte, die diese Wahrheit kennen, dennoch behaupten, dass es dafür keine Beweise gäbe, die das untermauern würden, handeln Eltern, die es ablehnen, die empfohlenen Impfungen an ihren Kindern vornehmen zu lassen, in ihrem besten Interesse.

Hier gibt es nun jedoch inzwischen drei wichtige und positive Faktoren. Erstens: die Wahrheit über Impfungen wird öffentlich bekannt werden, und dann wird diese Praxis aufhören. Nachdem vor etwa vierzig Jahren finster gesonnene Hirne Personen mit dem AIDS-Virus infiziert hatten (Teil ihres Plans war, die Weltbevölkerung beträchtlich zu reduzieren), wurde den ET-Wissenschaftlern unter euch die göttliche Befugnis erteilt, die Wirksamkeit aller labortechnisch erzeugten Viren zu reduzieren. Das ist der Grund, weshalb nur wenige Personen mit schwerwiegend geschwächtem Immunsystem sich jede neue Krankheit zuzogen, die sie nach dem Willen der Dunkelkräfte auch noch erleiden sollten, und die Mainstream-Medien berichteten allenthalben, dass daraus angeblich die Verbreitung einer Pandemie „zu befürchten“ sei, und jedermann wurde gedrängt, sich impfen zu lassen. Ist es nicht verdächtig, dass bei jedem Auftreten eines ersten oder zweiten Falls einer neuen ansteckenden Krankheit wie SARS, Vogelgrippe, Schweinegrippe, N1H1 immer gleich genug Impfstoff verfügbar war, um viele Millionen damit zu versorgen?!

Der zweite Faktor ist: weil die Öffentlichkeit inzwischen Kenntnis von den Schäden der Chemtrails für ihre Gesundheit und Umwelt erlangt hat, werden ihre Forderungen, dieses Versprühen zu stoppen, dieser Geißel ein Ende machen. – Und drittens: LICHT verändert Kohlenstoff-basierte Zellen in kristalline Zellen, die resistent sind; Menschen, die auseichend LICHT in sich aufnehmen, werden ihr Immunsystem kräftigen und, abhängig vom Stadium einer Krankheit, können die Selbstheilungs-Mechanismen des Körpers degenerative Effekte stoppen oder umkehren.

„Ich würde Matthew gerne bezüglich Pornografie, deren Einfluss auf das Energiefeld der Menschen, der Erde und des Universums befragen. Sie ist sicherlich von den Illuminaten initiiert und konstruiert, die die Pornografie in eine despotische Flagge der 'Freiheit' einhüllen“. – Die Illuminati sind tatsächlich in erheblichem Maße in die Produktion von Pornografie involviert, und viele in ihren Reihen sind süchtige Fans; aber sie sind nicht verantwortlich für deren Popularität. Zu den schlimmsten Produkten der 3.Dimension gehören Filme und Fotos, die Kinder und Frauen ausbeuten, die getäuscht oder gekidnappt und in die Schwarzarbeit in Sachen Sex hinein-genötigt wurden, was Anklang findet bei Leuten mit mangelndem Selbstwertgefühl und Unfähigkeit zu verbindlicher Liebe, sexueller Unzulänglichkeit oder Sucht, oder mit einer Kombination derartiger Bedrängnisse.

Zusätzlich zum finanziellen Profit der Illuminati ist die Pornografie ihnen auch noch auf andere Weise dienlich. Menschen, die diesem 'Zeitvertreib' nachgehen, hindern das LICHT daran, ihr Bewusstsein zu erreichen, und stumpfen auf diese Weise ihr Gewissen ab. Das kann zu Vergewaltigung, häuslicher Gewalt und Totschlag führen, und die Gewalttätigkeit derartiger Handlungen erzeugt wiederum die Energie, die 'Treibstoff' für die finsteren Gemüter und Herzen der Illuminati sind.

Pornografie liefert auch den Nährboden für das Erpressen von Leuten, die angeworben oder zum Stillschweigen bewegt werden über das, was sie wissen; ein Nachweis dafür findet sich in deren gehackten Computern und Kommunikations-Verbindungen. Auch Personen in einflussreichen Positionen werden überredet, sich bestimmten Forderungen zu fügen, verbunden mit Drohungen, sie und ihre Familien zu töten; die Illuminati konfrontieren diese Leute mit gefälschten Fotos und Filmen, die sie in Aktivitäten zeigen, an denen sie niemals teilgenommen haben.

Die Energie in Gedanken, Gefühlen und Handlungen, die mit Pornografie assoziiert sind, sind im kollektiven Bewusstsein präsent, und weil die Gesetzmäßigkeit wechselseitiger Anziehung der Allgemeinheit immer wieder das bietet, was dieser Energie entspricht, läuft das Geschäft mit den Pornos weiter. So wird diese Energie zwar Teil des allgemeinen Massenbewusstseins, aber je weiter sich diese Streamer von der Erde entfernen, desto schwächer werden sie, und entsprechend nimmt ihre Wirkung ab. So wie ansteigende Schwingungen alle übrigen Quellen finsterer Neigungen abschwächen und allmählich zum Verschwinden bringen, wird schließlich auch die Pornografie nur noch ein beschämendes Kapitel der Erd-Geschichte sein.

Geliebte Schwestern und Brüder, ihr seid niemals allein auf dieser Reise, in der ihr die Drangsale erlebt, die einer Welt der dritten Dichte anhaften. Alle LICHT-Wesen in diesem Universum würdigen euren hingebungsvollen Dienst an den Völkern der Erde und unterstützen euch mit der beispiellosen Kraft bedingungsloser LIEBE.
______________________________________

LIEBE und FRIEDEN

Suzanne Ward
Website: The Matthew Books
Email: suzy@matthewbooks.com

Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.