2019-04-13

Die Geschichte der Erde - Plejadische Lehren 1 - 10 / Teil 1- Der Beginn der Humanoiden Form


Die Geschichte der Erde - Plejadische Lehren 1 - 10 

Teil 1- Der Beginn der Humanoiden Form

von Teri Wade / übersetzt von Magdalena

Zunächst einmal muss die Menschheit erkennen, dass die Zeit durch unser eigenes Bewusstsein verändert und modifiziert werden kann, daher ist Geschichte nicht in Stein gemeißelt, sondern ein fortlaufender Gobelin der Ereignisse.

Aber denken Sie daran, dass jedes Ereignis auch in einer anderen Zeitachse stattfindet und wir als Menschen diese Zeitlinien individuell und kollektiv durchlaufen können.

Dieses Universum, in dem wir uns befinden, begann vor etwa 20 Milliarden Jahren.

Vor etwa 4,5 Milliarden Jahren durchliefen wir eine Expansion und die Erde wurde aus Staub und Gas, hauptsächlich Wasserstoff, gebildet.


Übersetzung mit Deepl.com – geglättet.

Ein schönes friedliches Wochenende
LG Magdalena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.