2019-04-04

Sophia Love, Fragen zum „Event“, vom 3. April 2019


[Anmerkung zur Übersetzung: Sophias Worte sind kursiv gehalten.]

Bevor ich anfange, möchte ich hier noch einen Dialog vorausschicken, den ich 2018 mit akturischen Wesen hatte:

„Sophia, ich vertrete Brüder aus dem Sternensystem von Arkturus.

Wir sehen den Prozess, in dem du dich befindest.

Die Frequenz spielt gerade mit dir, wenn du Ergebnisse erlebst, von denen du gestern noch (nur) geträumt hast. Wenn du dich dem Zentrum, der Einheit, der Basis der Liebe näherst, wirst du gleichzeitige Ereignisse an mehreren Schauplätzen sehen & erleben.

Diese scheinen von jemand anderem zu kommen, oder von woanders.

Doch sie kommen aus deinem Inneren, aus dem einzigen Ort, an dem die Schöpfung entsteht.

So ist es für uns.

Wir haben unsere kollektiven Frequenzen in unserer eigenen kollektiven Evolution zusammengefasst und ein Ereignis manifestiert, das simultan erfahren wurde.

Niemand von uns verstand damals, dass das, was wir sahen, ein Produkt unserer eigenen Schöpfung war.

Das tun wir jetzt.

…das Ereignis kam aus unserem eigenen Bewusstseins (Bereich = Reich). Wir waren nicht getrennt davon, überhaupt nicht.

Kümmere dich sanft um deine tiefsten Wahrheiten und beobachte, wie sie sich als dein Leben manifestieren. Sie sind nicht irrelevant, waren es niemals. Es war nur deine Gedankenkontrolle, die dich das glauben ließ.

Sie sind der Kern der Schöpfung.“

Nun lasst mich mit der heutigen „Frage- und Antwort-Sitzung“ fortfahren.

Gibt es jetzt jemanden, der für Fragen zur Verfügung steht?

Ja, Sophia, wir können beginnen.

Danke sehr..

Diese erste Frage richtet sich an die Wesen von Arkturus.

„Interessant, was ihr da sagt … also seid ihr durch euer eigenes „Event“ gegangen? Und auch ihr seid unter einer Art Kontrolle gewesen wie wir?“

Ja. Unsere Antwort für dich ist jetzt ja. Wir gingen durch den Abschluss, eher die Schließung einer Realität und die gleichzeitige Öffnung einer anderen. Wir sehen dies als einen Hinweis auf die gleiche Situation (Streben nach DEM Ereignis), die ihr auf der Erde habt, und auf das Ergebnis.

Wir kennen die Besonderheiten der Definition des Wortes „Ereignis“ (Event) für euch Menschen nicht, spüren aber, dass es die Bedeutung hat „auf einmal zu geschehen“.

Denn in unserer Erinnerung und unseren Aufzeichnungen sehen wir jetzt, dass diese Dinge scheinbar in einem Augenblick geschehen sind, nämlich „im Augenblick des Events/des Ereignisses“.

Was wir vor Ort erlebt haben, war jedoch nicht auffällig. Wir können berichten, dass es für die meisten von uns, die während dieser Veranstaltung anwesend waren, wie ein Störimpuls war, eher wie eine Spannungsspitze. Es war ein Moment, der uns die Frage stellen ließ, was gerade passiert war, und wir uns auch fragten, ob wir irgendetwas übersehen hatten. Die Dinge um uns herum waren nicht überraschend, sie sahen ziemlich genau so aus wie im Moment zuvor – aber sie FÜHLTEN SICH SO ANDERS AN.

Wir schätzten die volle Bedeutung des Ereignisses nicht, bis wir (im Nachhinein) sahen, wie all das Gewohnte zusammenbrach und wieder NEU aufgebaut wurde, was gleichzeitig geschah (= Abbau und Aufbau zur gleichen Zeit, am gleichen Ort).

In der Rückschau scheint ein klareres Bild vom Zerfall entstanden zu sein als vom Wiederaufbau und vom Neuen.

Vielleicht liegt das daran, dass der ABBAU lauter war und die betroffenen Strukturen betraf, auf die wir unser Hauptaugenmerk gerichtet hatten.

Was neu ist/war, war nicht sofort in vollem Umfang sichtbar geworden.

Ja, wir wurden versklavt. Ja, von den gleichen Wesen, den Reptiloiden und Insektoiden, den DUNKLEN Lords der Kriege, der Trennung, des Zweifels, der Gier, der Missgunst … uvm., die auch für die Versklavung der Erde verantwortlich sind.

Ihre Fähigkeiten, Tendenzen und Muster sind bekannt.

Obwohl du es noch nicht ganz spürst, sind sie weg.

Die Erde ist seit langem ein von ihnen bevorzugtes Ziel. Deine Befreiung erhöht die Chancen, deren Fähigkeiten allerorts zu reduzieren. Es war schon sehr lange vorauszusehen.

Wir sehen dich/euch jetzt dort, wo wir uns einst befanden, und wir schätzen eure Aufmerksamkeit für das Detail in diesem Prozess. Diese geheime Weltherrschaft und ihr Wirken ist einer der Gründe, warum es so lange dauert oder zu dauern scheint.

Habe Mut und halte durch, das Endergebnis wird sich lohnen.

Vielen Dank für eure Antwort.

Ihr seid jederzeit herzlich willkommen, denn wir wissen und fühlen, wie es euch geht.

Dem obigen Referenzpunkt „Reptiloide Kriegsherrschaft“ möchte ich noch einen Ausschnitt aus einem Gespräch von vor zwei Jahren hinzufügen. Es ist Teil eines Gespräches mit einem, der sich selbst genauso beschrieben hat:

„Wir sind deine Vorfahren in einem realen und physischen Sinne; deine Schöpfer in einem anderen Sinne, deine Ahnenherrschaft. Wir sind nicht deine Vorfahren, mit denen du in Kontakt gekommen bist. Wir sind eher wie Kriegsherren … oder besser noch, wie Kriegsgötter.

Einige der unendlichen Möglichkeiten des Lebens tragen Elemente hierarchischer Strukturen und militärischer Dynamik in sich.

Es gibt Implikationen innerhalb der Struktur, die sich in deinem theatralischen menschlichen Drama zu entfalten scheinen (= im Sinne von Tragweite, Folgerungen, Einfluss und Auswirkungen).

Ein Teil der Schöpfung wird wettbewerbsgierig, wenn die Ressourcen begrenzt zu sein scheinen. Es gibt in der Tat keine begrenzten Ressourcen. Es scheint so zu sein, dass die Schöpfungsebene / deren Nuancierung auf eine bestimmte Weise gespielt werden kann.

Diese Kämpfe/Kriege über ganze Planeten werden von Aufsehern geführt, die Teile von Rassen oder Galaxien kontrollieren. Es ist wesentlich komplexer und interessanter, als es die Reichweite dieses Kommuniqués hier vermuten lässt.“

Diese nächste Frage ist für jeden, der genau antworten kann.

Bitte, was ist die Wahrheit über den Planeten X/Nibiru und die Umlaufbahn dieses Planeten X /Nibiru-Systems, der bald die Wege der Erde kreuzt? Gerade in diesen Tagen scheint dies in aller Munde zu sein, und es fühlt sich für mich an, als würde etwas passieren.

Danke für die Antwort.

Danke für die Frage.

Dieser Planet X ist real.

Er nähert sich und mit ihm kehrt etwas zurück. Diese Rückkehr wird an anderer Stelle bekannt gegeben. Du selbst musst erkennen können, was Wahrheit ist und was Fiktion/Erfindung ist und du musst unterscheiden können, was beabsichtigte Fehlinformation und was ein argloses Missverständnis ist.

Dies ist eine Herausforderung für eine Spezies wie die eurige, die im Selbstbewusstsein sehr ungeschult ist und immer hinter Vorhängen der Täuschung und Tarnung gehalten wurde.

Doch wenn sich die Frequenzen ändern, wird das Vertrauen wieder kommen. Es braucht ein geübtes Auge und ein geschultes Ohr für eine genaue Wahrnehmung.

Wisse das: Das meiste, aber nicht alles von dem, was eure offizielle Geschichte euch weismachen will, ist nicht korrekt.

Finde diejenigen, die nichts zu gewinnen haben, bei dem, was sie sagen, und richte deine Aufmerksamkeit in diese Richtung.

Euer Universum ist viel besetzter und sehr viel bemerkenswerter, als es euch gesagt wurde. Vieles davon wird jetzt von Astronomen gesehen, die einst auf Geheimhaltung geschworen haben oder bedroht wurden, diese einzuhalten [AzÜ: Geh.Heim.Halt.ung = wir werden davon abgehalten HEIM zu GEHEN.]

Die Lawine der Wahrheit wird viele Dinge hervorheben, die sich in eurer Galaxie und in der Nähe eures Sternsystems befinden.

Du wirst eine echte Augenöffnungszeit erleben.


Warum solch eine Geheimhaltung?

Es wird gesagt, dass die Wahrheit einer Ordnung unterliegt, und wenn man die Wahrheit sagt, wird sie leichter aufgenommen. Dies wird sich künftig (wie in der Vergangenheit auch, jedoch nicht praktiziert) als vorteilhaft für den Umgang mit NEUEN Informationen erweisen und die Angst abbauen.

Angst ist unnötig. Nicht notwendig … not.wendend ist jetzt … das Verständnis über die Weite des Lebens/allen Lebens.

Wir glauben, dass die Frage ausreichend beantwortet wurde.

Ja. Danke

Wir danken euch für euer Interesse und das entgegengebrachte Vertrauen.

~Sophia

https://www.sophialove.org/my-blog/archives/04-2019

Copyright © 2019

Vorangegangene Texte von Sophia in deutscher Sprache findest du hier: https://esistallesda.wordpress.com/category/reblog/sophia-love/

Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material sehr gerne teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf Sophias Webseite enthalten sind.

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.