2019-06-10

Benjamin Fulford: Die Anglo-Allianz, die durch den Besuch von Trump in UK gefestigt wurde, wird zur Umkehrung des faschistischen Trends nach dem 11. September führen - 10. Juni 2019


Die Anglo-Allianz, die durch den Besuch von Trump in UK gefestigt wurde, wird zur Umkehrung des faschistischen Trends nach dem 11. September führen

[ übersetzt von max ]

Der Besuch des US-Präsidenten Donald Trump in der vergangenen Woche in Großbritannien hat die Gräben in der Anglo-Allianz geheilt und wird dafür sorgen, dass der faschistische Putsch im Westen nach dem 11. September rückgängig gemacht wird, so die Quellen des Pentagons und der britischen Königsfamilie. "Bei dem Besuch in Großbritannien ging es in hohem Maße um die entente cordiale der anglo-amerikanischen Achse und all die aktuellen Fragen, die Ihnen bereits bekannt sind. Der Brexit ist eine sehr große Sache. Ich würde sagen, dass die Reise ein Erfolg war und die Bindungen zwischen beiden Ländern jetzt stärker sind", fasste es ein britischer Royaler zusammen.

Das bedeutet, dass es eine Spaltung zwischen den Anglo-Amerikanern und den europäischen faschistischen Nazi-Aristokraten hinter der Bilderberg-Gruppe gibt. Ein halboffizieller Bericht eines Bilderberg-Teilnehmers bestätigt, dass es eine große Spaltung zwischen der deutsch geführten EU-Fraktion und den Anglos, sowie den Italienern gibt.


http://www.hurriyetdailynews.com/what-was-discussed-at-the-bilderberg-meetings-analysis-144045

Quellen des französischen Geheimdienstes berichten, dass sie Beweise dafür gefunden haben, dass die jüngsten Wahlen des Europäischen Parlaments von der deutschen Fraktion manipuliert wurden.  Sie verweisen auf Artikel, in denen die Ergebnisse der Wahlen, vor den Wahlen, genau angekündigt wurden. Der Kampf um die Befreiung Frankreichs geht weiter, sagen die Quellen.


https://www.youtube.com/watch?v=BptCA6JtKRI&feature=youtu.be

Niederländische Informanten haben unterdessen vernichtende Informationen über die Bilderberg-Gründung durch die nationalsozialistische niederländische Königsfamilie und ihre Verbindung zur faschistischen amerikanischen Rockefeller (Clinton), Bush usw. Fraktion veröffentlicht. Unter anderem berichten sie, dass Boeing während des Zweiten Weltkriegs Bomber hergestellt und nach Deutschland geschickt hat, um Amerikaner zu bombardieren.

http://paulaliebe.com/blog/2019/04/17/who-paid-for-the-wwii/?fbclid=IwAR2HNPAy_wX0FgdfC204a3VxAnLgjZsx6xa2zocOQJFFucUGF94x_BdVO9k

Das ist wichtig, denn wir haben jetzt einen 30-jährigen Boeing-Veteranen, Patrick Shanahan, als "Acting Defense Secretary" in den Vereinigten Staaten, obwohl alle echten Militärveteranen Anfang dieses Jahres die Trump-Regierung verlassen haben.

Quellen aus dem Pentagon berichten uns, dass "der plötzliche Zusammenbruch von 26 Telefonmasten direkt an der Hauptverkehrsader, die die vielen Einrichtungen von Boeing in Seattle entlang des East Marginal Way bedienen" letzte Woche "kein Zufall" war.

"Dies war eine Weiße-Hut-Botschaft an Boeing, um die Verwendung der Fernsteuerungs-Overridetechnologie in ihren Flugzeugen, die bei ihren "Flugzeugunfällen" sowie anderen Kriegsverbrechen/Kriegstechnologien (die möglicherweise 5G verwenden), sowohl öffentlich als auch geheim, einzustellen", sagen die Quellen.

Es gibt jetzt auch weitere Anzeichen dafür, dass ein finanzielles Großereignis, das wahrscheinlich größer ist als der Lehman-Schock, vorbereitet wird, um das Federal Reserve Board und die EU-zentralbankbesitzende Nazi-Fraktion der khasarischen Mafia zu vernichten.

Das bedeutet, dass die Fiat-Handelsplattformen, die vom Bilderberger Henry Kissinger für die Familie Rockefeller geschaffen wurden, nachdem die USA 1971 den Goldstandard aufgegeben hatten, abgeschaltet und durch.... ersetzt werden.

.... einen Korb von Währungen, die innerhalb einer Bandbreite im Verhältnis zum Goldpreis gehandelt werden. Dies kann durch einen Blick auf ein Diagramm der Währungsbewegungen seit 2012 bestätigt werden, als das 100-jährige Mandat der Federal Reserve abgelaufen ist. Dies, kombiniert mit dem massiven Einbringen von Geld in die Haushalte. die Aktienmärkte, hat zu einer relativen Finanzstabilität geführt.

Wie der russische Präsident Wladimir Putin jedoch letzte Woche nach dem Treffen mit dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping feststellte: „Die Politik der quantitativen Lockerung und die anderen Maßnahmen, die [nach Lehman] ergriffen wurden, haben die Probleme im Wesentlichen nicht gelöst, sondern nur in die Zukunft verschoben ."

http://tass.com/economy/1062609

Diese Zukunft mag angebrochen sein. Die Marktteilnehmer setzen auf einen riesigen, seismischen Schock für das Finanzsystem. Die folgende Grafik zeigt, wie der Welthandel inzwischen in einer Weise zusammengebrochen ist, die mit der Situation zum Zeitpunkt des Lehman-Schocks identisch ist. Übrigens, wir trafen auf einen systematischen Versuch, diese Grafik aus dem englischsprachigen Internet zu zensieren und mussten auf eine chinesische Seite gehen, um sie zu verlagern.



Die andere Grafik, die zeigt, dass etwas Großes bevorsteht, zeigt, wie die langfristigen Zinsen auf den Euro-Dollar-Märkten noch weiter unter den kurzfristigen Zinsen liegen als unmittelbar vor Lehman. Dies geschieht, weil die Händler das Gefühl haben, dass etwas Großes passieren wird und versuchen, langfristiges, stabiles Geld zu binden, bevor es zu spät ist.


https://www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/ABOOK-June-2019-Rate-Cuts-EuroD-Jun
e-2019-2020-1_0.png?itok=XMIo5Jvx

Die G20-Finanzminister, die am vergangenen Wochenende in Japan zusammenkamen, trugen nicht dazu bei, die Marktangst zu mildern, als sie eine Erklärung abgaben, in der sie sagten, dass "die Risiken teilweise nach unten geneigt bleiben" und dass "der Handel und die geopolitischen Spannungen sich verschärft haben". Wie die normalerweise faden und vagen offiziellen Kommuniqués der G20 zeigen, ist das ziemlich radikales Zeug.

Wir haben unsere britische Königsfamilie, das Pentagon, die CIA und andere Quellen gefragt, was dieser Schock sein könnte, aber wir sind auf ein sehr gründliches Nachrichtenembargo gestoßen. Der britische König deutete jedoch an, dass bis September nichts passieren würde.

Die Tatsache, dass die meisten US-Zölle auf China und Sanktionen gegen Huawei und andere chinesische Unternehmen erst im September in Kraft treten, deutet auch darauf hin, dass bis dahin eine Art weltumspannendes Abkommen ausgehandelt werden soll.

Es gibt einige Anzeichen dafür, was der Deal beinhalten könnte. Quellen des chinesischen Finanzministeriums sagen, dass China angeboten hat, beim Wiederaufbau der inländischen Infrastruktur der USA zu helfen und die US-Produktion wieder in die globale Ketten zu integrieren. Pentagon-Quellen sagen unterdessen, dass sie bereit sind, die Verschwendung aus dem militärisch-industriellen Komplex herauszunehmen und für den Wiederaufbau der US-Wirtschaft mit einigen High-Tech-Produkten zu bezahlen, die sie geheim gehalten haben.

Das andere große Thema, das in den nächsten Monaten ausgearbeitet werden soll, betrifft die Hightech-Giganten wie Facebook, Google, Amazon und Apple. Hier haben sich die G20 bereits darauf geeinigt, dass sie sie zwingen werden, Steuern zu zahlen.

https://qz.com/india/1637109/india-is-leading-a-global-charge-to-make-corporate-giants-pay-fair-tax/?utm_source=reddit.com

Das eigentliche Problem, das angegangen werden muss, sind jedoch die Zensur und die gefälschten Informationen, die sich dank dieser Hightech-Oligopole stark ausbreiten. Wir haben zum Beispiel festgestellt, dass alle Fotos, die wir im Internet von König Salman finden konnten, durch folgende Fotografien seines neuen und jungen Körperdoppels ersetzt worden sind. Ich erinnere mich deutlich, ebenso wie meine Kollegen daran, dass dieser Artikel unten, in dem es darum geht, dass König Salman so senil ist, dass er sich nicht erinnern kann, was vor einer Minute geschehen ist. Es war ein Bild von einem sehr altersschwachen König. Dieses Bild wurde ersetzt.

https://www.straight.com/blogra/812751/does-saudi-arabias-new-king-salman-have-alzheimers-disease

https://mainichi.jp/articles/20190531/k00/00m/030/087000c

Zeitungen und traditionelle Medien, in denen Reporter in der realen Welt über reale Ereignisse berichten, sagen auch, dass diese High-Tech-Oligopole sie aus dem Geschäft drängen.

Obwohl die Abonnementeinnahmen steigen, hat dieser Hightech-Diebstahl ihre Werbeeinnahmen reduziert. Von 50 Milliarden Dollar im Jahr 2006 auf rund 16 Milliarden Dollar im Jahr 2017. Das hat sie dazu gezwungen, die Ausgaben der Redaktion zu kürzen. Die Mitarbeiter wurden im gleichen Zeitraum von 74.000 auf 39.000 reduziert. Die betrifft auch diesen Newsletter, der stark unter Google Raubkopien und Facebook-Zensur gelitten hat.

https://thehill.com/homenews/media/447532-news-industry-joins-calls-for-more-scrutiny-of-big-tech

Jetzt haben diese Oligopole begonnen, Tausende unabhängiger Nachrichtensender im Namen der "Bekämpfung der Hassrede" zu schließen, obwohl oft bewiesen werden kann, dass dies reine Zensur ist.

Z.B. heute Morgen, als wir auf einen Link von Jimstonefreelance.com zu einem Artikel in der New York Post über den Mord an Hillary Clintons Bruder klickten, erhielten wir eine Nachricht, dass der Link zensiert worden war. Jetzt steht da nur noch: "Wir können ihn nicht finden."

Diese verschärfte Zensur der Internet-Giganten fällt mit einer neuen Mordkampagne zusammen. Pentagon-Quellen sagen, dass Hillary Clinton ihren Bruder Tony Rodham ermorden ließ, um ihn zum Schweigen zu bringen. Auch der stellvertretende Polizeichef von New York, Steven Silks, und der erfahrene Detektiv Joe Calabrese wurden letzte Woche getötet, weil sie Kopien des Videos von Hillary Clinton und Huma Abedin besaßen, die ein junges Mädchen folterten und ermordeten, sagen die Quellen.

Auch getötet wurde die ehemalige Arkansas State Senatorin Linda Collins-Smith. Smith arbeitete mit einem Insider des Department of Homeland Security zusammen, um 27 Millionen Dollar, die von der Clinton-Stiftung, aus den Kinder Schutz Programmen entnommen wurden, aufzudecken, sagen Vatikan P2 Freimaurer Quellen.

Dieser Schriftsteller hat vor kurzem auch Todesdrohungen gegen sich selbst und seine Familie von khazarischen Nazis erhalten, die wütend auf unsere Aufdeckung ihrer Verbrechen sind. Sie werden sich jedoch diesmal nicht den Weg aus der Justiz bahnen können. Es gibt zu viele von uns, um sie zu töten, und wir haben Wahrheit und Gerechtigkeit, sowie die Militär- und Spezialeinheiten auf unserer Seite. Die Tatsache, dass Clinton den Tod ihres eigenen Bruders anordnen musste, zeigt, wie nah dran die Ermittler heute sind. Die Räder der Gerechtigkeit mahlen langsam, aber sie mahlen zu Staub.

Wir werden unseren Bericht diese Woche mit einem Update aus Indonesien abschließen. Die Banken und Pfandleiher haben jetzt wieder geöffnet, nachdem sie 9 Tage lang geschlossen waren, sehr zur Erleichterung aller, sagen Quellen dort.

Jedoch sagt eine Quelle der White Dragon Society dort:

"Mit den umstrittenen Ergebnissen der Präsidentschaftswahlen braut sich hier definitiv etwas zusammen. "Mein Ansprechpartner dort sagte mir, dass das Verfassungsgericht (MK) seine Stellungnahme um den 22. Juni abgeben soll. Das ist noch nicht vorbei. Es gibt noch ein paar Überraschungen zu bewältigen. Es scheint, dass 17 Millionen "Geisterstimmen" durch unabhängige Analysen in Zentral- und Ostjava bestätigt wurden. Alle, die für Jokowi waren.

"Der MK hat diese Informationen zusammen mit den Beweisen, und die Richter wissen, dass sie authentisch sind. Dies kann die Ergebnisse umkehren, und Prabowo erweist sich als Gewinner. Mir wurde aus indonesischem Intel mitgeteilt, dass das Verfassungsgericht (MK) erklären wird, dass eine neue Abstimmung für Zentral- und Ostjava stattfinden wird. Sie können die harten Fakten nicht ignorieren. Die Veränderung liegt im Wind."

Dies ist Teil des Stellvertreterkriegs zwischen den USA und China, der hoffentlich bis September beigelegt wird.


Quelle: https://benjaminfulford.net/2019/06/10/anglo-alliance-cemented-by-trump-uk-visit-will-lead-to-reversal-of-post-9-11-fascist-trend/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.