2019-06-21

Sonnenwende-Botschaft von Celia Fenn ~ 21. Juni 2019


Sonnenwende Juni 2019

Ein mächtiges Solarportal oder Tor, wenn die Erde ihre Flugbahn in Bezug auf die Sonne ändert, was einen Wechsel in den Jahreszeiten und das bevorstehende Ende/Anfang eines neuen Zyklus von Licht und Schöpfung signalisiert.

Wenn die Sonne in den Krebs eintritt, das Zeichen der Göttin / Mutter und des Göttlichen Weiblichen, spüren wir, wie ihre mächtigen Energien uns auf den neuen Zyklus vorbereiten, der 2020 geboren wird. In diesem Zyklus werden wir unsere Seelenenergie vollständig in der Neuen Erde verkörpern.

Im Juli werden wir mit den beiden Finsternissen weitere Verschiebungen im Göttlichen Femininen spüren, während sie sich darauf vorbereitet, in ihre volle Kraft einzutreten und diesen großartigen neuen Schöpfungszyklus zu gebären. Und wenn sie in ihre Macht hineingeboren wird, tritt auch der Neue Maskuline als ihr gleichberechtigter und ausgeglichener Partner in seine Macht.

Zu diesem Zeitpunkt können wir diese Energien auf sehr physische Weise spüren, als Schmerzen oder Erschöpfung, aber wir müssen uns daran erinnern, dass dies ein Spiegelbild der Energie der Seele ist, die vollständiger und tiefer verkörpert wird, wenn wir mehr werden Wir sind uns bewusst, wer wir in diesem materiellen "Traum" sind.

An diesem schönen und kraftvollen Sonnenwende-Tag wünsche ich euch Frieden und Freude. Mögen sich eure Träume im neuen Zyklus manifestieren!

Quelle: Celia Fenn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.