2019-06-23

Blossom Goodchild - Föderation des Lichts – Botschaft vom 22. Juni 2019


Blossom: Hallo. Ich gab mir die Erlaubnis, eine Woche zu überspringen, da ich viel zu tun hatte und dachte, die Welt würde sich weiter drehen.... und das tat sie auch! Solche Turbulenzen gibt es für so viele! Ich weiß, dass ihr sagen werdet, dass es die Energien sind, und ich weiß, dass es die Energien sind.... doch, würdet ihr das bitte näher ausführen? Ich danke euch.

FdL: Jeden einzelnen heißen wir Willkommen, während du dich auf unsere Schwingungsmuster einstellst, in die wir uns begeben, wenn wir unsere Liebe und Anregungen anbieten. Ja, tatsächlich Blossom.... die Energien zu dieser Zeit wehen im Wind und verbreiten sich weit und breit, um jeder Seele bei ihrer Schwingungserhebung zu helfen. Wir sind uns VOLLSTÄNDIG bewusst, dass man argumentieren könnte, dass die Schwingungen zu diesem Zeitpunkt nicht gerade erbaulich erschienen sind, da die alten Wunden wieder geöffnet wurden. In solchen Fällen war es, dass die Wunde verheilt war, ohne dass die frische Luft sie zuerst reinigen und alle Infektionen entfernen konnte.... würden wir sagen. Somit werden JETZT die Narben bei allen, die dies brauchen, wieder geöffnet, damit alles, was nicht mehr dient, freigegeben werden kann. Dies kann sowohl physischer als auch emotionaler Natur sein.

Blossom: Ich habe auch bemerkt, dass es in mir während eines solchen Umbruchs eine Kraft gibt, die alles Gute erkennt. Es ist das Gefühl, dass DAS SPIEL in MIR, zweifellos beweist, dass wir uns daran erinnern, wer wir sind und nicht zulassen werden, dass die "alten, nervenaufreibenden" Muster überhand nehmen.

FdL: Das ist so und für viele offensichtlich. Wir stellen klar, dass die Energien, die in die Atmosphäre eures Planeten eindringen, von viel höherer Frequenz sind und daher von euch nicht absorbiert werden können, bis bestimmte "Reinigungsvorgänge" vom Seelen-Selbst zugelassen wurden. Dies ist notwendig, damit dein Wesen aufsteigen und sich mit diesen größeren Energien verschmelzen kann, die ausgeschüttet werden.

Es ist eine Zeit des Konflikts zwischen Dualitäten. Jeder einzelne steht noch auf seinem Platz, wir würden sagen..... welchen wählst du aus, um ihn zu füttern? Das, was dient oder das, was nicht dient?

Blossom: Es war sicherlich eine Zeit, in der ich alle Reserven in Anspruch nehmen und alles, was Ihr gelehrt habt, in die Praxis umsetzen musste. Dennoch, fand ich in mir selbst Eigenschaften meiner Persönlichkeit, auf die ich nicht so stolz bin, während sie bis zum Siedepunkt gerührt wurden!

FdL: Und dein Gesamtergebnis, Blossom?

Blossom: Aus der Liebe zu kommen. Nur Liebe.... (am Ende!!!!!)

FdL: Liebe Seelen, viele von euch können spüren, dass die Veränderung kommt. Viele von euch FÜHLEN den Unterschied in sich selbst und in der Luft, die ihr atmet.

Ihr bereitet euch auf das vor, was kommen wird. Du kannst dich nicht in höhere Schwingungen begeben, während du dich immer noch an vergangenen Verletzungen festhältst. Man muss JETZT frei von Geist, Körper und Herz sein.... denn solche "Zustände" des Seins werden "eure Eintrittskarte" in die Neue Welt sein. Die neue Art des Seins.

Schaut zurück auf vergangene Zeiten und wie ihr eure Gedanken geführt habt. Schaut nun, wie weit ihr auf dem Weg nach Hause gekommen seid.

Wie viel mehr akzeptierst du dich selbst? Wie viel hast du gelernt.... DICH SELBST zu lieben?

Wir sagen das.... DU BIST BEREIT!

Du hast dich daran erinnert und deshalb hast du dein Wesen umgeschult, zu dem WISSEN, dass der Weg, den du gehst, die WAHRHEIT ist.

DIE WAHRHEIT DARÜBER, WER DU BIST.

Nichts kann das WISSEN mit deinem Inneren ändern, weil es ein FÜHLEN ist.... keine Denkweise.

Was du FÜHLST, ist deine WAHRHEIT... IST!

Blossom: Ich habe Bilder von "Soldaten", die ihre Rüstungen tragen und marschieren und während sie dies tun, Fahnen hoch in die Luft halten. Ich weiß, dass sich viele mit den Bildern von "Licht-Spielern" als Soldaten unwohl fühlen, doch das ist es, was ich sehe.

FdL: Doch ist es nicht so, dass wir dir diese Bilder metaphorisch zeigen, Blossom?

Deine Rüstung ist dein Verständnis davon, wer du bist... DEINE LIEBE.

Die Flaggen sind die, für die du dich einsetzt... LIEBE.

Millionen von euch marschieren zusammen als EINS. Vereint in der Absicht, eure Welt in ihre höhere Ausrichtung zu bringen.

DU BIST BEREIT.... und... SO BEGINNT ES.

Blossom: Ich kann in der Tat eure Energie und Liebe und Vereinigung spüren, während ihr diese Worte durchgebracht habt. Dennoch erwähne ich "absichtlich", dass ihr schon einige Male zuvor gesagt habt: "So beginnt es".

FdL: Und wir lagen/liegen jedes Mal richtig. Für jeden Schritt des Weges gibt es einen neuen Schritt nach vorne. Ein neuer Ort, um die nächste Phase dessen zu beginnen, was man nur als "DAS WUNDER" bezeichnen kann.

Blossom: Bitte wagt euch an diese Sache heran!

FdL: Wir haben immer wieder mit euch über DAS EVENT gesprochen. Wir sind nicht eindeutig, wenn es um dieses Thema geht.

DAS EVENT IST/WIRD .... EIN WUNDER SEIN.

Das, was es vermittelt, das, was es bietet, das, was ES IST.... wird Veränderungen auf eurem Planeten herbeiführen, so dass es Seelen geben wird, die es so ausdrücken.

Das ist nichts anderes als ein Wunder", werden sie sagen, denn es wird jedem einzelnen und damit dem Ganzen eine solche Veränderung bringen.

NICHTS WIRD GLEICH BLEIBEN.... DENN ALLES WIRD SEINE SCHWINGUNGSFREQUENZ AN EINEN HÖHEREN ORT GEHOBEN BEKOMMEN.

Jede Seele, jedes Lebewesen.... wird sich in ein NEUERES WISSEN verwandeln. Jeder von euch wird sich von dort, wo er sich befand, in einen viel höheren Ort verlagern, aber dennoch in seinem eigenen Verständnis seiner Wahrheit.... in Übereinstimmung mit der Ebene, auf der er in seinem Inneren schwang, bevor dieses "Happening" stattfindet.

UND.... ES WIRD GESCHEHEN!

Blossom: Meine Güte! Ich kann nicht glauben, dass wir uns wieder mit diesem Thema befassen, aber ihr habt es angesprochen, und wer bin ich, dass ich dem nicht zustimmen könnte? Einige Leute glauben, dass wir bereits innerhalb des Ereignisses sind.... dass es sich um einen schrittweisen Prozess handelt und bereits stattfindet.

FdL: Wir würden antworten, dass ihr und euer Planet sich sicherlich in der Vorbereitungsphase befinden. Metaphorisch.... zeigen wir euch Astronauten... wo viel Vorbereitung auf ihre Reise stattgefunden hat. Doch jetzt.... zeigen wir euch, dass sie angezogen sind und auf das "Schiff" zusteuern und sich einklinken. So nah seid ihr dran, liebe Seelen.

Blossom: Das ist einerseits sehr spannend und andererseits.... auf der Seite der Vorsicht, denn obwohl das definitiv "näher" ist... aus der Perspektive des Gesamtbildes könnte das noch weitere zehn Jahre in unserer Zeit bedeuten.

FdL: Und doch ist es das nicht.... Denn ist es nicht so, dass der Countdown beginnt, wenn alles in Ordnung ist?

Blossom: Weit draußen.... Tausend Schmetterlinge fliegen in mir herum! Dennoch bin ich immer noch sehr stark von dem Gedanken überzeugt, dass ich einfach abwarten werde. Ich war hier, habe das viele, viele Male gemacht, MR. (Mit Respekt)

FdL: Und wir respektieren deine Ehrlichkeit und Rücksichtnahme auf solche Dinge.

Blossom: Vielleicht versuche ich, uns zu beschützen.... euch und mich... und zu versuchen, unseren "Street cred" [allgemeine Glaubwürdigkeit, Glaubwürdigkeit auf der Straße] intakt zu halten.... denn sie wurde auf dem Weg dorthin viele Male geschlagen/zerstört.

FdL: Liebe Blossom, wir sind nicht im Geringsten besorgt über unsere "Street Credibility"! Wir sprechen nur in/über unsere WAHRHEIT. Wenn wir missverstanden/ falsch interpretiert werden, nehmen wir keine Änderungen an dem, was wir gesagt haben, vor. Denn es gibt keine Änderungen. Wir bringen euch gegenüber das, WAS IST zum Ausdruck. Wir können es nicht anders machen/sein.

Blossom: Das weiß ich und ich werde immer mehr darauf aufmerksam gemacht, wie viele "LIVE ALONGSIDE YOUR TRUTH" [leben entlang eurer Wahrheit] und dafür fühle ich mich geehrt und demütig, in eurem Namen der "Botschafter" zu sein. Wirklich, tief.... danke, dass ihr mich als "passend für die Position" betrachtet, Leute! Mein Herz fühlt sich im Moment ziemlich emotional an.

FdL: Liebste Blossom, wie du weißt.... bist du Teil eines Netzwerks, welches es uns ermöglicht, das zu tun, was wir tun.

Es gibt so viele, die uns/ euch helfen. Es gibt diejenigen, die in andere Sprachen übersetzen, einen Herrn, der "unseren Teil" aufzeichnet und mit deinem verbindet, so dass diejenigen, die es vorziehen zu hören, dies tun können. Es gibt diejenigen, die diese Nachrichten im ganzen Internet veröffentlichen. Es gibt diejenigen, die unsere Botschaften an andere weitergeben. Es gibt diejenigen, die von Herzen von uns sprechen, ohne Angst vor dem Urteil zu haben.... und es gibt diejenigen, die dir sozusagen "den Rücken stärken", um dafür zu sorgen, dass du versorgt bist und dein Auskommen hast... UND FÜR JEDEN UND FÜR JEDE... GEBEN WIR UNSEREN DANK, weil du deine Rolle spielst, wie du es vor deiner Ankunft gewollt hast.

Blossom: Ich weiß. Ich FÜHLE MICH ÜBER SOLCHE UNTERSTÜTZUNG WIRKLICH GESEGNET. Sie gibt mir das Vertrauen in das Wissen, dass das, was ich tue.... Wahrheit ist... sonst wäre ich nicht so gesegnet... wenn ihr versteht?

FdL: Das tun wir. Denn das sind wir! Möge jeder Einzelne, während er mutig seinen Weg geht, von der Liebe und dem Licht des Göttlichen erfüllt sein.

Blossom: Danke, Leute. Auf geht's! WIR SIND BEREIT. Aber ich werde den Wasserkocher noch nicht aufsetzen. Zwei Stückchen Zucker, oder? In Dankbarkeit im liebenden Dienst. ICH BIN.

Das Audio für dieses Channelling wird in Kürze unten veröffentlicht.

Webseite: Blossom Goodchild

Übersetzung: Emmy.X https://emmyxblog.wordpress.com/

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Macht aus jedem Tag einen TAG DER GLÜCKLICHEN MENSCHEN https://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

Bitte besucht auch weiterhin den Aufruf:
'WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN'.
„ICH BESCHLIESSE...“ wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten. http://youtu.be/MYeqbshjgmA

Der Link zu allen meinen YouTubes ist: http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.