Im kommenden Liebesmonat Juni geht es für die männliche Seite einer spirituellen Liebesverbindung darum, tiefer in den eigenen Selbstwert zu gelangen. Spirituelle Geistführer oder Informationen helfen dem Mann dabei und wirken sehr unterstützend. Wahrheiten und Fragen der Integrität mit dem täglichen Sein und Tun kommen immer mehr ans Licht und wollen angeschaut werden. Die Frauen spüren die Zeitqualität im Juni vor allem energetisch, ggf. auch körperlich. Dinge, die sie wahrnehmen verleiten sie dazu, über Trennung nachzudenken, da karmische Themen vorliegen, die trennend wirken können, wenn sie nicht durchschaut und aufgelöst werden. Daher geht es in dieser Liebesverbindung stark um Vergebung und darum, den Weg direkt und tiefer in die Selbstliebe zu gehen. Viel Ausruhen, schnelle klare Entscheidungen treffen, die den eigenen Selbstwert klar erkennen lassen sind ein guter Weg, dies alles zu transformieren...
Die Liebe ist die Lösung aller Probleme. Die Liebe ist der Schlüssel zu allen Türen der menschlichen Seele. Die Liebe ist die Kraft aller schöpferischen Kräfte in der Natur. Die Liebe ist eine Wissenschaft, die man noch nicht genügend erforscht hat. Derjenige, der weiß und lieben kann, der ist mächtig. (Omraam Mikhael Aivanhov)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.