2019-06-14

Heike Kühnemund: Vor dem Vollmond


Wir befinden uns nur noch ein paar Tage vor dem nächsten Vollmond und können seine kraftvolle Wandlungsenergie sehr stark spüren. Diese wird weiterhin unterstützt von dieser Welle an Energie, die nicht mehr aufzuhören scheint. Es kribbelt. Es brodelt, meine Zellen meinen, dass sie vibrieren müssten und führen irgendwie eine Art Tanz auf (so kommt mir das vor ).

Es ist laut, draußen und innen. Vor allem heute morgen kam es mir vor, als ob eine weitere Welle an „dunklen“ Strömen durch die Atmosphäre waberte. Diese vermischte sich mit dem Vibrieren in mir und ließ mich ziemlich hippelig sein.

Schon nachts begann dieses „Vibrieren“ und ließ mich nicht schlafen. Dazu noch ein Vogel, der nachts um drei Uhr einen eintönigen Ton von sich gab und das über mehrere Stunden. Erst als die Amseln erwachten und „übernahmen“, war der andere still. Mir raubte er den letzten Nerv und brachte noch mehr Unruhe in mein Inneres. An Schlafen war erst gegen Morgen noch mal kurz zu denken.

Doch zurück zu dem, was da heute morgen sehr intensiv durchs Feld schwebte. Ich wusste ja, dass der Mond gerade das Skorpionzeichen durchwandert, also alles noch tiefer als sonst geht oder von dort aufsteigt. Zum Vollmond geht er dann durch den Schützen, eine Feuerenergie, die eher verbrennend und bereinigend wirkt. Und doch scheint es jetzt schon in diese Richtung zu gehen und so werden wir wieder dazu aufgefordert, uns von dem zu befreien, was uns nicht mehr dient und Schritte auf neuen Wegen zu setzen, die schon lange überfällig sind.

Es können dabei schnell grenzwertige Situationen entstehen oder man fühlt sich total überfordert, weil alles immer schneller geht und es nicht nur ein Feld zu bedienen gibt, sondern gleich mehrere (und bitte schön mit voller Aufmerksamkeit und im tiefen Bewusstsein ). Wie das nun genau geht, sagt uns da natürlich niemand … nun, ich spüre, dass ich in ähnlichen Situationen entweder voll mitfließe und anschließend dann eine längere Ruhe-/Rückzugspause einlege, um wieder mein Feld zu spüren, bei mir anzukommen und fühlen zu können, was gerade ist.

Das ist wichtig! Je schneller sich alles bewegt, desto langsamer dürfen wir gehen … denn sonst stolpern wir schneller als uns lieb ist oder verschusseln Dinge, vergessen etwas, versinken im Chaos. Das ist wahrlich schon genug spürbar und nicht mal unser eigenes. Was da so im gesamten, kollektiven Feld herum schwirrt, ist viel und wird noch mehr. Menschen erwachen. Sie stellen Fragen. Sie nehmen uns wahr. Sie sind plötzlich anders als wir das gewohnt sind. Felder öffnen sich und es kommen immer mehr die neuen, alternativen Dinge in den Fokus.

Ich freue mich immer, wenn ich die jungen Leute sehe, wie klar und bestimmt diese die Veränderung leben und öffentlich machen. Wie überzeugt sie sind, dass sie das hinbekommen, wie einfach es scheint und wie stolz sie sich zeigen, selbstbewusst und sich ihrer Kraft bewusst.

Das können wir auch. Wir müssen uns nur erinnern, uns trauen und zunehmend offen sein. Die Wahrheit auszusprechen, ist wichtig und wird immer wichtiger. Zu dem zu stehen, was für einen stimmt und gut tut, ist ebenso wichtig. Auch das wird in diesen Tagen immer wieder „abgefragt“ und überprüft. Wir dürfen lernen, wir selbst zu sein, jetzt.

Diese Tage laden dazu ein, immer wieder die Stille aufzusuchen, diesen Sommer zu genießen, in der Natur zu sein (mein Kraftquell schlechthin und meine Beruhigungsoase ) und sich so mitnehmen zu lassen in diesen Raum, der vollendet, was war und öffnet, was sein wird. Und wir nähern uns der Sommersonnenwende, ein weiterer kraftvoller und energetischer Tag. Nutze diese Zeit, um deinen Raum einzunehmen, dich zu stabilisieren, dich zu fühlen, dich zu lieben. Sei bei dir und lass die anderen bei sich. Tauche ein in das Licht der Zeit! Es bringt uns eine weitere Stufe „nach oben“, einen weiteren Schritt zu uns selbst. Spüre, wie sehr sich dieses Jahr von allen anderen unterscheidet und öffne dich für deine Lebensveränderung! Es geschieht sooo viel!!! Lass es zu.

Gern bin ich mit meinen Beratungen und Angeboten für dich da … Vielleicht möchtest du mich ja in meinem Sonnengarten besuchen (als Auszeit, Beratung oder auch nur so ) ? Dann melde dich einfach bei mir.

Ich freue mich über jede Spende, die meine Blogarbeit wertschätzt, vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.