2019-06-10

MEDITATION AM 11.6. 2019 – 22 UHR, UM DIE SOUVERÄNITÄT DER MENSCHHEIT UND DAS ENDES DER CHIMERA ZU VERFÜGEN

Dringender Aufruf an alle Lichtarbeiter & Lichtkrieger!

gefunden auf PrepareForChangeLeadership


ICH BIN ein souveränes Wesen

In Ehrung und in Obhut des Galaktischen Kodexes und im Namen der Kräfte des Lichts, deren einer operativer Teil an der Oberfläche wir sind, rufen wir jede erwachte Seele auf diesem Planeten Erde und darüber hinaus auf, an unserer Meditation teilzunehmen, um die Souveränität der Menschheit zu verfügen, um die Herrschaftsbereiche der Chimera und ihrer Untergebenen in diesem Sonnensystem und auf unserem geliebten Planeten GAIA zu beenden.

Diese Meditation findet am 11. Juni 2019 um 22:00 Uhr MEST (andere Zeitzonen) statt.

Wenn du dich dazu geführt fühlst, dich uns bei dieser Massenmeditation anzuschliessen, die eine der wichtigsten Meditationen sein wird, die jemals durchgeführt wurde, bitten wir dich mit all unserer LIEBE, uns zu helfen, diesen Anlass in der Gruppe zu verbreiten, zu der du gehörst.

Jeder ist herzlich eingeladen, dich bei dieser einzigartigen Mission zu beteiligen, der wir alle zugehören, also ruft bitte alle deine Kontakte und Gruppen auf und verbreite diesen Aufruf länderübergreifend.

Du bist mit unserer aufrichtigen Dankbarkeit bedacht, wisse, dass du für all die Arbeit, die du geleistet hast und immer noch tust, geliebt und respektiert wirst.

Das Ende der Quarantäne auf der Erde steht nahe vor uns.

Alle zusammen für GAIA!


Instruktionen:

1) Begib dich in einen entspannten Bewusstseinszustand;

2) Atme dreimal tief durch, lasse los und visualisiere zur gleichen Zeit ein machtvolles violettes Licht, das sich über den gesamten Planeten verknüpft. Setze dies über mehrere Minuten fort.

3) Visualisiere jetzt die Lichtkräfte, die ihre Flotten um den Planeten herum positionieren, während du weiter atmest und langsam freigibst.

4) Visualisiere einen mächtigen blauen Schild, der von Erzengel Michael erschaffen wurde.

5) Verfüge laut dreimal (wenn das möglich ist, oder mache es mental in anderer Weise):

Ich, (sage deinen Namen), bestätige mein Recht und meine Souveränität über meine Seele für das, die ICH BIN.

Ich verfüge meine totale Freiheit, die Freiheit der Menschheit und die Freiheit aller fühlenden Wesen in allen Reichen, allen physischen, ätherischen und plasmatischen Ebenen und in allen Zeitlinien und Dimensionen.

Ich manifestiere hier und jetzt, mit der Kraft meines Freien Willens, wie es durch den Galaktischen Kodex sichergestellt ist, meine Absicht, bei der vollständigen und endgültigen Entfernung der Chimera und ihrer Untergebenen von diesem Gestirn und diesem Sonnensystem in Aktion zu treten, für immer!

Ich verfüge, dass der Planet Erde frei ist!

So SEI ES und so IST ES.

Sieg dem Licht!


VERFÜGUNG DER SOUVERÄNITÄT DER MENSCHHEIT

auf PrepareForChange Leadership

Alle fühlenden Wesen und Seelen aus dem gesamten Universum, die sich entschieden haben, auf demPlaneten Erde zu sein – inkarniert oder nicht, stehen unter dem sofortigen Schutz des Alpha 12 Raumflottenkommandos (Space Fleet Command).

Die Galaktisch-Pleiadische Delta-Sicherheitstruppe (Galactic Pleiadian Delta Security Force)kümmert sich um unsere physische Integrität und Sicherheit und stellt sicher, dass alle Anweisungen des Galaktischen Kodex vollständig eingehalten werden.


Unser FREIER Wille, während des planetaren Übergangs oder Aufstiegs hier zu sein, muss respektiert werden. Interferenzen von den Dunklen werden aufgehoben und sind nichtig.

Die negativen Absichten, Schlüsselpersonen oder Gruppen auszuschalten, sind aufgehoben und nichtig, von JETZT an und FÜR IMMER, auf ALLEN EBENEN, auf ALLEN DIMENSIONEN und in ALLEN ZEITLINIEN.

Jeder, der versucht, die Menschheit anzugreifen, der versucht, den Aufstiegsübergang zu stoppen oder negative Angriffe loszusenden, dem wird die Auslöschung angedroht. Die Zeit des Spielens ist vorbei. Die Zeit der Verhandlungen ist vorbei. Jeder, der versuchen wird, dem Wunsch des Schöpfers dieses Universums, Erzengel Michael / Micah, und der URQUELLE zu widersprechen, muss jetzt von diesem Planeten genommen werden.



Alle Felinen der Sirius-Rasse und alle positiven Gruppen haben explizite Anweisungen, jede Erinnerung an eine dunkle Wesenheit in diesem Reich zu entfernen.

Dieses Dekret gilt ab sofort und für immer, auf ALLEN EBENEN, in ALLEN DIMENSIONEN und auf ALLEN ZEITLINIEN.

So SEI ES und so IST ES.

Ich bin Commander Ukeron,
Einer der Hüter des Galaktischen Kodexes in dieser Realität,
Stationiert auf der Raumflotte Alpha 12,
Von den Galaktisch-Pleiadischen Delta-Sicherheitskräften
Vom Jupiter-Kommando & Vom Ashtar-Kommando

Referenzen:

* The Galactic Codex:
https://pfcleadership.org/blog/2019/05/19/the-galactic-codex

* SURFACOM and The Galactic Federation of Light:
https://pfcleadership.org/blog/2019/06/06/surfacom-and-the-galactic-federation-of-light/

* FM 144 – Major Planetary Update – Part I:
https://fm144.blogspot.com/2019/04/major-planetary-update-part-i.html

* FM 144 – End Game:
https://fm144.blogspot.com/2019/06/endgame.html

In Deutsch: Endspiel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.