2019-06-12

Neuer riesiger Kornkreis in Belmore Lane, Nr Owslebury, Hampshire am 11. Juni 2019 - Die Zeit ist gekommen...




DEUTUNGEN:



Belmore Lane und der Maya-Kalender

Der Aztekenkalender in der präkolumbianischer Kunst des Sonnensteins wurde auch innerhalb eines Achtecks, der Geometrie des achtzackigen Sterns, konfiguriert, denn für die Ältesten, von den Ursprüngen Sumeriens, Babylons, Assyriens oder des Fernen Ostens, Tibet, Chinas und benachbarter Völker, über die Indianer Mesoamerikas, die Sternenwelt und die Sterne selbst hatten die Darstellung eines Objekts mit acht Punkten.

Weil sie auch glaubten, dass die Sterne die Zyklen und Ziele vom achten Himmel aus regierten, über den sieben unteren Planetenhimmeln.

Dieses Wissen wurde an die Alte Welt weitergegeben, und die klassische Astrologie Europas hat das alte System der kosmischen Organisation nie verlassen.

Dieses Diagramm ist jedoch ein Rad, kein Stern und impliziert die Bewegung der Zeit.

Die kosmischen Zyklen passen sich dem Zyklus der Erde an.

Und wenn der Maya-Kasteanische Kalender von Kosmologien der Ausrichtung und Prozesse auf der Erde und am Himmel spricht, basierend auf den Koordinaten angekündigter prophetischer Zeiten, wie Zahnräder einer Uhr, die ihre Zeiger in den Planetenzyklen des Sonnensystems hat, bringt dieser neue Kornkreis diese einzigartige Botschaft:

Die Zeit bringt etwas in die Welt.




Belmore Lane und das Rad der Zeit

Ein schöner RODA-förmiger Kornkreis am 11. Juni, 8 Tage nach dem letzten Long Woog Kornkreis (8 ist die Schlüsselnummer dieses Kornkreises), der das bewegliche Rad mit einigen parallelen Bedeutungen präsentiert:

Im Osten werden Zeit und die Handlungen der Zeit durch ein Rad oder einen Kreis von acht Speichen und Sektoren dargestellt, entweder das I Ging und seine acht Elemente oder das Rad des Dharma und seine acht Wege der Transzendenz.

Der edle achtfache buddhistische Weg, das Rad des Dharma und die Erleuchtung des Nirvana:

"Das ist die edle Wahrheit des Weges, der zur Einstellung des Leidens führt: Es ist dieser edle Achtfache Weg: richtiges Verstehen, richtiges Denken, richtige Sprache, richtiges Handeln, richtige Lebensweise, richtige Anstrengung, richtige volle Aufmerksamkeit, richtige Konzentration.

Acht ist im Allgemeinen die Handlung der Zeit, innerhalb der universellen Symbologien. Acht ist auch der Himmel der Fixsterne, in der Kabbala, der Domäne der Götter.

Das Auto der Götter und ihre Cherubim werden im Achten Himmel erwähnt, und ihre Namen, die Hierarchien, die diesen Himmel bewachen, sind genau diese:

Ophanim = Räder! ..... Im achten Himmel.

Die Räder der Zeit, des Schicksals, des Gesetzes der Rückkehr.

Dieser Kornkreis bedeutet, dass die ZEIT der Welt etwas bringt, entsprechend der Wirkung des Gesetzes der Rückkehr.

Wenn das Rad das Auto impliziert, dann bedeutet dieses Rad, dass das Auto kommt. Das Himmelsauto.
Zeit ist ein Rad in Bewegung, und was Zeit braucht, bringt Zeit zurück und nimmt sie wieder auf.

Die Drehrichtung ist im Uhrzeigersinn. Die Projektion des magnetischen Vektors nach den Regeln des Magnetismus ist nach unten gerichtet.

Mit anderen Worten, es ist ein Rad, das, wenn es oben ist, absteigend ist.... was wäre es? Das Auto der Götter, das Hesekiel Merkabah genannt hat?

VIDEOS:




Quelle und weitere Bilder:
http://cropcircleconnector.com/2019/belmore/belmore2019a.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.