2019-09-15

Quick Update ~ Jenny Schiltz ~ 14. September 2019


Ich hoffe, dass es allen gut geht mit diesen Energien. Wir befinden uns inmitten einer enormen kollektiven Konvergenz der Zeitlinie. Das kann nach absolutem Chaos und einem Zerfall der Fundamente aussehen, an denen wir uns festgehalten haben. Während es schmerzhaft und beängstigend sein kann, verstehen wir auch, dass, wenn es nicht zu unserem Höchsten Göttlichen ist, es gehen muss. Hier kommen Vertrauen und Glaube ins Spiel.

 (Um mehr über die Konvergenz der Zeitlinie zu erfahren, klicken Sie HIER)

Wir werden absolut gepresst, damit wir unsere Muster, Überzeugungen und Ängste sehen, die wir haben. Es ist wirklich ein echter Schnellkochtopf. Vor allem Ängste kommen bei vielen auf. Unterhalte sie nicht. Wenn wir diese Gedanken unterhalten, ist es, als würde man die Wiedergabe auf einen Recorder drücken, der es liebt, Loops zu spielen und nonstop zu laufen. Beobachten Sie die Gedanken und sagen Sie ihnen buchstäblich nein - dass Sie sich weigern, länger zu spielen. Was wir nicht unterhalten wollen, kann in unserer Programmierung nicht vorhanden sein.

Wir werden auch mit enormen Mengen an Energie aus dem Kosmos überschwemmt. Manchmal schmerzt der Körper, chronische Probleme treten auf und die Erdung kann schwierig sein. Hier ist die Natur dein bester Freund. Halten Sie sich von der Technologie fern, da dies hilft, Ihr Feld zurückzusetzen, insbesondere wenn es durch Elektronik verursachte Verzerrungen aufweist.

Der beste Rat, den ich habe, ist, in der Höchsten Göttlichen Ausrichtung zu bleiben. Ein einfaches Mantra von "ICH BIN in Übereinstimmung mit der Höchsten Göttlichen Zeitlinie" kann große Veränderungen in deiner Welt bewirken.

Ich bin für Sitzungen vom 16.9. - 1.10. nicht verfügbar. Ich werde in Frankreich sein und das "Herz der Magdalena-Reise" leiten. Ich freue mich darauf, die verfügbaren Codes für alle wieder zur Verfügung zu stellen.

Konzentriere dich auf die volle Verkörperung deiner Seele und die Erschaffung der Höchsten Göttlichen Zeitlinie. Ich habe einen neuen Youtube-Kanal und das neueste Video ist online. Schauen Sie sich das an und abonnieren Sie den Kanal.


Klicken Sie hier, um das neue Video anzusehen: https://youtu.be/fJUB-hBsmm4

Die Tagundnachtgleiche Energien bauen sich bereits auf und werden helfen, indem sie uns einen großen Schub geben. Wir schaffen das!... Werfen Sie unten einen Blick auf die neuesten Angebote.

Ich wünsche euch allen alles Gute!

Jenny Schiltz

[übersetzt von max]

Quelle: Jenny Schiltz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.