2020-09-04

Hendrik de Cuvier: SCHUMI VOR EINEM QUANTENSPRUNG? - 2.9.2020


SCHUMI VOR EINEM QUANTENSPRUNG? - 2.9.2020

Jeder Herzschlag ist individuell, anders wie alle zuvor. Nur vor unserem Ableben, wird der Herzschlag linear und wiederholt sich dauerhaft in gleicher Frequenz und so sieht das auch bei Schumi. Eine extrem lange Phase, die sehr an einen "Sprung in einer Platte" erinnert und, - es sind keine Messstörungen wie man vermuten könnte. Die Leitfrequenz F1 hat sich bei ca. 8 Hz eingerastert, alle anderen Frequenzen liegen unter ihren Leitwerten was darauf hindeutet, dass sich eine neue Grundart des Denkens formiert, da diese Frequenze dauerhaft den kausalen Grundtonus des Denkens regulieren. Diese Konstellation fördert in der Leitfrequenz das rationale Denken, das im Wettbewerb um das tiefe kognitive Denken um seine Vorherrschaft ringt, - die Vermischung beider Denkarten erzeugt neue Wahrnehmung und die muss man erst einmal bewusst umsetzen. Woher die Unfähigkeit der Frequenzen kommt, sich harmonisch neu einzukoppeln um eine Stehende Welle auszubilden ist unklar, - viele Faktoren haben darauf Einfluss aber die Gesamtsituation deutet darauf hin, dass sich signifikante Veränderungen in der Resonanzschwingung ergeben, die noch nicht abgeschlossen sind und da das Verhalten von SCHUMI völlig neu ist, kann nur der persönliche Erfahrungsaustausch dazu beitragen, das, was wir hier gerade erleben auch zu verstehen und dazu seid ihr natürlich herzlich in der Kommentarzeile eingeladen.

Quelle: Hendrik de Cuvier

3 Kommentare:

  1. Ich habe eine Hypothese anzubieten. Nachdem ich die bei Jenny Schlitz dargelegte Atemübung machte, habe ich tatsächlich mich in das Christusgitter einklinken können, was mir in vorigen Versuchen vor Jahren nicht gelang. Danach spürte ich seltsame, mir bisher unbekannte Energien, die ich schlecht beschreiben kann. Sie waren jedenfalls völlig anders als die üblichen Reinigungen und Herstellungen der Verbindungen zwischen den Auraschichten, die ich sonst als Kundalini und in den Nadis spüre, oder die gezielten Reinigungen der Organe incl. des Gehirns. Ich bin hellfühlig und seit 20 Jahren nutze ich diese Fähigkeit zum heilen. Die Bilder, die ich hatte, waren ungewöhnliche kristalline Schichten. Aber ich bin ein Skeptiker und hinterfrage alles.Mein Gebet und meine Absicht waren, dass ich JETZT meine Wahrnehmungen durch das Herzchakra filtern möchte, also mit den Augen der Liebe, anstatt die üblichen mentalen dualen Wertungen.Vielleicht war die Demonstration von Einheit und Liebe in Berlin das Signal, dass wir bereit sind als Kollektiv in die 5. Dimension des Einheitsbewusstseins zu zwitschen, d.h. der Verlagerung unseres Bewusstseinsfocus auf die Herzebene. Wenn man mit denm Herzen sieht, fallen die egodominierten Interpretationen als Illusionen und Truggebilde ab. Wir erkennen, dass unsere Ängste unsere Sicht vernebeln und falsche Interpretationen liefern.Ich empfehle das Buch von Varda Hasselmann/ Frank Schmolke "Die 7 Archetypen der Angst". Mir half es zu verstehen, warum Menschen so handeln. Wenn das Angstmonster der Plandemie als Illusion und Lüge für die Menschen erkannt wird, ist das Herz befreit, d.h. die Angstschwingung überlagert nicht mehr die Herzschwingung. So, vielleicht kann jemand etwas mit diesen Zeilen anfangen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann was mit Deinen Zeilen anfangen, Danke für Deine Worte!
    Alle(s) Liebe für Dich
    max

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.