Und nein, solche Zeiten des Übergangs sind nie angenehm. Denn in der Tat löst man/frau sich auf. Doch was sich in Wahrheit auflöst, ist der alte Traum, in dem dein Ego gelebt hat. Du hast einen Moment lang an diesem Traum teilgenommen. Du träumtest diesen Traum und nanntest ihn „dein Leben“. Doch es war ein Traum. Du bist ausgewacht … aus diesem Traum erwacht … und damit nicht mehr in der Lage, in diesen alten Traum zurückzukehren. Er hat sich aufgelöst … vaporisiert (verdampft, zerplatzt und des-ill-usioniert).
Der neue Traum ist im Entstehen begriffen. Du befindest dich gegenwärtig zwischen dem Traum – und der Wachphase. Du bist nicht mehr in der alten „Form“. Und doch bist du alles und alle Formen. Du umarmst jetzt das gesamte Universum in dir. Du bist endlos, unendlich, ewig … Es gibt kein Ende und keinen Anfang. Du bist das Alpha und das Omega. Du bist alles, was ist. Du bist das ICH BIN, DAS ICH BIN. Du bist alles, was in der ganzen Schöpfung existiert, du bist der Atem zwischen den Atemzügen, und der Raum, das Vakuum, der Atem zwischen den Tonlagen. Du bist alles und alles ist Du.
Umarme … erlaube diesen Raum (Schwebemoment zwischen Hier und Da) … denn er ist gesegnet, er ist heilig.
Er ist die Göttlichkeit selbst.
Judith Kusel
http://www.judithkusel.com/readings
Judith Kusel
http://www.judithkusel.com/readings
https://www.facebook.com/Judith-Kusel-339384949499430/
© Übersetzung: Roswitha
Danke für Deinen Beitrag über PayPal
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.