2020-09-04

Melbrake: Update: Schumann-Resonanz war 24 Stunden lang schwarz


Die Anomalie ist vorbei, es scheint, dass die Daten, die in der Zeit von 23 UTC am 2. September bis 3 Uhr morgens UTC am 4. September gemeldet wurden, nicht gültig waren, da sie entfernt wurden. Es ist möglich, dass die letzten verfügbaren Daten im Falle einer Unterbrechung des aktualisierten Datenflusses als Standard in eine Schleife gelegt wurden. Was die Diagramme jetzt für die letzten 4 Stunden mit gültigen Daten zeigen, ist ein Abfall der Frequenz vom Basiswert von 7,83 Hz auf 7,37 Hz, der um 6 UTC auftrat, was Schwankungen in der Qualität und eine Spitze in der Amplitude auslöste, die um 6:30 UTC die Leistung 23 erreichte.

Das war entweder eine Anomalie, eine Zeitlinienverschiebung oder eine Korrektur.

Quelle: https://melbrake.wordpress.com/2020/09/04/update-schumann-resonance-went-black-for-24-hours/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.