2020-09-02

Schumann am 2. September 2020 - WOW, was ist das denn? - Wer zerrt hier am Feld?




Hendrik de Cuvier schreibt dazu: 

MIT SCHNAPPATMUNG AM 2 SEPTEMBER 2020

Das mutet sehr seltsam an, dieses Resonanzmuster und auch das Verhalten der Amplituden und Frequenzen am heutigem Tage! Ich glaube NICHT dass es sich um eine Störung handelt, - vielmehr sehen wir wahrscheinlich gerade einer ganz massive Kausalveränderungen zu, denn das Resonanzmuster zeigt, dass die Stehenden Wellen, welche die Resonanz erzeugen Probleme haben, sich nach der Erdumrundung wieder phasengleich einzukoppeln. Es entstehen einzelne Stehende Wellen, die sich vielleicht ein paar mal einkoppeln können und sich dann "verschieben", wieder neu aufbauen und das wiederholt sich wie man sieht in fast gleichen Zeitabschnitten! 

Es ist auffallend, dass sich diese kausale Veränderung mit der Achsenverschiebung des Nordpols ergeben hat, die gestern bereits anfing und ein ähnliches Muster erzeugte, allerdings brachen die Stehenden Wellen gestern zusammen wodurch der "schwarze Balken" entstand, was bedeutet, dass es KEiNE Stehenden Wellen gab! - Heute gibt es lauter unterschiedliche Stehende Wellen, die sich immer wider mit veränderten Phasen neu einkoppeln, allerdings zu kurz um deren Amplituden und Ladungen zu messen, weswegen wir hier eine "Flatline" erkennen können. Da die Frequenzen der Grundzustand des menschlichen Denkens sind, verändert sich auch dieses was sich z.B. dadurch ausdrücken kann, dass man von Moment zu Moment in teils unbekannte Seins- und Geistzustände kommt, ohne diese kontrollieren zu können, - die Seinszustände setzen spontan ein und für mich ist dies ein natürlicher, biophysikalischer Mechanismus, um die Gehirnativität und damit verbunden die Wahnehmung völlig neu zu gestalten. 

Als bewusster Beobachter erlebt man diese Zeit mit Frohlocken, sofern man bereit ist, alles ALTE loszulassen, - ein neuer Nährboden entsteht auf dem neues Bewusstsein hervorgeht.- Wie nehmt ihr diese kausale Veränderung wahr?

12 Kommentare:

  1. Habe das Gefühl der Himmel öffnet sich, und wir werden eingeweiht in einem anderen Bewusstsein s Zustand empor gehoben. 🌈 Robert 🌞 🧡 👑 🌏 🐿️

    AntwortenLöschen
  2. Vormittag bis zum frühen Nachmittag heftige Kopfschmerzen, teils leichte Übelkeit u gegen Abend auch leichter Schwindel. Kopfschmerzen haben sich jetzt (19.30) fast gelegt. Viel denken nicht möglich gewesen! Auch die Wolken sahen heut eigenartig aus. Jedoch auch Sylphen waren zu sehen, bevor es sich zusehends bewölkte u später regnete. (Frankfurt/Oder)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ähnlich.. Kopfschmerzen aber erst seit dem Abend. Über den Tag verteilt ständig wechselnde Gemütszustände.

      Löschen
    2. kann ich nur unterschreiben, innere Unruhe... und Herzrhythmusstörungen... als versuche ein System neu zu starten. Auch die beiden Hunde sehr unruhig v.a. in der Nacht, war auch Vollmond

      Löschen
  3. Das mit dem Kopfschmerz kann ich bestätigen, obwohl ich sonst nie welche habe.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war total träge. Habe viel Ruhe und Stille gebraucht. Konzentration oder Anderes ging mir nicht von der Hand. Viel reflektieren. Manchmal Wolken beobachtet, so schööön.

    AntwortenLöschen
  5. Am Dienstag miesen Tag gehabt. Trägheit, fühlte mich irgendwie krank. Irgendwie auch melancholisch- kenne ich eigentlich so nicht.
    Am Mittwoch wie ausgewechselt. Hätte Bäume ausreißen können. Tiefe Freude empfunden.

    AntwortenLöschen
  6. Es war wie Druck, Kopfschmerzen, Übelkeit. Jedoch zeitgleich innere Ruhe und große Kraft. Das sehen war insofern beeinträchtigt, da ich Prismen ,Rauten, Rechtecke vor oder durch meinen Augen sah. Zeitweise ein Gefühl von hoher elektrischer Ladung ,so das auch meine Mitmenschen etwas davon abbekommen haben. Funkenschlag bis 3cm ,,,, schon Seltsam.

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Max!

    Dankeschön für die Erinnerung mal wieder bei Schuhmanns reinzuschauen!👍💖👍
    Ja, mir ging es auch nicht so gut, seit langem mal wieder leichte Übelkeit und Kopfweh...!🙄 Und extreme Müdigkeit überfiel mich dann auch noch...!🙄 Heute, 3. September, gehts mir gut, obwohl bei Schuhmann immer noch Halligalli ist!😏🙏

    Dankeschön für die Kommunikation hier!🙏💖🙏 Auf meinem eigenen Blog https://k7848.wordpress.com/ hat NIEMAND dazu etwas zu sagen gehabt, obwohl diese Schuhmann-Diagramme wirklich einmalig sind...!🤷‍♀️ Es geht sichtbar voran, und das ist wahrhaft ein Grund zur Freude...‼🙏💖💖💖💖💖💖💖🙏

    GlG A´Stena & Ashti

    AntwortenLöschen
  8. Unsere Hühner haben gestern keine Eier gelegt, auch die vom Nachbarn nicht! Und mir war leicht übel! Mit welchem Gerät wurden diese Frequenzen, Wellen aufgezeichnet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt eher nach einem Eierstreik und nicht nach einer Frequenz bedingten Nullrunde bei der Fortpflanzung von Hühnern.

      Löschen
  9. Es sieht wohl eher so aus, als wäre da jemand über ein Kabel gestolpert oder der alte 8086, der die Messdaten in Parameter für die Graphen umwandelt, abgeschmiert.

    Das Programm, welches die Grafik veröffentlich, hat einfach keine neuen Werte bekommen um die vorherigen zu überschreiben... dann entsteht so ein Bild. Wie eine Platte die hängt.


    Manchmal ist die Antwort ganz einfach... da hat nicht immer gleich die Erde Schluckauf, es handelt sich auch nicht um einen 5G Angriff der Eliten und es öffnet sich sehr wahrscheinlich auch nicht ein Portal in eine andere Dimension.

    Prost!

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.