2020-09-04

Sirius-Botschaft: „Das Licht ist jetzt mit euch. Ihr könnt es nicht mehr „ausschalten“


Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Auszug aus der Sirius-Botschaft (2020) als Vorwort zu „ROCCO, der Sternenwanderer“

„Das Licht ist jetzt mit euch. Ihr könnt es nicht mehr „ausschalten“. Wenn ihr ihm zu wenig Raum gebt, erzeugt es Druck in euch. Wenn ihr euch seiner Geschwindigkeit widersetzt, fühlt ihr euch unbehaglich. Umgekehrt wird eure Reise zum schönsten Abenteuer eurer Geschichte.

Gestattet dem schnellen Liebeslicht, euch durch und durch zu erneuern. Überlasst ihm eure alten Gewohnheitsmuster, und entdeckt neue, einfachere. Helft eurem Körper mit liebevoller Pflege, bester Nahrung und angemessenen Erholungszeiten, sich zu verjüngen und zu heilen. Lüftet die Räume eurer Gedanken und Gefühle von allem, was ihr nicht mehr braucht.

Ihr meint, dass diese Zeit besonders gefährlich und herausfordernd ist? Im Gegenteil, liebste Geschwister! Eure Nachrichten spiegeln eine reduzierte Sicht der Wirklichkeit. Sie berichten euch von wachsenden Krisenherden, und schüren damit eure Angst und Verunsicherung. In Wahrheit ist es das Licht eures Bewusstseins, welches die wichtigsten Themen eurer Zeit jetzt in den Fokus nimmt. Es ist das Göttliche Liebeslicht, das keine destruktiven Geheimnisse mehr duldet. Es ist der Geist der Synthese in euch, der die zerrissenen, scheinbar getrennten Welten eures Planeten in den Scheinwerfer des einen Göttlichen Lichtes hebt. ….“

aus einem von Frau Fahrnow gechannelten Buch: „ROCCO, der Sternenwanderer /dr-fahrnow-buecher/

Passend hierzu aktuell eine andere Quelle und zwar: White Eagle -siehe: http://www.just-be.life/archive/6010

Dieser Moment, den die Menschheit gerade erlebt, kann als Pforte oder Loch betrachtet werden. Die Entscheidung, ins Loch zu fallen oder durch die Pforte zu schreiten, liegt an Euch. Wenn Ihr das Problem bedauert und rund um die Uhr Nachrichten konsumiert, mit negativer Energie, dauernd nervös, mit Pessimismus, werdet Ihr in dieses Loch fallen.


Aber wenn Ihr die Gelegenheit ergreift, Euch selbst zu betrachten, Leben und Tod zu überdenken, für Euch und andere Sorge tragt, dann werdet Ihr durch das Portal gehen. Sorgt für Euer Zuhause, sorgt für Eure Körper. Verbindet Euch mit Eurer spirituellen Heimat. Wenn Ihr Euch um Euch selbst kümmert, kümmert Ihr Euch gleichzeitig um alle anderen. Unterschätzt nicht die spirituelle Dimension dieser Krise.Nehmt die Perspektive eines Adlers ein, der von oben das Ganze sieht mit erweitertem Blick. Es liegt eine soziale Forderung in dieser Krise, aber genauso eine spirituelle. Beide gehen Hand in Hand.

Ohne die soziale Dimension fallen wir in Fanatismus. Aber ohne die spirituelle Dimension fallen wir in Pessimismus und Sinnlosigkeit. Ihr seid vorbereitet, um durch diese Krise zu gehen. Nimm deinen Werkzeugkasten und verwende alle Werkzeuge, die Dir zur Verfügung stehen.

Lerne Widerstand am Vorbild indianischer und afrikanischer Völker: Wir wurden und werden noch immer ausgerottet. Aber wir haben nie aufgehört zu singen, zu tanzen, ein Feuer zu zünden und Freude zu haben. Fühle Dich nicht schuldig, Glück zu empfinden während dieser schwierigen Zeiten. Es hilft überhaupt nicht, traurig und energielos zu sein.

Es hilft, wenn jetzt gute Dinge aus dem Universum kommen. IT IS THROUGH JOY THAT ONE RESISTS! Durch Freude leistet man Widerstand! Auch wenn der Sturm vorübergezogen ist, wird jeder einzelne von Euch sehr wichtig sein, um diese neue Welt wiederaufzubauen. Ihr müsst stark und positiv sein. Und dafür gibt es keinen anderen Weg, als eine schöne, freud- und lichtvolle Schwingung zu bewahren. Das hat nichts mit Entfremdung (Weltfremdheit) zu tun. Es ist eine Strategie des Widerstands…….

und weiter: http://www.just-be.life/archive/6010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.