2020-10-22

Elaine Bailey:



Wie schön, dass du zu meinem ersten Video gefunden hast!

Meine Sternen Geschwister Jasper und Ireena fordern dich auf, Fragen zu stellen: was interessiert dich, was möchtest du wissen über die beiden, über mich oder über jedes andere Thema, das dich interessiert?

Lass es mich in den Kommentaren oder per Email wissen!

Nutzt mein Angebot 💛Ich bin sehr gerne euer Sprachrohr und eure Verbindung zu anderen Welten und Wesen.

😀 Ihr bestimmt das Thema des nächsten Videos !

Ich bin gespannt und freu mich drauf 👏🏻

Liebste Grüße 
☀️ Elaine

Möchtest Du 
☀️ ein persönliches Channeling
☀️ eine Lebensberatung
☀️ eine Energiebehandlung
☀️ einen Jenseitskontakt
☀️ eine Tierkommunikation?

Dann nimm sehr gerne Kontakt zu mir auf!

💛 Homepage: https://www.beyondthesurface.de/

💛 Email: beyondthesurface@mail.de

💛fb: https://www.facebook.com/elaine.baile...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.