2020-10-22

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 22. OKTOBER 2020


22. Oktober 2020

Shelley Young: "Ich bin wieder da! Vielen Dank an alle, die sich vergewissern wollten, dass es mir gut geht. Alles ist in Ordnung, ich hatte nur einige Dinge, die meine volle Zeit und Aufmerksamkeit erforderten. Gestern kam mir eine alte Tagesbotschaft (Botschaft vom 16. Oktober 2016) wieder ins Bewusstsein (danke Milton Foster!), und so dachte ich, sie wäre perfekt für einen Rückblick. Frisch aus der Presse werden die täglichen Botschaften morgen wieder aufgenommen :)"

Wenn ihr etwas manifestieren möchtet, das ihr euch wünscht, empfehlen wir euch, die 5 A's anzuwenden.*

Auffordern (Bitten) - das Universum um Hilfe zu bitten, gibt uns die Befugnis, euch zu helfen.

Annehmen - um zu empfangen, müsst ihr euch in einem offenen Zustand der Annahmebereitschaft befinden. Seid offen für die Vielzahl von Weisen, wie das Universum euch dienen und euch erfreuen kann.

Autorisieren (Erlauben) - gebt dem Universum die Zeit und den Raum, die es braucht, um euch in der Weise zu beliefern, die für euch gerade göttlich perfekt ist.

Aktiv werden (Handeln) - seid bereit, euch in Bewegung zu setzen, wenn die Zeichen und die Synchronizitäten euch den Weg weisen.

Anerkennen (Würdigen) - Eure Anerkennung gibt dem Universum eine klare Rückmeldung und bewirkt, dass ihr auch weiterhin mehr von dem erschafft, was erwünscht ist.

Es braucht nicht komplizierter zu sein als das! Begebt euch in den Fluss der Fülle und habt viel Spaß mit dem kreativen Fortschritt, ihr Lieben. Es ist eine der größten Freuden, die ihr erleben werdet - die Magie der Mit-Schöpfung mit einem Universum, das euch verehrt.

* [Ask, Accept, Allow, Action, Appreciate.
Ziel war, im Deutschen ebenfalls 5 A's daraus zu machen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.