2020-10-19

ERIC RAINES ~ EINE KÖRPERERFAHRUNG HIN ZUR BIOLOGISCHEN UNSTERBLICHKEIT



geschrieben von Eric Raines

Lange gab es nichts mehr zu lesen von Eric Raines, kürzlich fand ich dies … mehr von all den tollen Hinweisen und Erfahrungen kannst du über die Suchfunktion finden.

Ich habe mit einer Idee herumgespielt, die schon seit einer Weile in meinem Feld herumgeistert, und ich hatte einige ziemlich interessante Ergebnisse.

Biologische Unsterblichkeit geht im Grunde auf Telomerstränge zurück, die niemals ausgehen. Da die Zellteilung ihre verfügbaren Telomere aufbraucht, ist jede Teilung etwas weniger gesund als die vorherige Mitose der Zelle. Letztendlich führt dies zur Alterung des Körpers, wobei dieser nicht mehr mit höchster Effizienz arbeitet.
Ich habe einen Dienst, den ich als Kristalline Organ- und Körperverjüngung bezeichne, bei dem ich das Organ und den Meridian mit Vital-Chi, positiven Emotionen wie Lachen, Vergebung, Einfühlungsvermögen, Dankbarkeit usw. umhülle. Sobald das Organ vollständig gesättigt ist, kristallisiere ich die Energie in ein starkes, resonantes Feld und beginne, es wie eine Glocke zu läuten.

Dieser Ton erlaubt es mir, mich ganz leicht in die DNS-Blaupause dessen einzustimmen, was das Organ tatsächlich sein sollte, mit einem sehr klaren Verständnis dessen, was es ist.

Es ist fast so, als würde ich die perfekte Version des Organ spüren, die im Inneren des gegenwärtigen Zustands widerhallt.

Ziehe dann all das, was das Organ sein sollte, in das hinein, was ist, und halte es dort fest, bis das alte Programm in das kristallene Chi hineinsickert und in saubere Energie umgewandelt werden kann, so dass nichts weiteres übrig bleibt als ein sauberes, offenes, gesundes Organ.

Jedenfalls hatte ich vor etwa einer Woche das Kristall-Chi verwandt, um die Telomerebene zu erforschen, ohne wirklich zu versuchen, irgendetwas zu tun, nur um darin umherzuschauen, als ich fühlte, wie eine tiefe zelluläre Verschiebung mit dem Aufbrechen in Form eines Blitzes begann, der durch meinen Körper explodierte.

Umgehend begann ich, Ebenen von Traumata, von denen ich nichts wusste, in meiner Brust und in meinem Gesicht rauszuspülen, die mit Trauer zu tun hatten, während meine Frequenz abrupt in die Höhe schnellte. Meine Muskeln begannen sich in einer sehr einzigartigen Weise zu verkrampfen, die du als eine tiefe somatische neuromuskuläre Freigabe erkennen würdest … falls du jemals Trauma-Freisgabeübungen gemacht hast, und mein Bewusstsein brach in alle 360 Grad, ringsum aus meinem Körper heraus, als die Schockwelle losbracht.

Ich brauchte etwa 15 Minuten, um die neue Energie vollständig zu integrieren und den alten Energien zu erlauben, auszuströmen, bevor ich vollständig in einen Körper zurückkehrte, der sich überwältigend anders anfühlte, aber ich konnte mein Gewahrsein nicht genau auf das Was oder Wo richten.

„Nun, das war äusserst merkwürdig. Erinnere mich daran, aufzupassen, wenn ich meine DNS umkreise 🤣🤣 Hoppla!“

Zusatz von vor 2 Tagen.

Ich habe einen Klienten, der für eine Körperarbeit nach Oregon geflogen ist, und nach 3 1/2 Stunden Arbeit wurde mir schnell klar, wie müde ich war, als ich mich endlich zu Hause hinsetzte. Stichwort K.o. … es folgte ein 4-stündiges Nickerchen, aus dem mich Siara und die Kinder nicht wecken konnten …. bis etwa 20 Uhr abends.

Es war, als hätte mich die Sonne so platt gemacht. Ich kann immer noch nicht genau meine Finger darauf zeigen, was genau passiert ist, als ich schlief, doch ich kann mich vage daran erinnern.

Ich fühlte mich wie ein Ballon und wuchs gemächlich weiter, bis ich in die Domäne des Bewusstseins unserer Sonne hineinwuchs und sie zu sagen versuchte: „Hallo! Was machst du denn hier draussen?“

Nun, es fiel mir als Mensch, der von der Existenz als reiner Spirit weit entfernt war, etwas schwer, sie überhaupt zu verstehen, geschweige denn, konnte ich noch weniger den fünftdimensionalen Sternenlogos sinnvoll verstehen.

Es fühlte sich wie ein schwaches Gewahrsein an, als ob die Sonne mein tönendes DNS-Feld so schnell, so voll füllte, dass ich in eine glühende rapide Ausdehnung gezwungen wurde, die, als ich vollständig aus dem Tiefschlaf erwachte, sich wie Blitz / Feuer / Plasma anfühlte, das auf die äusseren Ränder meines Feldes ausstrahlte, die gut 30x grösser waren, als das, was ich unbewusst für mein Feld hielt.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was der nächste Schritt in diesem zufälligen Prozess sein wird, aber … WOW!! 🤣🤣🤣

Was zum Teufel passiert hier?! Ich schwöre, ich habe das Gefühl, in einer der grössten und faszinierendsten Geschichten zu leben, die jemals erzählt wurden, und jeder von uns trägt seinen Teil dazu bei.

Was für eine erstaunliche Zeit, um zu leben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.