2020-10-19

Sirius-Botschaft: „Denkend kommt ihr in Kontakt mit allen jemals erschaffenen Glaubenssystemen. Wie Magneten ziehen sie euren Mentalkörper zu sich.“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Sirius-Botschaft – Auszug – aus dem Buch der Fahrnow: „Wenn die Seele erblüht“

Die Sirianer:

„…..Befreit euch, wenn ihr möchtet, und übt euch in Gelassenheit. Taucht eure Aufmerksamkeit ins Liebeslicht, und beendet jede Identifikation mit verstörenden Inhalten.

Eure alten kollektiven Gedanken bilden eine Matrix; eine Programmierung, der ihr unbewusst folgt. Sie besitzt Anziehungskraft, und verstärkt eure Gedanken. Denkt einen Gedanken der Trauer, Wut oder Angst, und findet ihn intensiviert durch dieses kollektive Feld. Erzeugt Gedanken der Liebe und Leichtigkeit und spürt, wie sich euer Energiefeld darin erholt.

Eure Schmerzens-Programme lösen sich nun im Christuslicht der Liebe. Nutzt diese Chance, und wählt bewusst, liebe Freunde. Erkennt und achtet alle Schwingungen als Teil der Schöpfung, und entscheidet absichtsvoll, mit welcher ihr euch identifiziert.“

Anmerkung von mir (Albrecht)

In den Büchern der Fahrnows wird von den Sirianern mehrfach über die Christus-Energie gesprochen. Auch, was es mit der „Erlösung eurer Sünden“, einer kollektiven Erlösung, auf sich hat. So kann sich jeder Mensch absichtsvoll mit dieser Kraft der „Lösung von Anhaftungen“ verbinden, und diese in sich zum höchsten Wohle wirken lassen. Die Frage, die ich mir immer stelle, wenn sich meine Körperschwingung reduziert: Wo bin ich denn gerade mit meinen Gedanken? Dann kann ich entscheiden, ob ich in den niedrigen Frequenzen hängen bleiben möchte, oder mich herausbegeben in lichtere Felder; es ist nur ein kleines Verschieben der Aufmerksamkeit….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.