2020-10-20

Heike Kühnemund: Hohe Energien – ruhig bleiben! & Herzensdinge helfen :-)



In diesen Tagen geht es ganz schön zur Sache. Ich spürte es letzte Nacht, die Schumannfrequenz bestätigt mein Empfinden:


Die Nacht war einfach nur speziell. Zuerst Kopfschmerzen (vor allem drittes Auge), die mich auch gestern schon begleiteten. Dann wie in einem „Wolkenfeld“ liegend, aber Tiefschlaf war das nicht. Punkt 3:00 Uhr aufwachen, Tränen, durchgeschüttelt werden, Themen, die sich zeigten, Dinge lösten sich, Verantwortung kam zu mir zurück bzw. ich nahm sie zurück (hatte diese lange Zeit so „verdreht“, dass ich meinte, jemanden ständig unterstützen zu müssen). Es heilten Verquickungen …

Was half? Ich bat Engel Michael zu mir, dann eine sanfte Heilmusik und hörte immer wieder eine Stimme: „Lass dich fallen! Lass dich in dein Sein fallen!“ Ich gab mich hin und spürte, das geht tatsächlich. Ich spürte, wie ich in mich hinein fiel (fragt mich nicht, mein Verstand kann das nicht erklären  ). Doch es half. In mir legte sich dieser tobende Sturm und wurde sanft. Es kehrte recht schnell Ruhe ein. Durchatmen. Noch mal einkuscheln und ein paar Stunden einfach nur in meiner „Betthöhle“ liegen … Auf jeden Fall fühle ich mich etwas leichter, wenn auch müde …

Mein Fazit: Wir sind mittendrin! Es geht echt zur Sache, vor allem Innen. Dinge funktionieren nur langsam, wenn überhaupt. Geduld ist gefragt und ganz viel Vertrauen. Und … ruhig bleiben, atmen … die Wellen kommen und gehen. Wir können das, auch wenn es sich schräg und manchmal beängstigend anfühlen kann. Deshalb, achte auf dich! Nur auf dich! Schau, dass du genügend Raum hast, dich zurück nehmen kannst, nur für dich da sein kannst. Folge deinen Impulsen … aber auch hier, nicht hastig und übereilt, langsam kommt man auch voran  .

Es braucht in diesen Tagen besonders den Fokus auf das innere Wissen, den Frieden in sich und das Erinnern an das Vertrauen, was in uns allen so stark schwingt, sonst wären wir jetzt nicht hier!

Also ihr Lieben, durchatmen, Ruhe gönnen, Hingabe üben, vertrauen …

_____________________________

Herzensdinge helfen :-)

Ein kurzer Nachtrag zu meinem heutigen Text: „Hohe Energien – ruhig bleiben!„. Ich komme eben aus meinem Garten. Habe dort einiges bewegt, gepflanzt, aufgeräumt und geplant  . Und … es hat mir sooo gut getan! Keine Ahnung, wo mein Körper die Kraft dafür her nimmt, doch alles ging leicht. So konnte ich auftanken, genießen und wieder bei mir ankommen.

Das wollte ich mit euch teilen: Herzensdinge helfen in diesen Tagen besonders, sich zu erinnern, in seinem Feld zu bleiben. Sie zeigen uns, wo es weiter geht, wo es leuchtet, was Freude macht und wo wir jetzt unseren Fokus haben sollten. Denn mit diesen Herzensdingen haben wir ein ganz einfaches Mittel, in diesen stürmischen Zeiten bei uns zu bleiben und dabei noch Freude zu empfinden

Für Jeden kann das etwas anderes sein. Es ist egal was, doch es sind die Dinge, die uns zutiefst im Herzen berühren und bei denen wir Raum und Zeit vergessen können. Es sind die Dinge, die besonders sind. Ich weiß, jeder von uns hat genau so ein (oder mehrere) „Herzensding“  … finde es heraus, gib dich dem hin, lass dich dabei führen und sieh, wie besonders dein Leben wird  . Ich wünsche dir viel Freude mit deinem „Herzensding“ und schick dir mal einen Pilzgruß aus meinem Sonnengarten


Quelle: https://im-sein.net/blog-2/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.