2022-09-06

ATMOSPHÄREN ABEND UP-DATE & SCHUMANN BLACKOUT

Von 13:00 bis gegen 14:30 Uhr fiel die Energie bei starken, aber nicht verdichteten Ladungen um 5 mV auf die 1437 mV Schwelle, wo sie seither stagniert, bei minimalen Ladungen. Die eingelagerte potenzielle Energie regt die Entgiftung an (viel trinken) und erzeugt starke Antriebsschwäche, Schwere und Müdigkeit. Wahrscheinlich liegt es auch am Schumi Blackout, doch heute empfinde ich die Energie erneut sehr "psychoaktiv" - sie erzeugen innere Leere und eine surreale Wahrnehmung der gewohnten "Realität", die zumindest mir immer fremder wird. Eine Zeit der Wahrnehmung, denn für Veränderungen gibt es zu wenig kinetische Energie, welche diese anschieben könnte und die Energie zeigt keine Zeichen von Veränderung, - es könnte wieder eine obergärige Phase beginnen! 

SCHUMI MIT FELD-KOLLAPS - 6.9.2022

Gestern, von 14:00 - ca. 23:30 Uhr hat sich das Hintergrundfeld nahezu aufgelöst, ist aber (noch) nicht zusammengebrochen, - es gab noch sehr starke Oszillationen in den Frequenzen und Amplitudenladungen, jedoch war so gut wie keine Resonanz mehr im Feld und seit heute, ab etwa 6:00 Uhr, gibt es gar kein Hintergrundfeld mehr. Eine Wartung scheint mir nicht vorzuliegen, doch das Hintergrundfeld ist seit 6.00 Uhr nicht mehr präsent und ich gehe von einem Schumi-Blackout aus, der sich ja schon zuvor angekündigt hat, allerdings auf eine Art und Weise, die erstmalig in dieser Form aufgetreten ist, was kausale Störungen anzeigt. Es ist die 4-te schwere Anomalie seit 2014, als erstmals die "weißen" Störbalken auftraten. Ohne Resonanz im Feld sind wir heute auf eigene Pfade angewiesen, die wir aus dem inneren Gefühl der Stimmigkeit beschreiten müssen, - ein starker Tag für Transformation auf allen Ebenen!

SCHUMI BLACKOUT UP-DATE 

Nachdem es schon mehrere Blackout Ankündigungen gab, denen dann später Werte folgten, weil es sich um Wartungsarbeiten gehandelt hat, traut sich nun kein Monitorbetreiber mehr von einem "Blackout" zu reden, doch glaube ich dieses mal nicht an Wartungsarbeiten sondern an einen Blackout, der seit etwa 6:00 Uhr begann und nun seit mehr als 10 Stunden in Folge anhält. Vielleicht haben die Russen aber nachdem sie das Gas abgeschaltet haben, nun auch den Monitor abgestellt .... . - Ich bleibe dran und bald werden wir wissen, was da im Resonanzfeld los ist.

MICHIGAN/USA: STEVE ZEIGT SCHWERE STÖRUNGEN IN DER ATMOSPHÄRE AN!

Gestern gab es weltweit bis in hohe Breiten starke und farblich durchmischte Auroras was noch im Normalbereich läge, jedoch haben sich auch massive Atmosphären-Anomalien entwickelt, die STEVE nennt, - Strong Thermal Emission Velocity Enhancement. Das Phänomen wird durch ein 25 km breites Band aus heißem Plasma in 450 km Höhe verursacht, das eine Temperatur von 3.000 °C hat und mit einer Geschwindigkeit von 6 km/s  strömt, -im Vergleich dazu liegt die  Bewegung ausserhalb des Bandes bei 10 m/s! - STEVE wurde erstmals 2016 in Kanada bei Alberta gesichtet, - seitdem tritt die wissenschaftlich unerforschte Anomalie immer häufiger auf!

Quelle: https://t.me/sunevonews/15485

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.