2022-09-14

Christian Lieberherr: Diese Information ist sehr wertvoll...


Wie bei jedem anderen Virus hat COVID-19 eine niedrige Schwingung (ca. 5,5 Hz-14,5 Hz). Bei 25,5 Hz und höher stirbt das Virus.

Für eine Person, die in hohen Schwingungen lebt, d.h. in Verbindung mit der Seele, ist es nicht gefährlicher als eine akute Atemwegsinfektionen, weil der Körper eines gesunden Menschen höher "schwingt". Nur gelegentlich rutscht er aus verschiedenen Gründen in niedrigere Schwingungen.

Die Gründe dafür können mehrere Störungen in der Energiebilanz sein... (Müdigkeit, emotionale Erschöpfung, Unterkühlung, chronische Krankheiten, Nervenspannung usw.).

Das Virus ist in der Natur, außerhalb des Körpers, nicht widerstandsfähig...

Die durchschnittliche Gesamtfrequenz der Erde beträgt heute 27,4 Hz und wäre daher destruktiv für das Virus, aber es gibt Orte, an denen diese Frequenz reduziert wird, d.h. natürliche oder künstlich geschaffene geopathische Gebiete (Krankenhäuser, Gefängnisse, Elektroleitungen, U-Bahn und öffentliche Elektrofahrzeuge, Einkaufszentren, Büros, Kneipen usw.), wo die Schwingungen unter 20 Hz fallen.

Für Menschen mit niedriger Vibration ist dieses Virus gefährlich:

Schmerz - von 0,1 bis 2 Hz;
Angst - von 0,2 bis 2,2 Hz
Ärger/ Wut - von 0,6 bis 3,3 Hz
Entzündliche Prozesse - von 0,9 bis 3,8 Hz;
Innere Unordnung - 0,6 bis 1,9 Hz;
erhöhte Temperatur -0,9 Hz;
Stolz -0,8 Hz;
Stolz (Megalomanie)-3,1 Hz;
Einsamkeit - 1,5 Hz;
Überlegenheitsgefühl - 1,9 Hz;
STATTDESSEN...
Großzügigkeit - 95 Hz;
Dankbarkeit - 45 Hz;
Dankbarkeit von Herzen - 140 Hz und mehr;
Wertschätzung - 144 Hz und mehr;
Einfühlungsvermögen - 150 Hz und mehr

Liebe (wie man sie zu jemandem sagt), das heißt, wenn eine Person versteht, dass Liebe ein gutes, helles und großes Gefühl ist, aber noch nicht gelernt hat, mit dem Herzen zu lieben, Vibration-50 Hz; 

"ich liebe dich"

DIE LIEBE, die eine Person mit ihrem Herzen zu allen Menschen ohne Ausnahme und allen Lebewesen fühlt - 150 Hz und mehr;

Bedingungslose Liebe - 205 Hz und mehr.

Seit Jahrtausenden betrug die Frequenz unseres Planeten 7,6 Hz. Die Physiker nennen es Schumann-MRT und es liegt an dem Schlag, der durch die Strahlen im Raum zwischen Erde und Ionosphäre erzeugt wurde, der als Wellenführer und Resonator spielt.

Der Mensch fühlte sich unter diesen Bedingungen wohl, da die Vibrationsfrequenz seines Energiefeldes dieselben Parameter, 7,6-7,8 Hz, hatte.

Die Frequenz von Schumann hat sich jedoch rasch erhöht. Wir folgen der Dynamik:

Januar 1995 - 7,80 Hz
Januar 2000 - 9,3 Hz
Januar 2007 - 9,80 Hz
Januar 2012 - 11,10 Hz
Januar 2013 - 13,74 Hz
Januar 2014 - 14,86 Hz
Februar 2014 - 14,14 Hz
März 2014 - 15,07 Hz
April 2014 - 15,15 Hz.
2020 haben wir 170 Hz erreicht.

Auch wenn wir die Situation wissenschaftlich betrachten, wird klar, dass eine Person, die ihre Vibrationen nicht erhöht, bald auf die eine oder andere Weise den Planeten verlassen wird, und weder die hohen Sozialbereiche noch das angesammelte Kapital helfen werden...

Also sollten wir keine Angst haben!

Du kannst deine Schwingung erhöhen, indem du mit dir selbst arbeitest und bewusstes Verhalten von Einheit und Liebe aktivierst...

P.S. Jede negative Emotion schließt den Zugang zum Bewusstsein.

Autor: Renata Beffa.

Quelle: Christian Lieberherr

[max: Danke Lieber Herr Christian...😉]

9 Kommentare:

  1. Ob man dasalles so einordnen kann? Wir sind doch so oft wechselnd in diesen Prozessphasen.. wir haben so viel in uns. Und gerade entzündliche Prozesse z.B. sind bei ganz vielen zur Zeit, gerade bei denen, die die Körper vorläufermäßig wandeln. Die allermeisten Menschen, würde ich annehmen, sind ängstlich in mancherlei Beziehung, sind stolz, fühlen sich einsam, ein jeder hat da Schwerpunkte, aber Ängste sind das Fundament von 3D ... ne, irgendwie gefällt mir das so nicht.. wie ne Schublade, kann man schön einordnen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so seh ich das auch viola... Viel zu pauschal dargestellt, wann das Virus gefährlich werden soll.. Interessanter find ich dass das Virus bei Menschen mit Blutgruppe 0 weniger stark bis gar nicht zuschlägt, trotz chronischer Erkrankungen ect. . Und da kenn ich mehr als genug Leute, die diese haben und in der "Pandemie " nicht mal von einer Rotznase heimgesucht wurden🤷‍♀️

      Löschen
    2. Ja das mit der Blutgruppe habe ich auch schon gehört, aus einer 0er Blutgruppe müsste man doch einen Impfstoff entwickeln können. :-)

      Löschen
  2. Danke lieber Herr Christian, diese Darstellung ist sehr anschaulich, ... so einfach ist das...

    AntwortenLöschen
  3. An und für sich stimmt der Artikel natürlich, ein Mensch in der Liebe wird nicht krank, warum soll so ein Mensch krank werden, ist doch total unlogisch aber natürlich kann ein Mensch auch in der Liebe krank werden, wer weiß die Gründe für eine Krankheit bei einem Liebesmenschen, vielleicht wird er aus Liebe krank, er lebt ja nicht alleine auf dieser Welt, vielleicht hat diese Krankheit bei seinen Mit-Menschen einen Aufwacheffekt oder was auch immer.

    Bei Buddha erzählt man sich das er an einer Vergiftung gestorben ist, angeblich beim dritten Vergiftungsversuch, ich denke Buddha war müde, er hat seinen Auftrag erfüllt und nun war er des Lebens hier in dieser Welt müde und gab der Vergiftung nach, er hätte leben können, es war seine Entscheidung aber wie und warum es wirklich wahr, wird wohl nur er selber wissen und sein näheres Umfeld.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buddha wurde nicht vergiftet, sondern starb an einem Mesenterialinfarkt.
      Eine Krankheit, begleitet von akuten Bauchschmerzen und Blutabgang, die häufig bei älteren Menschen auftritt und durch eine Mahlzeit ausgelöst wird. Es war nicht seine Entscheidung zu sterben, regelmäßig hat er über seine nachlassende Gesundheit und zunehmende Senilität geschimpft. Das Sutra liefert Details zu den Anzeichen und Symptomen seiner Krankheit, zusätzlich zu einigen zuverlässigen Informationen über seine Umstände in den letzten vier Monaten.

      Löschen
  4. So ist es... Und tatsächlich hat jede Seele ihren individuellen Plan... Im Grunde weiss ich nicht mal bei mir selber, wohin ich wann gehen soll... 😂

    AntwortenLöschen
  5. P.S. Jede negative Emotion schließt den Zugang zum Bewusstsein.

    Ja so ist es, die Welt wird schon seit Jahren mit negativen Emotionen überschwemmt.

    Jede ernstzunehmende spirituelle Weisheit, spricht von.......überwinde diese Welt.

    z.B. Gottfried Summser

    https://www.youtube.com/watch?v=8PkMel6i8v8

    AntwortenLöschen
  6. Also, so weit ich weiß gibt es keine VIren.... Es ist noch nie eins isoliert worden, und es fehlt der Beweis. Da kann man Mal bei Dr. Stefan Lanka nachgucken.... Da gibt es Preisgelder für die Beweiserbringung von HI und Masern.... Geld liegt heute noch da 🤷es geht möglicherweise mal wieder nur um Angstmacherei✨❤️😊 Also, immer schön in LIEBE und Vertrauen bleiben... Ist zumindest meine Devise. LG KaLi 💖

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.