2022-09-14

Pars Kutay: Wir treten in eine Zeit ein, in der der KOSMISCHE RAUM nicht mehr so einfach berechnet werden kann, wie es seit vielen tausend Jahren gegeben war. 14.09.2022


Dennoch. . . sind WIR immer noch. . . ab JETZT. . . die Erlaubnis, Botschaften aus dem so genannten „KOSMISCHEN HEILIGEN BUCH“ zu empfangen!

Allerdings. . die Botschaften kommen in diesem „JETZT“ SCHNELLER, weil sich das Raum-Zeit-Kontinuum der oft diskutierten „Dämmerung des Kali Yuga“ („Zeitalter des Chaos“) seinem Ende nähert.

Das ist der Grund, warum das LICHT so intensiv ist.

Die DNS wird neu kodiert, so dass „WIR“ die „spirituellen Geräte“ sind, die auf die kosmische Energie und ihren EINFLUSS auf die Ereignisse eingestimmt sind.

WIR werden die Bewegungen der Sterne „kennen“, weil WIR aus vielen ihrer Substanzen bestehen.

WIR müssen bereit sein, uns zusammen mit unserem Planeten und dem gesamten Sonnensystem zu verwandeln.

Wir müssen aktuell das „JETZT“ kennen, aber wir müssen bereit sein, die „Zukunft JETZT“ zu studieren.

Dies geschieht durch eine tiefe und profunde Verbindung mit dem Höheren Selbst – dem Speicher des Höheren Wissens.

Viele mögen sich fragen: „Ist es wirklich möglich, sich auf das himmlische Reich einzustimmen und Informationen zu erhalten und zu WISSEN, was geschieht und was kommen wird?“

Unsere Vorfahren taten das schon lange. . . Vor langer Zeit.

Die heutige Menschheit ist NICHT so fortgeschritten, wie man vielleicht denkt.

Es gibt einen Abwärtstrend im Bewusstsein, dem eine KORREKTUR angeboten wird – eine Einladung zum Aufschwung.

Wie viele dem Ruf folgen werden, könnte das „NEUE GOLDENE ZEITALTER“ schneller gebären als erwartet.

Wie Jeschua Der Messias lehrte: „Am Ende des Zeitalters. . wird es Zeichen an der Sonne geben. . . Mond. . und Sterne.“

WIR müssen diese Zeichen & Botschaften zeitnah aufnehmen und integrieren, . denn sie sind ALLES VERÄNDERND.

„Was wir sein werden, ist noch nicht gewesen“

Der Drehimpuls unseres Planeten verändert sich.

Das SOLARSYSTEM wandelt sich.

Als „Galaktische Bürger“. . . tun WIR es auch.

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.