2022-09-05

Daniel Scranton: Das Karma der Wesen der Finsternis. 05.09.2022



∞Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben großen Respekt vor allen, die derzeit auf der Erde sind, unabhängig davon, wer sie sind, was sie getan haben und ob sie die Rolle eines Lichtwesens oder eines Wesens der Dunkelheit spielen. Wir sagen euch immer wieder, dass wir alle gemeinsam daran beteiligt sind, auch diejenigen, die die Rolle der Dunklen spielen. Sie haben zugestimmt, die Bösewichte für euch alle zu sein, obwohl sie wissen, dass sie ihr Karma ausgleichen müssen, wenn sie in diesem Leben aufsteigen wollen. Und wenn sie in diesem Leben nicht aufsteigen, müssen sie in eine drittdimensionale Realität zurückkehren, um das Karma abzuzahlen, das sie in dieser Zeit anhäufen.

Deshalb ist es so wichtig, dass diejenigen, die die Rolle der Dunklen spielen, euch/dich haben. Ihr seid diejenigen, die ihnen vergeben, ihnen Mitgefühl zeigen und sie mit ihrem/eurem Licht und eurer positiven Energie aufrichten können. Ihr könnt sie retten. Ihr könnt sie mitnehmen, oder ihr könnt sie verurteilen oder verteufeln, was nur eure Schwingung senkt und euren Aufstieg zu einem Ereignis macht, das noch weiter in der Zukunft liegen wird. Deshalb empfehlen wir den Weg der Vergebung, denn wir wissen, dass ihr alle aufsteigen wollt, und zwar schnell.

Einer der Gründe, warum viele Menschen aufsteigen wollen, ist, dass sie der Realität entkommen wollen. Viele wollen einfach nur in einer Welt leben, in der sie die harte Arbeit der Vergebung und des Mitgefühls für diejenigen, die ihnen oder anderen Unrecht getan haben, nicht leisten müssen. Wir verstehen das; wir bewundern und respektieren immer noch jeden auf der Erde, ganz gleich, welchen Standpunkt er vertritt, denn es ist schwer, dort zu sein, aber was wir euch geben und was wir euch immer geben werden, ist der einfachere Weg.

Wir werden dir immer sagen, welcher Weg mehr Freude bereitet, welcher der kürzere Weg ist und welcher der Weg, der dir erlaubt, mehr von dem zu sein, was du bist. Du willst nicht nur aufsteigen, weil du nichts falsch gemacht hast. Du willst aufsteigen und die Genugtuung verspüren, einen so hohen Weg eingeschlagen zu haben, dass du die Menschen um dich herum mitnehmen konntest, die sonst nicht in der Lage gewesen wären, diese Reise zu machen.

Wenn du also darüber nachdenkst, was du tun kannst, um mehr zu helfen oder um den Aufstiegsprozess zu beschleunigen, ist die Antwort einfach. Du kannst verzeihen, anstatt zu verurteilen. Du kannst nach dem Licht in jedem Menschen suchen. Sieh sie als Quell-Energie und schätze sie dafür, dass sie einen noch schwierigeren Weg als du eingeschlagen haben. Diejenigen, die die Rolle der Dunklen spielen, fühlen sich noch mehr von der Quelle getrennt als der durchschnittliche erwachte Mensch, der manchmal Zweifel hat oder vergisst, wer er wirklich ist.

Grafiktext: Eine Möglichkeit, dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist, ist, die Quellenenergie in Aktion zu sein. Sei die Liebe, die du in dir trägst, und wisse, dass die Liebe, die du in dir trägst, sich herrlich anfühlt, wenn sie aus keinem anderen Grund als dem, dass du sie gerufen hast, durch dich kommt. Es ist sehr einfach, jemanden zu lieben, der liebenswert ist, und sicherlich willst du dort anfangen. Aber wir hoffen, dass du zu dem Punkt kommst, an dem du willst, dass dieses Gefühl sich ausweitet und du jeden lieben kannst, der deinen Weg kreuzt.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ https://danielscranton.com/downloads/donation/

(https://danielscranton.com/the-karma-of-the-beings-of-darkness-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=UxwPBETYHkQ)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

1 Kommentar:

  1. Je wenn man in der Liebe ist, braucht man sich weder um die Null und auch nicht um das Koma und schon gar nicht um den Josef sorgen. Wenn man in der Liebe ist, ist alles paletti. :-) <3

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.