2022-09-05

OWEN WATERS – EIN BLICK IN DIE ZUKUNFT | SITARA | 04.09.2022



Ich war schon immer von Vorhersagen fasziniert, insbesondere von solchen, die von Hellsehern mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz gemacht werden.

Manchmal erfährt man etwas über aktuelle Ereignisse, über solche, die in den nächsten Wochen zu erwarten sind, und manchmal kann man etwas über einen längeren Zeitraum erfahren. Kürzlich habe ich das Buch „Robes“ von Penny Kelly gelesen, in dem es um Informationen geht, die ihr von einer Gruppe von spirituellen Mönchen in den frühen 1980er Jahren gegeben worden sind. Sie gaben ihr Vorhersagen über die globalen Veränderungen, die in den kommenden Jahrzehnten zu erwarten sein würden.

Es scheint, dass mit jedem Jahr, das vergeht, einige weitere Vorhersagen der Mönche in ihren Gewändern eintreffen und mich denken lassen: „Hey, wieder etwas, das gerade erst begonnen hat, sich zu erfüllen!“

Zum Beispiel beschrieben sie 1981 eine zukünftige Zeit, in der die Menschen ihren Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Waren und Dienstleistungen über ein globales Kommunikationsnetz verdienen würden. Als sie diese Vorhersage machten, gab es so etwas noch nicht. Es gab zwar Faxgeräte, die das Telefonnetz nutzten, und es gab auch große, schwere Telefon-Datenmodems, die auf dem Fußboden eines Büros standen, als wären sie teure Konversationsobjekte, die von Technikfreaks bewundert werden sollten.

Der Vorläufer des Internets existierte zwar, aber nur als militärisches ausfallsicheres Kommunikationsnetz für den Fall eines Atomkriegs. Doch schon bald begannen die Universitäten mit der Nutzung dieses militärischen Netzes zu experimentieren. Es sollte noch mehr als ein Jahrzehnt dauern, bis das World Wide Web geschaffen werden sollte, und die Menschen zu Hause begannen, Modems zu benutzen, in der Hoffnung, dass sie eines Tages in der Lage sein würden, E-Mails an andere technisch fortschrittliche Freunde zu schicken. Und doch beschrieben die Mönche eindeutig eine Gesellschaft, die eine Version des Internets nutzen würde, die noch fortschrittlicher sein sollte als der heutige Stand.

Was sahen sie also noch für unsere Zukunft voraus?

Sie sahen das unwiderrufliche Schwinden des Vertrauens der Menschen in die nationalen Regierungen – und in die Behörden im Allgemeinen. Das ist nach den letzten zwei Jahren nicht schwer vorstellbar. Hinzu kommt die derzeitige galoppierende Inflation, die die Regierungen vor die Herausforderung stellt, eine Lawine von Steuerforderungen zu bewältigen, während sowohl die Wirtschaft als auch die Währungen am Rande des Abgrunds taumeln. Oh, und die von ihnen vorhergesagte Krise der Lebensmittelversorgung zeichnet sich gerade ab.

Die Mönche beschrieben, wie große Unternehmen in das durch das Versagen der nationalen Regierungen entstandene Machtvakuum eindringen und einige Jahre lang versuchen werden, Vertrauen in die Unternehmen als Manager der Gesellschaft zu schaffen. Danach wird die wahre Lösung für immer mehr Menschen offensichtlich werden.

Es ist hilfreich zu verstehen, dass dies die Tage des Wechsels zu höherem Bewusstsein sind und dass das zugrundeliegende energetische Problem hinter all diesen modernen Herausforderungen folgendes ist:

Die Menschen sind aus den alten Systemen herausgewachsen – aus den Systemen der Regierung, des Bildungswesens, des Gesundheitswesens, der Finanzen, des Handels, der Religion und so ziemlich aus allem. Wir müssen frei sein, um neue Systeme zu schaffen, die jetzt und in Zukunft funktionieren werden.

Die Evolution des Bewusstseins klopft an die Tür!

Was nach der Phase der Regierung und der Konzerne geschieht, ist die langfristige Lösung, die die Mönche in ihren Roben enthüllt haben. Ein neuer, basisdemokratischer Stil wird entstehen, um die alten Top-Down-Kontrollsysteme zu ersetzen.

Die Bühne wird für ein System vorbereitet, das auf lokaler Kommunikation und globalen Vereinbarungen beruht und schließlich einen Weltrat hervorbringt – eine Zusammenfassung des Willens des Volkes, keine Diktatur, in der einige wenige darüber bestimmen, welche Entscheidungen sie den vielen aufzwingen werden.

Die Mönche gingen sogar noch weiter und beschrieben eine Welt, die voll ist von dem, was sie als Familienunternehmen bezeichnen – Zusammenschlüsse von Gleichgesinnten als Großfamilien von etwa 200 Personen, die sich versammeln, um gemeinsam auf dem Land zu leben, das sie ernährt, indem sie ihre eigenen Lebensmittel anbauen und ihre Arbeit verrichten, mit der sie ihre persönliche Auswahl an Waren oder Dienstleistungen für das weltweite Netzwerk der Großfamilien bereitstellen. Sie beschreiben diese Gemeinschaften als hochmoderne, hochtechnologische Zusammenschlüsse, in denen die Menschen die Zeit und die Möglichkeiten haben, das Leben zu genießen, die Arbeit zu tun, die sie lieben, zu lernen und sich weiterzuentwickeln und ihren Willen in die globalen Vereinbarungen einfließen zu lassen, die den Rahmen der aufgeklärten Zivilisation zusammenhalten.

Es wäre sicherlich eine andere Welt als die heutige. Ich kann es kaum erwarten!

Her mit der neuen Demokratie und ihrer Konzentration auf einen gesunden Geist, einen gesunden Körper und eine gesunde Seele!

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient so, wie ich es selbst auch mache. Mein Vorwort spiegelt nur meine eigene aktuelle Sichtweise wider. DANKE!

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.