2022-09-01

Paul Dobree-Carey: Ein neues Bewusstsein für andere Aspekte der Existenz

Wenn mehr von dem "Betriebssystem" des Höheren Selbst in unsere sich verändernde bio-kristalline Form eingebettet ist, werden die höheren Frequenzen viele der vierdimensionalen Eigenschaften ins Bewusstsein bringen. Der 3D-Ego-Verstand wurde entwickelt, um in einem ständigen Überlebensmodus zu funktionieren, der auf den Eingaben der fünf unteren Sinne basiert. Du erfährst die vierte Dimension, indem du den sechsten Sinn des Gewahrseins, bekannt als intuitive Wahrnehmung, und den siebten Sinn des höheren Selbst integrierst.

Der Ego-Verstand benötigt Sicherheit, Stabilität und Geborgenheit, um den Schutz einer individuellen Existenz aufrechtzuerhalten, die auf greifbaren, bewährten Methoden, vertrauten Formen und vorhersehbaren Kräften beruht, um mit der Welt in Beziehung zu treten und sie zu verstehen. Die vierte Dimension führt zu einem verstärkten Eintritt in etwas, das sich wie ein imaginativer Traumzustand anfühlt, der Inputs und Bilder bringt, die das Bewusstsein für andere Aspekte der Existenz schaffen, die sich dem unmittelbaren Verständnis entziehen. Dies kann zu einem Gefühl zwischen zwei Welten, überwältigenden Emotionen, einem Übermaß an lebhaften, wilden Träumen und peripheren Schatten- und Lichtanomalien führen, da der Ego-Verstand sich diesen zusätzlichen Inputs gegenüber verschließt, die seine Fähigkeiten zur Verarbeitung übersteigen.

Dies führt zu einem erhöhten Schlafbedürfnis, selbst für kurze Zeiträume während des Tages, insbesondere nach angeregten energetischen Aktivitäten wie Sport oder Essen. Ein erweiterter multidimensionaler Input und die Verarbeitung von Frequenzen findet derzeit durch die Zunahme der synaptischen Verbindungen beider Gehirnhälften über das Corpus Callosum statt.

Das drittdimensionale kollektive Konzept von Zeit beinhaltet das ständige Gewahrsein der Objektmaterie, die sich von einem Ort zum anderen bewegt, und die Erinnerung, die ihr an diese Bewegung erschafft. Auf einer höheren Wahrnehmungsebene misst ihr die Bewegung der drittdimensionalen Form, indem ihr einen "Pfad der Absicht" erschafft, um die wahrscheinliche Zeit und den Raum eures nächsten Ortes auf dem elektromagnetischen Gitter zu zeichnen. Ihr habt dies als den Synergieprozess gesehen, den große Schwärme von Staren oder Fischschwärme anwenden, wenn sie sich perfekt zusammen bewegen, ohne aneinander zu stoßen.

Es wird viel Mühe und Gedächtnisleistung aufgewendet, um die einzelnen Koordinaten zu speichern, und das Gehirn überlässt diesen Prozess oft dem Unterbewusstsein, um ihn automatisch zu verarbeiten - ähnlich wie die Programmierung eines Satellitennavigationssystems, das sich um die auf der Reise erforderlichen Aktionen kümmert. Ihr habt schon oft vertraute Ziele mit dem Auto erreicht, um dann festzustellen, dass Ihr euch nicht mehr an die Fahrt erinnern könnt - das liegt daran, dass während der Fahrt keine zusätzliche konzentrierte Aufmerksamkeit erforderlich war. Der "Weg der Absicht" hat bereits alle Elemente berechnet und ausgeführt, die erforderlich sind, um das Endergebnis des Ziels zu manifestieren.

Wenn ihr mehr von der Wahrnehmung des Höheren Selbst in eure tägliche Existenz integriert, erfordert die Vervollkommnung der Nutzung des 'Pfades der Absicht' zur Manifestation des Endergebnisses keine Interventionsphase mehr - da ein Großteil der 'Arbeit' innerhalb des niederen drittdimensionalen Aspekts stattfinden wird. Ihr habt gelernt, zahlreiche vergangene Erfahrungen zu nutzen, um die physischen Aufgaben eurem drittdimensionalen Aspekt des Seins zuzuweisen. Es muss noch viel am emotionalen Zustand und den materiellen Wünschen gearbeitet werden, bevor das Höhere Selbst diese vervollkommnete Existenz innerhalb der Kontrollen des Ego-Verstandes annimmt.

Das Durchsickern findet JETZT statt, und viele werden beginnen, Situationen zu erleben, in denen Gedanken sofortige Handlungen erzeugen, ohne dass man sich an die dazwischen liegenden Ereignisse erinnern kann. Gedanken an eine Reise von einem Raum in einen anderen werden auftreten, ohne dass die Erinnerung an das Ereignis gespeichert wird. Gedanken an bestimmte Handlungen werden dazu führen, dass die Handlungen im nächsten Moment abgeschlossen sind. Andere um Euch herum mögen Eure Bewegung zwar wahrnehmen, aber Euer persönliches Erleben wird keine Notwendigkeit haben, die persönliche Erinnerung zu speichern. Seid jedoch versichert, dass das Höhere Selbst immer noch die volle Kontrolle behält, wenn die Gedanken auf das gesamte Ereignis gerichtet sind. Im weiteren Verlauf dieser Periode wird das niedere Ego-Selbst begieriger darauf warten, Eure nächste Anweisung zu erhalten, da die Anforderungen an das Ego-Selbst abnehmen.

Beispiele dafür sind die fortgesetzte Wahrnehmung, dass sich die Zeit "beschleunigt". Wenn der Ego-Verstand beginnt, von den höheren Aspekten der Multidimensionalität verdrängt zu werden, wird weniger Erinnerung an triviale Handlungen der drittdimensionalen Zeit gespeichert. Wie gezeigt, ist dies mit dem Schrumpfen eines Ziffernblatts einer Uhr vergleichbar - vierundzwanzig Stunden sind immer noch vorhanden, aber die erlebte Zeit von unbedeutenden Ereignissen ist geringer.

Legt eueren Weg der Absicht, Eurer Wünsche und Sehnsüchte fest. Versucht, eure höheren Sinne in eure tägliche Existenz zu integrieren, und Zeit/Raum wird nicht länger ein hindernder Faktor bei der Verwirklichung eurer Seelenintention sein.

Liebevolle Segnungen 💗

Paul Dobree-Carey 

Kosmischer Bote des Blauen Strahl's 

www.polarisab.com

Quelle: Paul Dobree-Carey

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.