2023-01-22

BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL 22.01.2023



Aus Blossoms Newsletter-Mail:

Hallo an den „TRIBE OF LIGHT“ [STAMMELN DES LICHTS].

Das Channeling wurde wegen ‚einer Störung in der Leitung‘, wie es die FdL nannte, unterbrochen. Deshalb habe ich auch ein neues Video THE BRIDGE hinzugefügt, das dem entspricht, was wir durchgestanden haben. GENIESST ES.

https://www.blossomgoodchild.com/22nd-january/

***

SPENDEN sind immer ein wundervoller Segen. Vielen Dank!
http://PayPal.Me/RainbowLight444

My shop https://www.blossomgoodchild.com/shop/

DIE CHANNELING-TOP-THEMEN VON INTERESSE findet ihr unter dem Menü der Föderation des Lichts.

Ein AKTUALISIERTES Dokument über alle VISUALISIERUNGSVORSCHLÄGE von der Föderation des Lichts wird euch von demselben Herrn angeboten, der die Themenliste erstellt hat. Er hat auch ein weiteres Dokument aus den Channelings über ‚TIPS TO RAISE YOUR VIBRATION‘ zusammengestellt. Vielen Dank, Xavier!
eggszavieyah@gmail.com

ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.
In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

Bitte beachte VOR DEM LESEN auch den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende


22. Januar 2023

Blossom: Guten Morgen! So schnell vergeht die Zeit. Ich habe in letzter Zeit eine Flut von Briefen über Fergus den Pilz erhalten. Es scheint so viele mögliche Versionen zu geben, was es sein „könnte“. Gibt es aus eurer Sicht noch etwas dazu zu sagen?

FdL: Guten Morgen, Blossom, und natürlich auch an jede Seele des Lichts, die mit dem in Resonanz geht, was wir zu vermitteln wählen. Die Aktualisierungen, die dir in Bezug auf deine Anfrage gegeben wurden, sind wie bei allen Dingen, bei denen man die Aufmerksamkeit auf bestimmte/spezifische Angelegenheiten lenkt, auf die man hingewiesen worden ist. Es … waren/sind/werden immer … Pilze sein! Doch das, wovon wir gesprochen haben, wird in den Vordergrund gerückt werden, wenn der richtige Zeitpunkt für diese besondere Panikmache gekommen ist, um in großem Stil präsentiert zu werden, so dass es für alle notwendig erscheint, in den Häusern zu bleiben. Bitte denkt daran, dass wir auch erwähnt haben, dass dieser weltweite Lockdown die zweite Phase einleiten wird und Fergus Fungus lediglich eine weitere Verkleidung ist.

Blossom: Es ist wirklich lustig, denn als ihr zum ersten Mal erwähnt habt, dass es fünf Phasen geben würde, dachten wir wohl alle, dass wir inzwischen mindestens die Hälfte der vierten Phase hinter uns haben würden … und nicht noch immer in Phase I stecken!

FdL: Doch wie wir bereits gesagt haben, bedeutet das nicht, dass alle anderen, sobald Phase zwei angelaufen ist, genauso lange andauern werden wie dieses anfängliche Unterfangen! Wir sind in dieser Hinsicht recht zuversichtlich.

Blossom: Nun, das ist gut zu wissen. Es gibt also nichts dazu zu sagen?

FdL: Sehr wenig. Es wird für sich selbst sprechen, wenn die Zeit gekommen ist.

Blossom: Und es hat keinen Sinn, zu fragen, wann das sein wird.

FdL: Richtig, Blossom. Aber es wird dennoch kommen.

Blossom: Ok. Lassen wir es dabei bewenden, denn es fließt nicht so, wie man es gerne hätte. Tatsächlich werde ich es später noch einmal versuchen … … … …

***

Blossom: So, jetzt ist es ein paar Stunden später … Ich hatte in der Pause das Gefühl, dass ihr gerne über „The Bridge“ [Die Brücke] sprechen würdet … sollen wir?

FdL: Das wäre sehr passend.

Blossom: Und … los!

FdL: Die ‚Brücke‘, über die wir in großer Ausführlichkeit gesprochen haben *, wird in deinem Herzraum immer deutlicher und offensichtlicher.

Es ist ein Übergang von einem Zustand des Seins in einen anderen.

Sie ist da und wartet auf all jene, die wählen, sie zu überqueren, und doch wird es viele geben, die es vorziehen … für den Moment … auf der Seite zu bleiben, mit der sie vertraut sind. Denn es ist so, Blossom, dass sich viele Seelen bei vielem, das ihnen nicht vertraut ist, unwohl fühlen und es vorziehen, in ihrer Komfortzone zu bleiben.

Wenn jedoch mehr Tumult und Transparenz ans Licht kommen, … wird es ein großes Erwachen in großer Anzahl geben.

UND HIER, LIEBSTE SEELEN, … KOMMT IHR INS SPIEL!

Die Jahre, in denen ihr viel Selbsterkenntnis erfahren habt, werden euer Anker sein. Denn es wird vieles geben, das selbst den Stärksten der Starken bis ins Mark erschüttert.

All das, was ihr an Wissen und Vertrauen in das Selbst gewonnen habt, wird das Leitfeuer für so viele sein, die keine Ahnung haben, was vor sich geht.

Viele, sehr viele, sind in ihrer “ bequemen Nische“ geblieben

Viele, so sehr viele sind in ihrer “ bequemen Nische“ geblieben und selbst wenn sie von den Möglichkeiten hörten, welche die Psyche belasten und beunruhigen, haben sie es vorgezogen, sie auszuschalten.

Das ist nichts, was man verurteilen oder tadeln sollte … wir würden eher das Gegenteil behaupten.

DU BIST HIER, UM DIESEN VERLORENEN SEELEN ZU HELFEN.

DU BIST HIER, UM SIE ZUR BRÜCKE ZU FÜHREN … UND DEN WEG MIT JEDEM SCHRITT ZU ERLEUCHTEN.

Das Licht deines Herzens wird diese Seelen anziehen wie Motten zu einer Flamme, und sie werden in der Lage sein, das VERTRAUEN zu FÜHLEN.

Denn VERTRAUEN wird etwas sein, an das man keinen Glauben mehr hat. Denn alles, was offenbart wird, wird viele verwirren, weil sie jenen vertraut haben, von denen sie dachten, dass sie ihnen den Rücken freihalten, doch es wird sich herausstellen, dass es genau das Gegenteil ist.

Deshalb wird es schwierig sein zu WISSEN, an wen man sich wenden kann, aber diejenigen, die die „Brücke“ bereits kennen, sollten viel Geduld aufbringen.

Bei vielen wird es eine Zeit des großen Zorns geben. Niemand mag es, belogen zu werden … geschweige denn in dem Ausmaß, das präsentiert werden soll, und noch einmal sagen wir: nachweisbar belegt.

Seid behutsam … so sehr behutsam, mit diesen Seelen. Denn es wird viel Heilung in ihrem Wesen nötig sein.

Blossom: Werden alle Seelen diese Brücke überqueren?

FdL: In ihrer eigenen Zeit. Ja.

Blossom: Ok … ich bin mir nicht sicher, warum der Link heute nicht richtig verbunden ist. Aber um unser wöchentliches „Etwas“ anzubieten, fällt mir ein, den Track von THE BRIDGE mp3 einzustellen, den ich vor vielen Jahren gemacht habe. Was sagt ihr dazu?

FdL: Dies wäre ebenfalls von Vorteil. Wir würden sagen, dass es heute eine ‚Störung in der Leitung‘ gibt. Es ist nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste, aber wie du „gefühlt“ hast, Blossom, fließt die Verbindung nicht so, wie sie sollte.

Blossom: Ok … Ich werde ein Video davon neu aufnehmen. Vielen Dank für das, was wir bekommen haben! In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.The Bridge [Die Brücke] ist ein Buch, das ich geschrieben habe, als mein erster Kontakt mit der Föderation des Lichts begann.
‘Meditations on The Bridge’ mp3 is compiled of extracts from the book. ‘The Bridge’ is one of them.
Hier ist der Link zu dem neu gedrehten Video von heute. ‘The Bridge’ https://youtu.be/CffgxXmFIPI
Sowohl das Buch als auch das mp3 sind in meinem Shop erhältlich.. https://www.blossomgoodchild.com/shop/

***

offizielle Übersetzung für Blossom & Galactic Channeling von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststellungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich etwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.