Die Liebe ist die Lösung aller Probleme. Die Liebe ist der Schlüssel zu allen Türen der menschlichen Seele. Die Liebe ist die Kraft aller schöpferischen Kräfte in der Natur. Die Liebe ist eine Wissenschaft, die man noch nicht genügend erforscht hat. Derjenige, der weiß und lieben kann, der ist mächtig. (Omraam Mikhael Aivanhov)
2024-03-17
ALTE ENERGIE LOSLASSEN - Die Lichtwesen in den Höheren Sphären, gechannelt durch Wendy Ann Zellea
Spirituelles Wachstum, Erleuchtung und bewusste menschliche Evolution sind wesentliche Grundzüge des Lebens in der Neuen Ära.
Das Loslassen dessen, was euch nicht länger dient oder mit euch in Resonanz steht, ist Teil eines kontinuierlichen Prozesses der Erhöhung des Umfangs oder der Menge eures Lichts.
Je mehr dichtere Energien ihr loslasst, desto mehr Licht habt ihr inne und erschafft ihr ein Gleichgewicht in euch selbst. Genauso wie bei einem Heißluftballon, der durch Gewichte am Boden bleibt, befreit euch das Loslassen alter Energien, sodass ihr euch auf höhere Bewusstseinsebenen erheben könnt.
Manchmal beinhaltet Loslassen auch das Beenden einer Beziehung zu einer Person oder einer Situation, in jedem Fall bleibt nach dem Loslassen ein Raum in eurem Ätherkörper, den ihr mit Licht füllen könnt.
Ihr lebt in zwei Hauptdimensionen, der des Geistes, einschließlich eurer Gedanken, und der des Körpers und damit eurer Sinne. Es gibt jedoch unendlich viele subtile, noch nicht erfahrene Bewusstseins-Kombinationen, die darauf warten, in eure für euch begreifliche Sphäre einzutreten.
Euren Gefühlen zu erlauben, ein Barometer dafür zu sein, welche Überzeugungen ihr beibehalten und welche ihr loslassen solltet, führt zu den besten Ergebnissen. Gesellschaftliche Sitten und Traditionen und der Wunsch, anderen zu gefallen, können oft eine Herausforderung darstellen, wenn es darum geht, dem eigenen Weg zu folgen, eure wahren Gefühle aber werden euch immer zum Licht führen.
Einige Beziehungen, Situationen und Gewohnheiten haben ätherische Verfallsdaten, die nun in der Vergangenheit liegen. Wo das der Fall ist, ist es an der Zeit, loszulassen. Ihr beginnt, etwas anderes zu tun und euch in eine neue Lebensrichtung zu bewegen. Es kann emotional sein, aber auch befreiend.
Bestimmte Lebensereignisse können vom Universum oder durch Vereinbarungen, die vor eurer Geburt getroffen wurden, auf kluge Weise so gestaltet sein, dass sie euch während eurer spirituellen Reise als Werkzeuge dienen. Diese ätherischen Verfahren schaffen Gelegenheiten, um Lebens-Lerneinheiten zu durchlaufen. Ein Freund ist dann vielleicht eine Art Engel, der Situationen erschafft, die euch helfen, spirituell zu wachsen. Der eine romantische Beziehung ist möglicherweise der Auslöser dafür, dass ihr lernt, Grenzen zu ziehen oder einem anderen Menschen mehr zu geben.
Ihr mögt nicht immer wissen, warum Ereignisse geschehen oder warum bestimmte Menschen in euer Leben treten, aber eines ist sicher: Es geschieht nicht umsonst. Selbst Fremde, die euch im Laufe des Tages über den Weg laufen, können Gelegenheiten zur Selbst-Verwirklichung bieten, sowohl für euch als auch für sie.
Sobald ihr erkennt, was euch nicht mehr dient, könnt ihr es loslassen. Wie ihr das tut, ist ganz einfach, lasst es einfach los. Wenn solch ein Thema in euer bewusstes Gewahrsein gelangt, braucht ihr euch nicht mehr damit zu beschäftigen oder die einst damit verbundenen Gefühle zu empfinden. Mit der Absicht, es in die Höheren Reiche zu schicken, wird es transformiert, und könnt ihr Licht in den Raum bringen, den die alte Energie einst eingenommen hat.
Wenn dieser Prozess abgeschlossen ist, wird euer Lichtkörper energetisiert. Ihr werdet vielleicht sogar bemerken, dass, wenn ihr versucht, euch an das alte Gefühl zu erinnern, nur noch eine vage Erinnerung daran vorhanden ist.
Das Loslassen alter Energie und das Hereinholen des Lichts ist Teil des magischen Prozesses des Aufstiegs. Und das Aufregendste daran ist, dass es möglich ist und dass ihr dazu in der Lage seid!
Quelle: ©Wendy Ann Zellea
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.