2024-03-26

A Girl in the Universe: Willkommen zum Dienstag, ihr Erstaunlichen!


Heute knistert die Energie der Sonne wie ein lebendiges Feuer! Wir spüren immer noch die Glut der jüngsten Sonnenstürme, die eine Welle transformativer Energie mit sich brachten, und wir sind noch nicht fertig.

Weitere Sonneneruptionen sind im Anmarsch, und dank Sonnenfleck 3615 haben wir die Möglichkeit, den ganzen Tag über weitere Eruptionen der Klassen M und X zu erleben!

Die Sonnenwinde sind immer noch im Aufwind, ebenso wie die Protonenflußenergie. G1-, S1- und R1-Stürme sind heute möglich. Das bedeutet, dass der heutige Tag bedeutsam und interessant sein wird!

Dies ist eine Zeit, in der ihr euer eigenes inneres Feuer anzapfen könnt! Fühlt den Mut, euch von Begrenzungen zu befreien und Eure Leidenschaften zu entfachen! Habt ihr ein kreatives Projekt, das ihr aufgeschoben habt? Taucht ein! Habt ihr euch danach gesehnt, euch noch authentischer auszudrücken? Lasst Eure Stimme erklingen!

Der Wandel wirbelt jetzt um und durch uns herum. Die feurige Sonnenenergie ermutigt uns, das abzulegen, was uns nicht mehr dient, und unser höchstes Potenzial zu entfalten.

Stellt euch einen Phönix vor, der aus der Asche aufsteigt. Das könnte bedeuten, dass wir einschränkende Überzeugungen, ungesunde Beziehungen oder überholte Gewohnheiten loslassen müssen. Nehmt die Unannehmlichkeiten der Transformation in Kauf. Es ist alles Teil davon, dass Ihr  euer höheres Quantenselbst werdet!

Die verstärkte Sonnenenergie kann auch Eure Intuition verstärken. Achtet auf Eure inneren Impulse, Träume und Geistesblitze. Vertraut euch selbst!

Denkt bitte daran, dass es völlig in Ordnung ist, wenn ihr euchvon der Intensität der Sonnenenergie überwältigt fühlt. Bitte denkt auch daran, euch Zeit für euch selbst zu nehmen. Lasst die aufgestaute Emotionen durch Tagebuchschreiben, Bewegung oder ein gutes Weinen los. Ladet eure Batterien mit Aktivitäten auf, die euch Frieden bringen, wie ein entspannendes Bad, Zeit mit lieben Menschen zu verbringen oder einfach guten Schlaf zu bekommen. Denkt dabei daran: Ein ausgeglichenes Ich ist ein starkes Ich.

Und schließlich, liebe Seelen, nehmt die neu eintreffenden Energien an und nutzt sie, um eure innere Transformation voranzutreiben. Ihr seid zu allem fähig, was ihr wirklich wollt. Das ist die Macht von EUCH!

Ich sende euch Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.