2024-03-27

Wilde TRÄUME bei SONNENSTÜRMEN, VOLLMOND etc.! 🔥 Tipps für entspannteren Schlaf!



❣️ Besuche jetzt meine Galerie 🎨: https://sonja-ariel.com/

Möchtest Du ruhiger schlafen und Deine Träume besser verstehen?

Brauchst Du Unterstützung in dramatischen Phasen, wie wir sie aktuell erleben?
Ich schenke Dir meine besten Tipps und Erfahrungen im Umgang mit intensiven Träumen und Albträumen. Teile das Video gern, wenn Du Deine Mitmenschen unterstützen möchtest! ☀️

🌟 Mein Hintergrundbild mit seiner Botschaft: https://aqasha.com/products/sternento...
🌟 Meine Beratungen: https://www.sonja-ariel.com/beratung
🌟 Meine aktuellen Angebote: https://www.sonja-ariel.com/angebote
🌟 Meine Live-Events: https://www.sonja-ariel.com/events

🎁 https://go.aqasha.com/39YAt83 - Stöbere in meinem Spirit Shop
😍 Spare 10% mit dem Code: engel

Meine Lieblingsfirma für Nahrungsergänzungen wie Melatonin: https://naturvit.at (unbezahlte Empfehlung)

2 Kommentare:

  1. https://youtu.be/XUR4vLXLWDA?si=nvjwXUKbUkD-nq7m

    Prophezeiungen der Inkas

    AntwortenLöschen
  2. https://youtu.be/cNbM9VhixtI?si=8Hi2RGyAoTdFA_GC
    Habt ihr euch schon mal auf HPU testen lassen? Diese Stoffwechselstörung vereint die ganzen Symptome von denen hier immer die Rede ist.
    Ein sehr interessanter Vortrag von der gleichen Dame, wie in dem obigen Video.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.