2024-03-28

A Girl in the Universe: Hallo ihr erstaunlichen Seelen! SA Smith ist hier und sonnt sich in den kosmischen Energien, die um unsere strahlende Sonne wirbeln

Macht euch bereit, denn heute geht es darum, das innere Feuer zu umarmen, das in uns brennt, genau wie unser herrlicher Sonnenstern!

Unsere Sonne vollführt einen lebhaften Tanz der Sonnenflecken, in dieser wirbelnden Regionen mit intensiver magnetischer Energie. Diese kosmische Choreografie spiegelt eine starke Dualität in uns allen wider - Licht und Schatten, Ruhe und Chaos. 

Scheut euch nicht vor eurem inneren Feuer, sondern nehmt es mit Anmut an. Kanalisiert diese feurige Leidenschaft in kreative Unternehmungen, mutige Gespräche oder einfach in die unerschütterliche Stärke, euer authentisches Selbst zu sein.

Sonneneruptionen, diese Ausbrüche von Licht, die von der Sonne ausgehen, symbolisieren Momente des Erwachens in uns.

Heute Morgen haben wir eine große M7-Sonneneruption am frühen EDT gesehen. Für heute werden weitere erwartet. Diese Eruptionen können unerwartete Einsichten bringen, schlummernde Leidenschaften entfachen oder uns sogar aus unserer Komfortzone stossen. Betrachtet diese Eruptionen als Gelegenheit, Eure sich ständig weiterentwickelnde Seele zu umarmen.

Das Magnetfeld der Erde summt mit dem Geflüster des Sonnenwindes, eine sanfte Erinnerung daran, uns mit dem kosmischen Fluss in Einklang zu bringen. 

Erinnert euch daran, dass ihr ein Mikrokosmos des Makrokosmos seid. So wie die Sonne tanzt, so tun auch wir es. Nehmt euren inneren Funken an, wenn ihr zu neuen Möglichkeiten erwacht, und fließt mit dem kosmischen Strom.

Heute geht es darum, euer authentisches Licht auszustrahlen und euch mit der göttlichen Symphonie des Universums in Einklang zu bringen.

Leuchtet hell und strahlt eure einzigartige Essenz aus. Alles verändert sich in euch und um euch herum; macht euch dieses Wissen zu eigen! 

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.