2024-03-29

Amanda Lorence: Die Geburt des „Nordsterns“ in Dir



💖💜💙💚❤️💛🧡

Für die neue Familie hier...Ich wache jeden Morgen singend auf, immer entweder mit der VIBRATION der Musik oder den TEXTEN. Es ist energetische Lichtdatencodierung, aus meinem BEWUSSTSEIN...Aber, es kann auch manchmal als energetische Lichtdaten für das Kollektiv empfangen werden. Ich teile sie, wenn ich weiß, dass sie energetisch für das KOLLEKTIV sind.

DIE BEDEUTUNG DES HEUTIGEN TEXTES:

Tiefer zu fühlen als die Oberfläche der linearen Texte. Wie heute bezieht es sich esoterisch auf viele Menschen auf der ganzen Welt, die im Prozess sind (oder sein werden), das innere "Kind" ENERGETISCH (nicht physisch) zu gebären, das aus dem Christus-Licht und -Zustand ist (ein Bewusstseinszustand, der eins mit Gott ist). Ein anderer Begriff ist Satchitanda, aber es gibt verschiedene Bezeichnungen dafür. Es ist ein Prozess.

Während dieses Lied im November letzten Jahres ein Weckruf für mich war, ist es ein PERFEKTER und GÖTTLICHES ZEITPUNKT, dass es heute, am Karfreitag, als kollektive Botschaft wiederkommt. Während der Text von Liebe, Glaube, Frieden und alten Weisheiten handelt, gibt es eine aktuelle, TIEFERE, ESOTERISCHE Bedeutung des "Größeren Bildes", der längeren Zeitlinie, von der wir alle ein Teil sind. 

Das entfaltet sich SEHR subtil im Inneren und wird sich auch im Äußeren entfalten. Einer nach dem anderen, zusammen als Eins. Bei diesem heutigen Geschenk geht es nicht um ein Raumschiff. Sondern um die Geburt des „Nordsterns“ in dir, Einer nach dem Anderen 🙏.

Lied: A Spaceman Came Calling

Künstler: Chris De Burgh

MUSIC LINK:



https://youtu.be/2eBzxWvg37s?si=JxV5ZuMJZpFBJTqs

[max: deutsches Cover mit Text: https://www.youtube.com/watch?v=2R5et1aDpVA

Auf Utube finden Sie verschiedene Übersetzungen dieses Liedes mit Untertiteln.

Immer mit Liebe,

Amanda Lorence

27. März 2024 (Osterkarfreitag)

💙 2 2 💙

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.