2024-03-29

240. Was ist der Mond - Teil 02 - Nachtrag - Das Chani-Projekt - Teilen, teilen, teilen



Nachtrag zum Video - Was ist der Mond - Das Chani-Projekt!

In Afrika in einer unterirdischen Anlage mit Teilchenbeschleuniger soll über fünf Jahre hinweg ein Austausch zwischen Forschern und einem Wesen aus einem Paralleluniversum / andere Zeitlinie kommuniziert haben. Über 20.000 Fragen wurden gestellt und zu 95% beantwortet. Hier geht es um die Aussagen,. was dieses Wesen dazu sagte, was der Mond ist und wozu er dient!

Ein unglaublich umfangreiche Dokumentation über das Sein des Mondes! Was ist der Mond? Hologramm, Projektion? Ist er ein Tor zu einer anderen Dimension? Eine Arche mit der die Menschheit auf die Erde kam? Ein Kontrollzentrum, um die Menschen und deren Hormone/Psyche zu steuern? Ist er eine Illusion?

Gab es eine Zeit vor dem Mond (Pelasger, bzw. Proselene)? Was sagen die alten Schriften aus der Antike, was sagen die vedischen Schriften, was sagen NASA und andere Wissenschaftler? es wird brisant und hochspannend!

Link zum englischen Kanal: https://youtube.com/@claritypuritytru...
Moses - Buch im Verlag BoD erhältlich. Bitte dort ordern: Moses-Weg der Wahrheit
Link zum Buch Paperback: https://buchshop.bod.de/moses-hans-pe...
Link zum Buch Hardcover: https://buchshop.bod.de/moses-hans-pe...
Link zum Hörbuch Jesusbuch: https://www.xinxii.com/die-jesusbrüde...

Hans Peter Freiherr von Liechtenstein
Web: https://www.freiheitdurchwahrheit.com
Telegram: @FdWOeff
Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?...

Bücher Die Jesusbrüder: https://www.bod.de/buchshop/die-jesus...
Link 02 Die Jesusbrüder: https://www.freiheitdurchwahrheit.com...

2 Kommentare:


  1. Entstehung und Zweck der Materie……. es heißt ja wir leben in einem Hologramm auf dem Raumschiff Erde. Macht ja Sinn, gerade wenn man auf die Wunder Jesus schaut und die Pyramiden aus Gedanken gebaut wurde, all diese Dinge können nur in einem Hologramm funktionieren. Ja und Jesus und andere gingen freiwillig in unser Hologramm rein, obwohl sie es schon längst gemeistert hatten.

    Was aber auch egal ist, denn real oder nicht spielt nicht wirklich eine Rolle.


    Dein Beitrag zur Welt bist Du – wie du lebst, wie freudig du bist, alles hat eine Auswirkung.

    #SadhguruDeutsch

    AntwortenLöschen
  2. tulacelinastonebridge29. März 2024 um 11:02

    Anonym29. März 2024 um 10:53....war natürlich auch von mir.

    Ja und jetzt wollen wir ja alle in die 4 D (manche nennen es auch 5D) also auf das vierte Holodeck, weil die Erde ( so sagt man) das dritte Holodeck auflöst.

    Aber wir sind dann noch immer unbewusst auf der 4 D, ich mein, das Hologramm zu erkennen geht nur, wenn man das Hologramm verlässt, natürlich gedanklich oder energetisch, dazu muss niemand sterben.

    Aber wer will das schon??? Hier, glaube ich will das niemand, alle wollen nur den Sprung ins 4 Holodeck schaffen, weil sie sich ein Paradies erwarten, vielleicht kein Paradies aber auf alle Fälle ein angenehmeres Leben als auf den dritten Hologramm.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.