2024-03-27

Vorhersagen zur bevorstehenden Sonnenfinsternis ∞ Der Arkturische Rat aus der 9. Dimension, gechannelt von Daniel Scranton. 27.03.2024



„Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir nähern uns hier in der neunten Dimension immer einer anderen Bewusstseinsebene, genauso wie ihr dort in der vierten Dimension. Jeder Schritt nach vorne ist für euch ein Schritt nach oben, was eure Schwingung und euer Bewusstsein betreffen. Du musst dir niemals Sorgen machen, dass du zurückfällst oder stagnierst, denn du machst mit jedem Atemzug Fortschritte. Du sollst und willst verstehen, dass deine Entwicklung nicht mit Schmerz und Leid verbunden sein muss, genauso wenig wie mit Chaos und katastrophalen Ereignissen.

Du willst und sollst auch verstehen, dass du es selbst in der Hand hast, wie du dich spirituell entwickelst, wie du spirituell wächst. Du kannst sehr schnell durch Meditation reifen, aber du kannst auch wachsen, indem du etwas tust, das du liebst. Du kannst spirituell wachsen, indem du dich verliebst. Natürlich stellt ihr euch selbst Herausforderungen, aber diese Herausforderungen sind dazu da, euch daran zu erinnern, wie stark ihr seid, wie mächtig ihr seid und wie fähig ihr seid, alles zu überwinden. Und das ist wahr, denn ihr seid Quell-Energiewesen und nichts anderes.

Deshalb laden wir dich als Quell-Energiewesen ein, deine Erfahrungen mit deiner spirituellen Entwicklung zu erschaffen und zu wissen, dass nichts außerhalb von dir bestimmt, ob du dich spirituell entwickelst oder nicht. Du kannst eine Sonnenfinsternis, einen Vollmond, eine Tagundnachtgleiche, eine Sonnenwende oder jedes andere Ereignis nutzen, um dich mehr auf die Energien einzustimmen, die dir immer dabei helfen, zu wachsen und dich auszudehnen, aber du musst nicht warten, bis irgendetwas außergewöhnliches geschieht, um deine spirituelle Weiter- und Höherentwicklung zu erleben. Du kannst beschließen, dass du heute zu deinem höheren Selbst wirst, weil dein Wunsch danach so stark ist und dein Widerstand, dieses Ziel zu erreichen, gering oder gar nicht vorhanden ist.

Wir sagen dir das, weil wir nicht wollen, dass du immer das Gefühl hast, auf die nächste Vorhersage warten zu müssen, die dir sagt, dass es jetzt an der Zeit ist, die nächste Stufe deines Bewusstseins zu erklimmen. Wir wollen auch nicht, dass du denkst, du müsstest an einen weit entfernten Ort gehen und dort irgendwelche Pflanzenmedizin einnehmen, um spirituell zu wachsen. Du kannst spirituell wachsen, weil du als erwachte Seele entscheidest, ob und dass du das tun willst. Und auch hier kann dich niemand aufhalten, und du musst wirklich nicht auf irgendetwas oder irgendjemanden warten, um den nächsten großen Schritt nach vorne zu machen.

Es ist immer schön, sich auf etwas wie eine Sonnenfinsternis oder ein anderes Himmelsereignis zu freuen, denn das gibt dir etwas, worauf du dich freuen und woran du dich erfreuen kannst. Letztendlich bestimmst du selbst, wie du dieses Ereignis erlebst. Und auch wenn viele andere dir sagen, dass es um dies oder jenes geht, musst du selbst entscheiden, was du daraus machen willst. Und wir versprechen dir, dass du in dem Moment, in dem du dich dafür entscheidest, die gesamte Evolution des Bewusstseins, die dir zur Verfügung steht, annehmen kannst.

Wir sind der Arkturianische Rat und es war uns eine Freude, mit dir in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/predictions-about-the-upcoming-eclipse-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

(Audio: https://www.youtube.com/watch?v=IZaHPJV3gEA)

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.