2024-03-30

Die hermetische Lehre Kybalion



[max: ich habe gleichzeitig dazu angehört: https://www.youtube.com/watch?v=9ocBKyHs2-o]


Mir gehört nichts davon, ich habe es nicht selber gemacht, nicht gesprochen, schon gar nicht geschrieben...

...nur zugehört und für wichtig befunden.

Deshalb finde die Verbreitung wichtig, wollte es nur "Nocheinmal" zu Verfügung stellen, damit möglichst viele wenigstens einmal davon gehört haben.

Und der ein oder andere sich auch damit näher auseinander setzt und davon lernt.

Es herrscht Meinungsfreiheit - deswegen darf jeder seinen Kommentar, Meinung hinterlassen. Auch wenn ich ein paar etwas ...Eigen... finde :)

[max: Das ist der Videobeschreibungstext...]

--------------

[max: Ich habe dies, angeregt durch die Kommentare unter dem Artikel:  https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2024/03/neues-zu-nicky-glynne-hamid.html?sc=1711762349357#c2548158693751463722 gepostet. Danke auch für Eure Kommentare.]

2 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.